Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara-NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara-NEU
Krepenstr. 6
30165 Hannover
0157-56516690
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara-NEU

Hallo zusammen,

bin schon länger in Hannover unterwegs und hab auch schon die ein oder andere Dame besucht.

Heute habe ich Tamara besucht und auch gleich mal Sauzana mit dazu genommen.
    Erstmal zur Optik, Suzana ist sehr klein und zierlich, hat aber trotzdem einen tollen Körper, kleine feste Titten und einen schönen Arsch.
    Tamara ist genau so, wie ich mir eine Frau wünsche, sie ist hübsch, hat einen flachen Bauch, einen tollen Knackarsch, mega geile Haut und richtig geile Titten, einfach ein Traum.

Jetzt zum Treffen an sich, Begrüßung von Tamara war sehr herzlich, im Zimmer das finanzielle geklärt, 2 Mädels, 30 Minuten, 140€. Geld übergeben, Tamara aus dem Zimmer, kam kurz danach zusammen mit Suzana zurück. Ab da an wurde es echt Lustlos, ich sollte mich in die Mitte des Bettes legen, Suzana zog das Gummi drüber und fing an zu blasen, das war ganz ok. Tamara lag nur da und hat nichts gemacht. Dann sollte ich sie doggy nehmen, das ging leider nicht so gut, da keine Stimmung aufkam, war er auch nicht bereit. Also wieder in die Mitte legen, dann hat Suzana sich drauf gesetzt und mich abgeritten, während dessen hat mir Tamara ihre Riesen Dinger ins Gesicht gehalten, das war dann doch ziemlich geil. Bin dann auch relativ schnell gekommen.

Mein Fazit, wer sein Geld mit lustlosen Service verbrennen möchte ist hier genau richtig. Eine Wiederholung wird es zu 100% nicht geben auch wenn Tamara den für mich perfekten Körper hat. Leider ist sie extrem lustlos und die beiden haben die ganze Zeit auf ihrer Landessprache geredet, da kam absolut keine Stimmung auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.04.2024), Sichelmond (24.02.2024), Donnerlörres (20.02.2024), ErschöpfterHamster (20.02.2024), mischkahl (19.02.2024)

Sah diese Suzana zufällig so aus wie die ebenfalls dort werkelnde Dora? Oder hast du tatsächlich die Dame aus der Suzana-Anzeige vor Ort angetroffen?

Kommentar

Das würde mich auch inzteressieren!

Kommentar

Schon 2022 hatte Suzana gesagt, dass sie fremde Bilder benutzt.

siehe:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0157-77943756

Zuletzt geändert von Michael64; 20.02.2024, 12:43. Grund: (#5 ergänzt)

Kommentar

Also so wie Dora sah sie nicht aus, ihre Titten waren kleiner. Glaube es war die Suzana aus der Anzeige. Allerdings waren die Bilder dann nicht mehr aktuell, kann auch sein, dass es eine ganz andere war, ich hatte nur Augen für Tamara.

Kommentar

Zitat von PeterLustiger Beitrag anzeigen
            Leider ist sie extrem lustlos und die beiden haben die ganze Zeit auf ihrer Landessprache geredet, ...
            Die da wäre?

Kommentar

Wer zu der Adresse geht, sollte wissen , was für SDLs mit welchem Service in Umfang und Qualität ihn erwartet. In den letzten 30J. hat sich da kaum etwas geändert.

Kommentar

popstar (22.02.2024)

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Die da wäre?
                Bin kein Experte in Sprachen, aber glaub es war rumänisch. Passt auch zur Anzeige von Tamara, da steht Herkunft, Rumänien.

Kommentar

Bin kein Experte in Sprachen, aber glaub es war rumänisch. Passt auch zur Anzeige von Tamara, da steht Herkunft, Rumänien.
                  Die OW ist echt verlockend. Die hat als kleines Mädchen ihre Milch immer brav ausgetrunken
                  Rumänien beherbergt einige Nationen. In diesem Fall wohl eher vermutlich Sinti/Roma. Dahingehend habe ich zwecks Paysex-Service noch keine erhöhte Motivation feststellen können oder "die Chemie hat nicht gepasst", halte mich daher eher fern.
                  Muss man aufpassen

Tamara lag nur da und hat nichts gemacht.
                  Gut, wenn die wirklich erst 20 ist oder neu im Gewerbe, kannst da nicht viel action erwarten da mussst dann schon bisschen Regisseur spielen, wenn du glücklich werden willst.
                  Ich hatte 3er letztes Jahr in Köln, die waren schon einiges älter, da habe ich meine Wünsche geäussert und die haben gleich mitgemacht. Eben auch einiges mehr an Erfahrung die Damen, kann man jetzt nicht vergleichen. So junge Hühner, die sehen evtl. erstes Mal in ihrem Leben einen 3er, die haben u.U. erstmal Schockstarre wir waren auch alle mal so, Anfänger.

Leider ist sie extrem lustlos und die beiden haben die ganze Zeit auf ihrer Landessprache geredet, da kam absolut keine Stimmung auf.
                  Gut möglich, dass sie da über dich abgelästert haben. Es hat immer Vorteile, wenn man paar Grundkenntnisse in einer Sprache drauf hat.
                  Macht auch richtig SPaß, die dann im richtigen Moment zu "busten"
                  schon dahingehend ganz unterschiedliche Reaktionen erlebt- manche sind dann komplett aufgeblüht, aber andere sind dann trotzdem kalt geblieben. Ganz negative Reaktionen waren nicht dabei, viele fühlen sich dann eben ertappt und teils ist es ihnen peinlich
                  Zuletzt geändert von RitterCumallot; 24.02.2024, 23:55.

Kommentar

mischkahl (25.02.2024)

Sie ist sehr klein, etwas pummelig, hat wirklich dicke Natur Titten und war etwas seltsam (Marke Alice Cooper) geschminkt. Zusammen mit dem Gesamtauftritt, der burschikos & etwas unfreundlich war, hab ich Abstand genommen.

Kommentar

mischkahl (25.02.2024)

D.h. die in der obigen Anzeige angegebene Gr. v. 165cm und die Kfgr. 34 stimmen bei weitem nicht?!?

Kommentar

Also 165cm glaub ich nicht, Kfgr. könnte hin kommen. Wie gesagt ihr Körper ist schon Mega, leider passt der ganze Rest nicht.

Kommentar

Hi, habe die Dame jetzt ein zweites Mal besucht.
                          Die Titten sind wirklich spitze. Suchtpotential. Keine Frage. In mancher Anzeige stelt was von "C", das stimmt aber niemals.
                          Rumänisch kann auch hinkommen.
                          Im Moment sind 3 Anzeigen online, von denen ich meine, dass es alles "Tamara" ist.
                          Aber zum Service:
                          - Lächelt freundlich, verkündet 70 für 30.
                          - Zk gibts nicht, bzw ich habe keine bekommen.
                          - allzu sehr zugreifen bei den dicken Dingern durfte ich auch nicht
                          - wollte sie dann irgwann aus der Doggy wieder auf den Rücken drehen, aber alleine das Zufassen an der Hüfte fand sie zuviel, dass dann die Stimmung total hinüber war.
                          - Termin war dann nach nicht einmal 20 Minuten vorbei.
                          Bad durfte ich vorher und nachher auf Nachfrage benutzen
                          Die Adresse dürfte ja ausreichend bekannt sein in Hannover Nord.

Für mich war es das letzte mal. Schade.

Kommentar

doktor (04.08.2024)

Die Beitragslage klingt für mich so, als sei Tamara nicht ganz selbstendscheidend vor Ort .
                            Zur Lokation kann ich nur soviel sagen, bei jeden Termin den ich da hatte, wurde trotz pünktlicher Erscheinumg nicht geöffnet, warum auch immer .
                            Meine Devise nach wie vor, nicht die Adresse fickt, sondern der Inhalt.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                            X