Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dora
Krepenstr. 6
30165 Hannover
0152-15192696
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Ganz NEU

Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dora

    Hallo Kollegen,
    ich wollte letzten Dienstag etwas Druck abbauen und dadurch das ich im Norden Hannovers unterwegs war, sah ich die Anzeige von Suzana. Ja ihr lest richtig, es ging um Suzana, die in der Krepenstrasse ihr Dienste anbietet. Kontakt per Whats app und 20 Minuten später sollte das Treffen stattfinden.
    Vor Ort gab es keine Klingel mit dem Namen Suzana also nutze ich die nächst Beste, da ich die Lokalität aus lange vergangenen Tagen kenne, wußte ich, dass es egal ist wo man klingelt.
    Der Summer ertönte und ich ging die Treppe hoch. Oben stand eine Dame und ich fragte sie: "Bist du Suzana?", darauf antwortete sie: "Ja"!
    Wir gingen in eins der Zimmer, wo eine weitere blonde Dame wartete und mir wurde ein "dreier" angeboten, den ich ablehnte. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr schlecht, was keine Ausrede sein soll, aber die Dame die angeblich Suzana sein sollte, hatte nicht so viel mit den Bildern gemein.
    Einen kurzen Moment versuchte mein Kopf die Oberhand zu bekommen doch leider war mein bestes Stück stärker und setzte sich durch. Ich wollte eigentlich gehen, aber mein Freund wollte bleiben, so nach dem Motto, so schlimm wird es wohl nicht.
    Ich hätte auf den Kopf hören sollen!
    Ich zahlte 70 für 30 und zog mich aus. Darauf sagte die Dame, sie müsse kurz in die Dusche und kommt gleich wieder. Mir wurde keine Dusche angeboten aber ich gehe immer frisch geduscht zu einer SDL. Als die Dame nach 3 Min wieder im Zimmer stand hatte sie definitiv frisch geraucht aber nicht frisch geduscht!
    Wieder bin ich nicht gegangen, Mist!
    Wir trafen uns auf dem Bett und sie legte los.
    Mein Freund wollte aufgrund der Umstände nicht so richtig in Fahrt kommen und sie versuchte dann auf den halb anwesenden Kumpel die Tüte zu montieren. Das konnte sie allerdings gut und ich war überascht das es klappte!
    Wir starteten mit dem reverse Cowgirl und da mir wenig bis dahin gefliehl gab ich Gas und brachte die Sache zu Ende. Ich wollte nur fertig werden und gehen.
    Sie übernahm die Reinigung und verabschiedete sich erneut ins Bad, welches sich, nur der Info halber, den kompletten Flur runter befand. Mir wurde wieder nix angeboten.
    Ich zog mich an und verließ die Krepenstrasse.
    Ich kam leider erst am Donnerstag dazu, noch mal auf Ladies nach "Suzana" zu suchen und fand dabei in der Krepenstrasse die Anzeige von "Dora" bei der ich letztendlich gelandet bin.
    Ich finde es schade, dass SDLs sich einfach für eine Kollegin ausgeben und ihnen die Kunden wegschnappen, aber es gehören immer 2 dazu, denn ich hätte ja gehen können.
    Also zu Dora: die Bilder passen in etwa, der Service ist sehr auf abspritzen und Tschüss ausgelegt und die Lokalität "bei Elfi" die sich jetzt "Rooms" nennt, hat zwar die Zimmer aufgewertet, aber der Rest und die Vorgehensweise sind die alten geblieben.
    Es wäre also für mich interessant, ob "Suzana" überhaupt dort anzutreffen ist, weil keine Klingel und ob jemand etwas über sie berichten kann.
    Sowohl Dora als auch die Lokalität werden mich ansonsten nicht wieder sehen.

    Allen einen schönen Abend!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (01.04.2024), ErschöpfterHamster (19.02.2024)

    #2
    Da die Rumänin Dora und ihre Familie/Gang wieder in der Krepe Einzug gehalten haben, möchte ich euch von meinem Treffen mit ihr von Mitte/Ende Februar berichten.

    Terminvereinbarung
    Am frühen Nachmittag schrieb ich Dora an und bekam auch direkt eine automatische Antwort mit den meisten relevanten Infos zugeschickt. 70430 und 120460. Dabei wären zusammen duschen, Dirty Talk, Striptease, Zungenküsse (dazu später mehr), HJ, Lecken, Fingern und Fußerotik neben dem Üblichen inklusive. Ich vereinbarte dann einen Termin zu meiner Wunsch-Uhrzeit ein paar Stunden später. Doras Antworten bestanden, abgesehen von den automatischen Antworten, höchstens aus einem Ok und/oder Emojis. Ich schrieb ihr dann später, dass ich unterwegs zu ihr bin. Es kam auch zeitnah eine Rückmeldung von ihr. Also stand unserem Treffen nichts im Wege. Ich klingelte an ihrer Klingel und wurde zügig eingelassen.

    Empfang
    Dora empfing mich in den schwarz-roten Dessous von dem Bild #3 ihrer Anzeige. Ihre Erscheinung deckte sich auch mit den restlichen Bildern und sie erweckte einen süßen Eindruck bei mir. Dora ist sehr klein. Geschätzt um die 150 cm. Sie hat zwar einen ganz leichten Bauchansatz aber auch einen schönen prallen Hintern. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, in dem ihre Kollegin Simona bereits wartete und mich in der Hoffnung, dass ich Lust auf einen Dreier habe, anlächelte. Dora übernahm dann das Verhandeln in recht gutem Deutsch. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich kein Interesse an einem Dreier habe, woraufhin Simona direkt das Zimmer verließ. Positiv anmerken möchte ich, dass nicht noch ewig versucht wurde, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich klärte mit Dora ab, worauf ich so Bock hatte und übergab ihr das Geld für die halbe Stunde. Dabei kamen wir auch ein wenig ins Gespräch und ich vermute, dass Dora mich sympathisch fand. Anschließend verschwand ich nochmal zum Frischmachen im Bad. Bei meiner Rückkehr räkelte sich Dora lasziv und bereits komplett nackt auf dem Bett mit dem Kopf in Richtung Tür.

    Akt
    Ich lächelte verschmitzt und kuschelte mich direkt an Dora an. Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten und Körperküsse später wanderten meine Lippen ihren Hals hinauf zu ihren Öhrchen. Dabei fragte ich Dora, ob sie auf den Mund geküsst werden möchte. Dora lächelte zwar, schüttelte aber leicht mit dem Kopf. Ok, dann halt weiter die anderen Regionen oral erforschen. Ihre Muschi war gepflegt und jugendlich frisch. Der Geschmack war neutral und wir tauschten alsbald die Rollen. Bevor Dora oral tätig wurde, wurde gekonnt ein Kondom montiert und direkt mit einem angenehmen Blaskonzert begonnen. Dabei lief auch etwas von ihrem Speichel an meinem Schaft hinunter. So hab ich das gern. Der BJ war zwar nicht besonders tief, aber variantenreich mit ein wenig Handünterstützung hier und da. Währenddessen knetete ich ihren strammen Arsch durch.

    Als ich dann darum bat, zum Sex überzugehen, sattelte Dora direkt ohne künstliches Gleitmittel im Reverse-Cowgirl bei mir auf. Aus der Perspektive konnte ich ihre geilen Pobacken schön dabei bewundern, wie sie auf mir rotierten. Dora ist alles andere als hüftsteif. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man meinen können, dass sie eine Latina ist. So wurde ich im Pay6 jedenfalls bisher selten bis nie abgeritten. Neben dem üblichen Rauf-Runter kreiste sie auch ihr Becken sehr schön und mit einer angenehmen Geschwindigkeit. Wirkte auf mich wie eine Pole-Dancerin, die meine Stange da fest im Griff hatte. Das tat Dora auch schön ausdauernd und nur einmal bin ich aus ihr rausgeflutscht, doch sofort wieder von ihr reingesteckt worden. In mir stiegen schon ziemlich die Säfte auf. Also bat ich um Doggy mit ihr, um ihren geilen Arsch beim Finale vor Augen zu haben. Ich drang problemlos bis zum Anschlag in sie ein und konnte sie schön ficken. Dabei konnte Dora nun wohl auch etwas genießen, denn es drang immer mal wieder ihr authentisches Stöhnen an mein Ohr. Es dauerte nicht lang und es war um mich tief in ihr drinnen geschehen. Längeres Auszucken war kein Thema. Anschließend reinigten wir uns beide eigenständig.

    Verabschiedung
    Wir verschnauften noch kurz ein wenig auf dem Bett und führten dabei und beim Anziehen ein nettes Gespräch auf deutsch miteinander. Ihr deutsch ist, dafür dass sie die Sprache nur beim Arbeiten lernt, recht gut und geht weit über das Nötigste (wie ficken, blasen etc.) hinaus. Dora meint, dass sehr viele Gäste unhöflich sind oder Fantasien haben, die sie als abstoßend empfindet. Darunter beispielsweise KV-Geschichten und bestimmte Rollenspiel-Ideen, die viele Herren bei ihrem kleinen/jungen Erscheinungsbild haben … Die üppige Angebotspalette in ihrer Ladies-Anzeige kann man also getrost als reines Werbemittel betrachten, um eine möglichst breite Palette an Kunden anzusprechen. Dora saß zum Ende unseres Treffens hin ein wenig auf heißen Kohlen. Als ich fragte, was los sei, meinte sie, dass sie aufgrund eines Geburtstags ein wenig mit ihrer Familie feiern wollte. Ob das stimmte oder als Maßnahme gedacht war, um mich freundlich darauf hinzuweisen, dass ich jetzt gehen soll, weiß ich nicht. Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und machte mich auf die Socken. Auf meinem Nachhause-Weg sendete mir Dora nochmal einen süßen Emoji zum Abschied.

    Fazit
    Dora war mir gegenüber sehr freundlich eingestimmt. Vielleicht hatte sie einen guten Tag oder ihr Service ist sympathieabhängig. Ich weiß es nicht. ZK waren für mich trotzdem nicht drin. Beim Preis kann ich nicht meckern und der Ausritt von ihr wird mir noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben. Ich denke, dass man schon seinen Spaß mit ihr haben kann. Die Zeit wurde eingehalten. Ich war nach insgesamt 35 Minuten wieder auf der Straße. Wiederholung ist meinerseits möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (01.04.2024), Fred123 (01.04.2024)
    Lädt...
    X