Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Harmonisch ins Vergnügen!
Ramelsloher Allee 120
21220 Seevetal
bei Hamburg
Zur Homepage
04185-797066
Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.
Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harmonisch ins Vergnügen!

So Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder so weit, ich habe dem Harmony einen Besuch abgestattet.
    Gegen 16.00 Uhr eingetroffen - es waren 18 Ladies vor Ort - 3 Deutsche - 2 Polinnen und natürlich die bekannte "Schwarzmeerflotte".
    Eine sehr nette junge deutsche mit dem Namen Julie - geschätzt Mitte 20, mit Prachttitten der Größe 75G hatte mich gereizt, war mir aber nicht sicher!
    Ich hatte das Vergnügen mit den deutschen Mädchen Emily und Liv, sowie der Polin Magdalena.

1. Emily: Leider war die Session nicht so nach meinem Geschmack, Anfangs hat Sie gleich versucht nachzukobern, da hätte ich schon abbrechen müssen!
    Die Kleine meinte dann mir vorzugeben wie und wo ich mich hinlegen sollte, kein erstes Antasten im stehen, es kam leider kein GF-Feeling zustande.

2. Liv: Die kleine Liv ist mit Ihren Anfang 20 schon ein kleiner "Feger"- das war nach meinem Geschmack.

3. Magdalena: Die polnische MILF Magdalena ist schon der Hammer, Sie hat mich dann gegen 22.00 Uhr zum dritten Mal an diesem Tag vom aller feinsten abgemolken - Besser geht es nicht.

Zum Club allgemein ist ja schon viel gesagt worden, sehr nettes Personal, besonders die Empfangsdame Alina (oder so ähnlich).

Das Essen in Buffett-Form ist nicht so meins, da müsste für 80,00 EUR Eintritt mehr kommen, aber es gibt dort einen sehr netten italienischen Koch, der bereitet auch gern auf Wunsch ein paar leckere Spagetti zu, mit Aufpreis natürlich; wenn ich mich recht erinnere habe ich dafür 12,00 EUR bezahlt.

Ansonsten ein paar nette Mitstecher kennengelernt, alles in allem ein gelungener Abend.
    Um 23.00 Uhr den Club mit dem Taxi verlassen.

So long...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (22.02.2024)

Was kostet der Zimmergang.

Kommentar

ronan (22.02.2024)

100430 ist der Standard. Da ist ein guter umfangreicher Service enthalten und die 1/2 Stunde ist wirklich eine, da alle schon geduscht und nahezu entkleidet sind

Kann jemand den Thread mal mit dem lange vorhandenen vereinigen! Danke, ronan

Kommentar

Gestern war es mal wieder so weit und ich besuchte zusammen mit einem Kollegen das Harmony in Seevetal.
        Die Location ist wie immer spitze, allerdings sind die Bademäntel bereits in die Jahre gekommen und sind entweder zu groß oder zu klein.
        Auf Nachfrage bei der Chefin, ob Sie denn mal neue anschaffen könnte, was bei dem Eintrittspreis ja mal möglich sein könnte, wurde ich nur kurz angeblafft.
        Die Thekenfrau Anne ist wie immer höflich und zuvorkommend.
        Ein Koch war leider nicht anwesend, somit auch keine Extra-Bestellung von Spagetti oder Pommes -
        bestelle mir eigentlich immer etwas, da mir das Buffet nicht zusagt.
        Nun zum wesentlichen, den Girls - 12 waren anwesend - ich hatte das "Vergnügen" mit Ecatarina.
        Leider nicht so prickeld, da Sie sehr bestimmend ist und keine wirklichen ZK macht, obwohl zugesagt.
        Bezahlt habe ich den Standardpreis 100430.

Kommentar

Ich besuchte am 17.02.2025 den SH nach längerer Pause mal wieder. Das Gemecker des Vorredners scheint gefruchtet zu haben, die Bademäntel waren NEU. Warum in Berichten von Saunaclubs immer über die Empfangsleute, Thekenpersonal und Köche berichtet wird, erschließt sich mir nicht, aber Essen und Getränke und Spindschlüssel habe ich bekommen. Verhungert bin ich nicht und so schlecht war das Essen auch nicht. Die Sauna war frisch renoviert, die Massage bei der Profimasseurin bestens. Im SH wird häufig über einen bestimmten Koch gemeckert - mir ist das scheiß egal, ich geh nicht wegen des Essens hin.

Dann kommen wir mal zum Wesentlichen:

Mädels waren ausreichend da, wie immer viele Rumäninnen. Aber für jeden Geschmach etwas dabei. Schlanke, Hübsche, Mollige, Deutsche Mollige, Rumänische Mollige, ..., Blondinen, Schwarzhaarige. Wer da nichts gefunden hätte, ich weiß nicht.

Ich dann zu Ecaterina, optisch ein Granatenweib, bildhübsch, auf der "Girls"-Seite stimmt alles, nur das Alter hätte ich nie auf 35 geschätzt, eher Mitte 20, aber es ist auch unwichtig, wenn jemand so gut aussieht und sich alles an der richtigen Stelle befindet. Sie ist eine natürliche Schönheit, blondbraune schulterlange Haare, kleine feste Brüste, keine Tattoos, blitzblank rasiert, so dass es fast quietschte, ein Hochgenuss. Beim Fränzösisch bei Ihr kam sie nicht richtig auf Touren, gab aber verbal die ganze Zeit ihre Zustimmung zum besten und ließ es sich eine Weile gut gehen. Ich hatte damit keine Probleme und verwöhnte ihre komplette Intimzone eine ganze Weile. Auch am Hintereingang ließ sie ein leichtes Gezüngel zu. Hhmmmhhhh. Muss ich noch erwähnen, dass ich zwischenzeitlich auf eine Stunde geupdated hatte?
          Auf ihre Frage, wie es denn mit Blasen ihrerseits sei, haben wir die Stellung gewechselt. Und dann gab es dass sanfteste und gefühlvollste Französisch das ich seit langem hatte. Nicht dieses tiefe Gewürge, ich brauch das nicht. Ich träumte vor mich hin und stellte irgendwann fest, dass sie abwechselnd mit Mund, Lippen und Zunge oder mit Fingern und Hand die Verwöhnung meines besten Freundes vornahm. Das war beides göttlich. Für mein Alter war ich megageil und steinhart und willig sie schön ranzunehmen.
          "Wie möchtest Du es denn? Magst du vielleicht auch anal?" Hoppla, das hört man nicht so oft, und bei dieser etwas aristokratisch aussehenden Schönheit hatte ich es gar nicht erwartet. Ok, sehr gern. Wir liessen uns Zeit und begannen eine sehr zärtliche Fickerei in ihre Muschi und dann in ihren Hintereingang. Irgendwann verliesen mich altersbedingt die Kräfte und ich brauchte eine Pause. Normalerweise endet dann das Vergnügen, bisschen smalltalk und ab dafür. Nicht so bei Ecaterina. Sie legte mich wieder auf den Rücken und setzte das Französisch fort, genauso himmlisch wie zu Beginn. Selbst meine abdriftenden Gedanken "Warum war keine der frigiden Schlampen, mit denen ich bislang das Leben geteilt habe, dazu in der Lage war?" konnte mich nicht davon abhalten, erneut eine steinharte Erektion zu bekommen. Kompliment!. Also nochmals nach einem Konti gefragt, prompt bekommen und in der Doggy eingelocht. Herrlicher Anblick. "Willst du nochmal in den Po?" Ich liebe sie, wenn sie das fragt, aber ich musste verneinen, ich wollte mein Glück nicht überstrapazieren und einen Abgang anstreben. Sie also auf den Rücken, beide Beine hinter den Kopf geworfen und ich schön langsam in dieser "Muschelstellung" eingefahren, alles schön sehen könnend, eine Pobacke Festhaltend, genussvoll sich bewegend, dann immer heftiger und letztendlich glücklich zum Höhepunkt kommend. Kein Gemecker, kein Gemurre, kein unfreundliches oder teilnahmsloses Gesicht, freundliche Unterhaltung, hoffentlich kommst du bald wieder usw.
          Nach einem extrem beschissenen Tag, absolut unerwartet, eine der besten Nummern seit langem, sicherlich in meinen persönlichen TOP 5. Danke Ecaterina.

Was der Kollege Lutzke erlebt hat und warum, weiß ich nicht. Wer dies hier nicht glaubt, wird es selbst probieren müssen. Wenn das Geld nicht zur Zeit etwas knapp wäre, wäre ich diese Woche nochmal dagewesen.

100430 stimmt, am Spind 300460 wegen der Verlängerung und der beiden Extras bezahlt. Keinen einzigen Euro bedauert. Wenn man in Clubs immer einen solchen Service bekommen würde, wäre meine Lebensplanung abgeschlossen.

Gruß vom bigguru

Kommentar

greeni68 (22.02.2025)
          Lädt...
          X