Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iva , gerne wieder

Hallo
    Ich berichte mal von meinem Besuch bei der lieben Iva in Lingen.
    Die telefontelefonische Terminplanung klappte auf Anhieb und somit stand ich dann pünktlich vor der Türe und klingelte.
    Mir wurde umgehend von Iva in knappen Dessous aufgemacht und ich wurde ins VZ begleitet.
    Ich übergab die aufgemachten 100445 und sie zeigte mir das Bad zum Frschmachen mit sauberen Handtüchern und allem was dazugehört.
    Zurück im Zimmer ging auch sie noch kurz ins Bad und kam nackt wieder zurück.
    Erstmal schönes abtasten ihres zierlichen Körpers , kurze Besprechung dabei was ich mir vorstelle und dann ließ ich sie werkeln.
    Streicheln, etwas küssen, Gummi und anblasen.
    In die 69 und ich durfte und konnte lecken und lutschen wie mir war. Dabei weiter ein schönes blasen.
    Hätte mir fast schon gereicht so schön ist ihre Spalte und der kleine knackige Po aber bisschen ficken in Reiter und Doggy sollte auch sein.
    Endspurt bat ich um HJ ,so konnte ich ihren hübschen Körper streicheln.
    Reinigung erfolgte von ihr, etwas verschnaufen und ST und schon waren 45 Minuten um.
    Etwas Endreinigung im Bad, 💋 zum Abschied und nach gesamt 50 Minuten war ich wieder draußen.
    Ich war sehr zufrieden, zierliche Frau, man darf sie überall abtasten und zupacken, aber erwartet kein super Modell, sondern die Frau von nebenan.
    Für mich richtig und der Preis voll in Ordnung.
    70430 - 120460
    Extras?
    Wiederholung bestimmt ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.02.2024), rattakresch (20.02.2024), Andrew666 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024)

Zitat von thatsnew Beitrag anzeigen
    Wiederholung bestimmt ❗
    hier war auch jemand sehr zufrieden mit Iva

IVA guter Service

Noch ein kleiner Nostalgietrip, man möge es mir verzeihen oder einfach überspringen.

Die Bilder, vor allem das Gesicht von Iva erinnert mich an die Anfangsjahre hier im Forum.
    Zu der Zeit gehörte noch der Raum Sonneberg / Coburg / Bamberg zu meinem erweiterten Jagdrevier.

Zu Iva, damals jung und mit einer Kf 32 (34) gesegnet gibt es Besuchsberichte aus Sonneberg, Coburg, Schweinfurt, Würzburg. Das Resümeé war schon dazumal größtenteils positiv / sehr positiv.
    Ein Treffen mit der hübschen Dame aus dem Baltikum (?) hat sich leider nie ergeben aber ihre Bilder von damals sind mir in sehr guter Erinnerung geblieben.

Entschuldigung für die kleine Rückschau. Da das alte Kamellen sind und ich mir nicht zu 100 % sicher bin, folgen auch keine weiteren Links.

Kommentar

greeni68 (21.02.2024)

Kurze Frage, weil ich gerade etwas stutzen musste….

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      ….
      Die Bilder, vor allem das Gesicht von Iva erinnert mich an die Anfangsjahre hier im Forum.
      ….

Du bist seit 2015 im Forum aktiv. Meinst Du aus dieser Zeit? Dann wäre die gute Dame entweder damals ziemlich jung 🙈 gewesen oder sie ist heute ‘etwas‘ älter als 26.

Hilf mir doch bitte und kläre mich auf. Wie gesagt bin gerade ob deiner Nostalgie ins grübeln gekommen. 🤔😂
      Zuletzt geändert von Norddeutscher; 20.02.2024, 17:40. Grund: Schreibfehler behoben

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Du bist seit 2015 im Forum aktiv. Meinst Du aus dieser Zeit? Dann wäre die gute Dame entweder damals ziemlich jung 🙈 gewesen oder sie ist heute ‘etwas‘ älter als 26.
        Anfangsjahre = Mehrzahl und 18 Jahre wird frau schon sein wenn sie im Gewerbe anfängt.

PS: Wenn du meinem Link gefolgt bist, stand da im letzten Jahr 27 Jahre
        Zuletzt geändert von Andrew666; 20.02.2024, 18:15. Grund: PS:

Kommentar

Ich möchte sie auf 30 Jahre jung einstufen, das ist aber auch zum Vorteil so gemeint.
          Kf 36 ist schon groß angelegt.
          Zierlicher natürlicher Körper mit kleinen weichen Brüsten,kleiner als meine Hand ✋ und schön bespielbar ,und ohne künstlicher Füllung.
          Die Bilder geben sie auch heute noch sehr gut wieder.
          Nette , natürliche und ehrliche Dame welche uns noch lange erhalten bleiben sollte.

Kommentar

greeni68 (21.02.2024)

Zitat von thatsnew Beitrag anzeigen
            Die Bilder geben sie auch heute noch sehr gut wieder.
            Die aktuellen Bilder sind neueren Datums. Sie waren auch im oben verlinkten Thema eingebunden.
            Bei den von mir thematisierten alten Fotos ging es um die schlanke Figur und in erster Linie, wie erwähnt um die Ähnlichkeit des Gesichtes.
            Zuletzt geändert von Andrew666; 20.02.2024, 21:42.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              ..
              Anfangsjahre = Mehrzahl und 18 Jahre wird frau schon sein wenn sie im Gewerbe anfängt.

PS: Wenn du meinem Link gefolgt bist, stand da im letzten Jahr 27 Jahre [/FONT][/SIZE]
              Ja, das mit den Anfangsjahren hatte ich schon so verstanden. Ich meine nur das ganze wäre also Round about knapp 10 Jahre her, wenn du sie direkt nach deiner Anmeldung hier besucht hast, noch länger wenn es vorher war. Das Frau wenigstens 18 Jahre alt ist (sollte/muß), darauf hab ich abgezielt. Stimmt schon, deswegen die Frage und das der Grund warum ich mich da aufgehangen habe. Es ist ja auch tatsächlich möglich dass sie ganz jung angefangen hat und jetzt gerade Ende 20, Anfang 30 ist.

Deinem Link konnte ich keine Alterangabe entnehmen, oder ich habe es überlesen.
              Eine Anzeige wurde mir dort auch nicht angezeigt.
              Thatsnew hat sie ja auch auf 30 eingestuft, von daher alles vollkommen in Ordnung. Letztlich ist das Alter hier in diesem Fall für mich auch nicht so wichtig, weil sie ja wohl tollen Service anbietet. Ich bin bloß ins rechnen gekommen und dann wollte ich einfach nur ein bisschen Klarheit haben.
              (Auf Hochdeutsch = Neugier stillen)😇

Also in diesem Sinne vielen Dank euch beiden.

Kommentar

greeni68 (21.02.2024)

Ich meine nur das ganze wäre also Round about knapp 10 Jahre her, wenn du sie direkt nach deiner Anmeldung hier besucht hast, noch länger wenn es vorher war.
                Lesekompetenz = ungenügend - Ich habe Iva (leider) nie besucht

Deinem Link konnte ich keine Alterangabe entnehmen, oder ich habe es überlesen.
                Eine Anzeige wurde mir dort auch nicht angezeigt.
                Die Stichwortleiste, ist dir bekannt?

Thatsnew hat sie ja auch auf 30 eingestuft, von daher alles vollkommen in Ordnung. Letztlich ist das Alter hier in diesem Fall für mich auch nicht so wichtig, weil sie ja wohl tollen Service anbietet.
                Und da kommen wir wieder auf einen Nenner

Kommentar

Lädt...
                X