Moin war gestern bei Grace war vorsichtig da bis jetzt die asiatischen Damen meist viel älter als angegeben waren weshalb ich vor dem Termin um ein aktuelles selfie gebeten habe was promt kam. Hin gefahren geklingelt und erster Schock geöffnet hat mir ne Dame mitte 50 welche dan aber Grace rief. Puhh wollte schon wieder umdrehen doch dan kam Grace schätze sie auf 25 body passt zu den Bilder etwas mehr Bräune hat sie. Im Zimmer vereinbarten wir 150 für 60 welche ohne Stress auch eingehalten worden. Zu erst führte sie mich ins Bad geduscht und zurück ging auch sie schnell los. Als sie zurück kam tasteten wir uns gegenseitig ab richtig bei ihren brüsten ist nachgeholfen worden aber gut gemacht.
Größe mit etwas über 1,5 m passt zum Akt selbst schweige ich mal aber eins sei gesagt sie ist schön eng und nach der 1 runde gabs ne schöne Massage danach fordert die 2 runde ein mit einem ganz netten jetzt bin ich dran und sie nimmt sich was sie will. Fazit am deutsch muss sie noch üben alles andere 100 % Wiederholung ps. Hab heut wieder nen Termin
Größe mit etwas über 1,5 m passt zum Akt selbst schweige ich mal aber eins sei gesagt sie ist schön eng und nach der 1 runde gabs ne schöne Massage danach fordert die 2 runde ein mit einem ganz netten jetzt bin ich dran und sie nimmt sich was sie will. Fazit am deutsch muss sie noch üben alles andere 100 % Wiederholung ps. Hab heut wieder nen Termin
Kommentar