Hallo liebe Gemeinde, heute mal ein Bericht zu dieser netten SDL. Ich war die Woche bei ihr da ich beruflich in der nähe zu tun hatte und abends Zeit und Lust auf eine Latina hatte. Angeschrieben, Termin ausgemacht und hingefahren. An der Tür wurde ich herzlich und ohne Berührungsängste in Empfang genommen. Sie entspricht ziemlich genau den Bildern. Nach der Geldübergabe etwas Smalltalk zum warm werden. Vor dem Gang ins Verrichtungszimmer gab es eine kurze Dusche mit ihr zusammen, bei dem sie mir mein bestes Stück in bester Fingerfertigkeit gereinigt hat und mich schon richtig auf Touren gebracht hat. Ich hätte sie im Bett dann am liebsten sofort von hinten genommen, ihr prachtvoller Latina-Arsch lädt einen direkt dazu ein, aber sie hat mir erstmal schön einen geblasen. Nach dem blasen habe ich sie lange verwöhnt und es scheint ihr gefallen zu haben. Nach diversen Stellungswechseln habe ich sie zum Abschluss Doggy genommen und abgespritzt.
Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, hatte aber Glück das sie keinen Folgetermin hatte und habe die Chance genutzt und bin noch eine halbe Stunde geblieben. Nach einer kleinen Massage haben wir dann die zweite Runde eingeläutet und sie hat es richtig krachen lassen.
Alles in allem ein wirklich gutes Date, leider spricht sie nur spanisch, aber mit Händen, Füssen und Übersetzer haben wir uns gut verständigt. Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall.
Werde am Samstag nochmal zu ihr gehen, Termin für 2 Stunden ist schon gebucht.
Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, hatte aber Glück das sie keinen Folgetermin hatte und habe die Chance genutzt und bin noch eine halbe Stunde geblieben. Nach einer kleinen Massage haben wir dann die zweite Runde eingeläutet und sie hat es richtig krachen lassen.
Alles in allem ein wirklich gutes Date, leider spricht sie nur spanisch, aber mit Händen, Füssen und Übersetzer haben wir uns gut verständigt. Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall.
Werde am Samstag nochmal zu ihr gehen, Termin für 2 Stunden ist schon gebucht.
Kommentar