Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kayley ein genuss...

    Hallo Mitboarder,

    auch ich habe letzte Woche das Vergnügen bei Kayley in Hameln/ Hastenbeck genossen, angekommen, 75€ (1h) übergeben und loß gings,

    ich wurde von einem ca. 25 Jährigem absolut sportlichem Körper nackt massiert. Sie ist sehr nett, sympathisch und angenehmes Wesen.
    Auch ich verbrachte die ersten 30 min in Bauchlage, und verspürte währenddessen echt angenehme Gefühle. Besonders der Abschnitt wo Ihre Zunge zum einsatz kommt, hat die gute echt drauf. Vom Gänsehautfeeling über Kalt- Warme Schauer bis hin zur absoluten Geilheit, nach 30 min war es Zeit Ihr den Rücken zu kehren, und die vorderseite war dran.

    Der kleine war bereits alles andere als klein. unter Einsatz von Öl wurde er "Türkisch" verwöhnt. Sie macht das mit sehr viel hingabe, Ihr Körper ist dabei total angespannt, Sie lässt sich berühren und genießt es auch. Ein Super harter Body, hier schwabbelt nix, absolut garnichts.

    Lange habe ich das nicht aushalten können und so kam was kommen mußte.

    GV ist nicht möglich bei Ihr, Erreichbar ist Sie Mo.- Fr. zwischen 10-20h, Samstag vormmitags nach vereinbarung, Sonntags Frei

    Die Bilder sind ja bei Ladies.de zu bewundern!

    Die gute wird mich auf jeden Fall wiedersehen...

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Optik: 1-2 (Wer auf sportliche Damen steht)
    Performance: 1++
    Sauberkeit: 2 (Vor u. nach d. Behandl. dann geduscht werden, Sauberes Bad)
    Preis/Leistung: 1++ (75€/h)

    #2
    Zitat von gero123 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitboarder,

    auch ich habe letzte Woche das Vergnügen bei Kayley in Hameln/ Hastenbeck genossen, angekommen, 75€ (1h) übergeben und loß gings,

    ich wurde von einem ca. 25 Jährigem absolut sportlichem Körper nackt massiert. Sie ist sehr nett, sympathisch und angenehmes Wesen.
    Auch ich verbrachte die ersten 30 min in Bauchlage, und verspürte währenddessen echt angenehme Gefühle. Besonders der Abschnitt wo Ihre Zunge zum einsatz kommt, hat die gute echt drauf. Vom Gänsehautfeeling über Kalt- Warme Schauer bis hin zur absoluten Geilheit, nach 30 min war es Zeit Ihr den Rücken zu kehren, und die vorderseite war dran.

    Der kleine war bereits alles andere als klein. unter Einsatz von Öl wurde er "Türkisch" verwöhnt. Sie macht das mit sehr viel hingabe, Ihr Körper ist dabei total angespannt, Sie lässt sich berühren und genießt es auch. Ein Super harter Body, hier schwabbelt nix, absolut garnichts.

    Lange habe ich das nicht aushalten können und so kam was kommen mußte.

    GV ist nicht möglich bei Ihr, Erreichbar ist Sie Mo.- Fr. zwischen 10-20h, Samstag vormmitags nach vereinbarung, Sonntags Frei

    Die Bilder sind ja bei Ladies.de zu bewundern!

    Die gute wird mich auf jeden Fall wiedersehen...

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Optik: 1-2 (Wer auf sportliche Damen steht)
    Performance: 1++
    Sauberkeit: 2 (Vor u. nach d. Behandl. dann geduscht werden, Sauberes Bad)
    Preis/Leistung: 1++ (75€/h)
    Immer wieder schön wenn man einen Bericht für sich selber schreibt:D
    Du hättest noch die Telefonnummer angeben müssen, dann wäre die Werbung perfekt!
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      tssss

      Ich mache keine Werbung, es gibt tatsächlich auch gute Frauen im Gewerbe auch wenn dein Geistesgut damit überfordert ist...


      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von gero123 Beitrag anzeigen
        Ich mache keine Werbung, es gibt tatsächlich auch gute Frauen im Gewerbe auch wenn dein Geistesgut damit überfordert ist...


        Gruß
        Nur den Link zu der Dame den der Pabst angefordert hat, hast Du noch vergessen.:eek:

        Der Papst hat schon recht wenn Er schreibt, daß Du den Bericht nur für "Dich" geschrieben hast.:D:D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X