Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunstorf MTO-Hotel August- Warnung

Hallo, Ich dachte, ich teste einmal August in Wunstorf. Die Bilder waren, typisch asiatisch, alle falsch. Auf Nachfrage wurde gesagt, ist alles echt.
    Angekommen, Tür geöffnet und weggegangen. Es war wohl die sehr häufig vorkommende verars.... bei den Asiaten. Geöffnet hat mir eine ältere Person, die null Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Hätte ich eigentlich ahnen können. Schade.
    Ach so, heute sind alle Inserate aus Wunstorf gelöscht. Warum nur...

Da war ich auch vor ca 3 Wochen, auch auf eine Asia - Anzeige via whatsApp. Apartment - Nr wurde nicht angegeben - ich sollte anrufen, wenn ich vor Ort bin. Es hat dann niemand geantwortet. Als ich schon lange wieder zu Hause war, kamen die Fragen, wo ich denn sei. Seltsamer Laden, Wiederholungsfaktor Null.
    Allgemein hatte ich im Großraum Haanover schon mehrere Asia - Dates ( Hemmingen, Vahrenwald ), die zustande gekommen sind und annehmbar bis okay waren, aber so ein schräges Bauchgefühl wie bei dem Hotel in Wunstorf hatte ich noch nie.
    Fair, korrekt und hygienisch einwandfrei ist immer das Thaiparadies in der Hans - Böckler - Strasse in Langenhagen, auch wenn geschmacksabhängig evtl nicht immer die passende Partnerin da ist, aber dort hatte ich noch nie das Gefühl der Abzocke.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.03.2024)
    Lädt...
    X