Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mabel, lohnt sich

Hab am Wochenende Mabel in Hannover-Ronnenberg besucht.

Terminfindung per WA unkompliziert, Antwort mit Menu und Preisen kam zeitnah und es wurde ein Termin für den darauffolgenden Tag vereinbart. Am nächsten Tag den Termin nochmals bestätigt.

Vor Ort angekommen wurde ich eingelassen.
    Kleines sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Apartment.
    War von ihrer Optik durchaus angetan.
    Ich schätze ihr Alter ca. 28 bis 30 Jahre, die Bilder geben die Figur gut wieder, kleine weiche süße Naturtitten, Gesicht durchschnittlich. In meinen Augen eine attraktive Frau.

Dusche angeboten und genutzt, Mundspülung auch vorhanden, wurden danach im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie küsst sehr gerne und gut, hat schöne weiche natürliche Lippen, nichts aufgespritzt.
    Ihre ZK waren ein Highlight für mich, auch während dem Sex hat sie die immer wieder eingefordert.

Nachdem ich sie langsam ausgezogen hatte, haben wir uns auf‘s bequeme, große Bett begeben. Kurz den Service besprochen (Full Service von mir gewünscht).

Ein schönes Französisch mit ausgiebigem EL zum Auftakt, gefolgt von 69, hab selten soviel Spaß beim Lecken gehabt, ich keine Ahnung wieso, war einfach geil.
    Wurde von ihr auch zum Fingern aufgefordert, da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Das war schonmal ein prima Start.

Dann hat sie mich geritten, erst vaginal und nach ein paar Minuten hat sie sich mein Ding in den Arsch geschoben.
    Dann Wechsel in den Doggy, vaginal und anal. Irgendwann wurde noch ein kleiner Vibrator mit dazugekommen. Anschließend wollte sie mich nochmal reiten, dabei kam von ihr der dezente Hinweis, dass sich unsere Zeit zum Ende neigt. Aber es kam keine Hektik ihrerseits auf.
    Durfte nochmal in die Missio wechseln, dann hat sie sich ihn wieder in den Hintern gesteckt und mich angefeuert ihr in den Arsch zu spritzen (natürlich mit Gummi).

Durfte noch schön in ihr auszucken, zum Ausklang noch ein paar zärtliche Küsse getauscht.
    Reinigung wurde von ihr ausgeführt.
    Anschliessend noch mal kurz im Bad gewaschen. Smalltalk beim Anziehen.
    Sie bleibt noch bis Dienstag hier, kommt dann erst im Mai wieder nach Hannover.

Zeit etwas überzogen, ohne das Hektik aufkam. Mit Bussi verabschiedet wurden.
    Bezahlt hab ich 80 4 30 plus Tip.
    Total befriedigt nach Hause gefahren. Hat mir richtig Spaß gemacht.
    Wiederholung im Mai ist sehr wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rabbeldiekatz (23.06.2024), eddieno (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), ErschöpfterHamster (20.02.2024), ronan (19.02.2024), matze1203 (19.02.2024)

Lochwechsel ohne Präserwechsel? das ist mal ne Hausnummer!

Kommentar

Bei mir tat sie es. Bevor ich das Loch wechseln wollte wurde neu aufgummiert. Wobei ich bei ihr die 1stunde zu 150 e nahm. Inklusive anal.
      Die Frau ist super. Sie lässt sich gerne alle drei Löcher bespielen. Da kann ich dem Bericht oben nur zustimmen.
      ​​​​​

Kommentar

Ja, ohne Präserwechsel

Kommentar

Moin Kollegen,

Ich war sowohl im Februar bei ihr als auch gestern! Kann den guten Bericht von Tomhannoi96 nur bestätigen.
          Tolle Frau, tolle kleine Titties, die gerne abgegriffen werden dürfen.
          Toller Körper zum überall anfassen. Netter Start im Stehen, durfte sie selber unter ständigen ZK "auspacken" was ich sehr genieße!
          Lecken, fingern, blasen alles toll und zum Schluss in den Hintereingang vorgedrungen. TOLL!
          Sie entfernt die Tüte und reinigt zärtlich.
          Kurz ins Bad, beim anziehen netter AST.
          Wiederholungsgefahr 100%!!!
          Vereinbart: 80 für 30 und alles war korrekt! Geld wurde erst bei der Verabschiedung vom Tisch genommen. Leider wird sie Ronnenberg schon bald für längere Zeit verlassen und wohl erst im Herbst wiederkommen.
          Wird ein langer Sommer....

Munter bleiben!!!

Horst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olemann (19.06.2024)

War inzwischen auch schon öfter bei Ihr, jedesmal wenn Sie zum Gastspiel in Hannover verweilt.

Ihr Service ist unverändert gut. Wie oben geschrieben. Bin jedesmal zufrieden von Ihr gegangen.

Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Kommentar

Mir hat sie übrigens vorgestern erzählt, dass sie Mitte August wieder in Hannover residiert.

Kommentar

Sie ist wieder in Hannover, also Termin gemacht und wieder eine schöne Zeit bei ihr verbracht.

Hat sich nichts geändert, gleiche Adresse, gleicher Tarif, gleicher Service…eine schöne halbe Stunde incl. schöner Knutscherei, Blasen mit ausgiebigem EL, 69, GV und AV.

Sie ist eine sichere Bank, wenn sie hier ist, besuche sie immer gerne,
                top Preis/Leistungsverhältnis.

So long… Tom

Kommentar

Ich kann die positiven Einträge nur bestätigen: sie wirkte auf mich zu Beginn des Besuchs vor einigen Wochen etwas zurückhaltend. Das war dann jedoch bei der Session an sich wie weggeblasen ... sie geht klasse mit, ist sehr freundlich und absolut sexy .

So long ... gx (der überlegt, ob er noch mal eine Session buchen sollte )

Kommentar

Ich kann ebenfalls eigentlich nur positives berichten, man bekommt bei ihr für Kleines Geld GF6. Ich hatte sie dieses Jahr mal in Koblenz besucht. Sie wird gerne gevögelt, das kam mir so vor. Einzige Sache die mich so bisschen ferngehalten hat, sie leckt auch bisschen am Arsch rum. Und der nächste bekommt dann ZK. Das fand ich jetzt nicht mehr so anturnend. Ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten sie ist sehr nett, macht einen guten Service.

Kommentar

Zitat von anonym0000 Beitrag anzeigen
                      IEinzige Sache die mich so bisschen ferngehalten hat, sie leckt auch bisschen am Arsch rum. Und der nächste bekommt dann ZK.
                      Ich vermute mal, das sie das Mundwasser, welches immer im Badezimmer steht, auch selbst benutzt. Bei mir war sie hygienisch immer tipptopp.

Kommentar

Lädt...
                      X