Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - Super Sweet - 100% Fotos

Ich war heute bei Mina. Tatsächlich eine echte Latina aus Süd-Amerika. Fotos sind echt.

Termin über WA letztlich unkompliziert. Ich habe mich gestern Abend erstmal erkundigt. Wir haben uns dann auf 1 Stunde geeinigt. Besonderheiten haben wir vorher auch noch besprochen. Wurde auch eingehalten.

Ich musste mich nochmal bemerkbar machen, als ich angekommen war. Nach 5 Minuten konnte ich zu ihr kommen.

Netter Empfang von Mina. Sweet! Nettes Apartment in der Nordstadt. Kannte ich noch nicht.

Sie spricht gut Englisch. Wir haben uns gut verstanden und nach der Dusche verlief alles wie vereinbart. Sogar etwas mehr … Kein Zeitdruck aber eine Wecker klingelt schon.

100% Foto (ohne Schminke)
    100% Wiederholung.

Vielleicht nur diese Woche in Hannover.
    Zuletzt geändert von pete3000; 24.02.2024, 16:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (25.02.2024), vielspritzer (24.02.2024), Maggi0102 (24.02.2024)

Das ist schon eine süße Latina mit einer super Figur. Leider noch keine weiteren Berichte von ihr. Nimmt sie Hannover übliche Tarife? Mal sehen ob sie nächste Woche noch hier ist.
    Gruss vom VS

Kommentar

Mina – sie hat mich leider versetzt

Anfang der Woche habe ich über WhatsApp mit ihr Verbindung aufgenommen.
      Eine Antwort bekam ich erst nach 3 Stunden.
      Sie bevorzugt die englische Kommunikation, kein Problem.
      Für ein Paket mit Blasen, Lecken, 69, GV in verschiedenen Stellungen und Körperküsse
      fordert sie 90 Euro die halbe Stunde. Ein Termin für 18:30 Uhr wurde bestätigt.
      Ich war nachmittags in der City unterwegs und freute mich auf die süsse Latina.
      Gegen 18 Uhr wollte sie unseren Termin auf 20 Uhr verschieben. Ich teilte ihr mit, es wäre zu spät für mich. Kurz vor 19 Uhr schrieb sie mich wieder an und fragte ob ich jetzt Zeit hätte.
      Da ich noch in der Nähe war, bestätigte ich den neuen Termin für 15 Minuten später.
      Als ich vor der Tür war, schrieb ich sie nochmal an und die Hautür wurde sofort geöffnet.
      Die weitere Frage nach der Etage blieb jedoch unbeantwortet. Also ging ich langsam die 4 Etagen
      bis zum DG hinauf und ohne Erfolg auch wieder herunter.

Da mag ihr Service, wie von meinem Vorschreiber pete3000 beschrieben, noch so super sein,
      ich kann und will ihn auch nicht mehr beurteilen.

Ein klassischer Fall von ---Versetzt worden---

Abschliessend schrieb ich ihr nochmal:
      “Ein schönes Leben noch und viel Spass mit den eigenen Problemen”.
      Gruss vom VS

Kommentar

Endlich wieder zurück in Hannover!

Neue Nummer (siehe aktuell Anzeige) und neue Adresse. Super witzig und charmant mit Mina. Es war und ist ein Fest. Kann aber auch an mir liegen, weil ich so ein besonders netter Kerl bin. ;-)

Besuchen, nett sein, selber ein Bild machen. In diesem Sinne: Munter bleiben!

****Sorry Mod *** Bitte die beiden Beiträge möglichst auf den in Hannover zusammenfassen ****
        Zuletzt geändert von pete3000; 02.05.2024, 21:34.

Kommentar

Zitat von pete3000 Beitrag anzeigen
          ****Sorry Mod *** Bitte die beiden Beiträge möglichst auf den in Hannover zusammenfassen ****
          Nicht möglich, da andere Bilder.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X