Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace
21339 Lüneburg
0151-23624667
  • 70C 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme
und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace immer wieder top frau

Moin war gestern bei Grace war vorsichtig da bis jetzt die asiatischen Damen meist viel älter als angegeben waren weshalb ich vor dem Termin um ein aktuelles selfie gebeten habe was promt kam. Hin gefahren geklingelt und erster Schock geöffnet hat mir ne Dame mitte 50 welche dan aber Grace rief. Puhh wollte schon wieder umdrehen doch dan kam Grace schätze sie auf 25 body passt zu den Bilder etwas mehr Bräune hat sie. Im Zimmer vereinbarten wir 150 für 60 welche ohne Stress auch eingehalten worden. Zu erst führte sie mich ins Bad geduscht und zurück ging auch sie schnell los. Als sie zurück kam tasteten wir uns gegenseitig ab richtig bei ihren brüsten ist nachgeholfen worden aber gut gemacht.
    Größe mit etwas über 1,5 m passt zum Akt selbst schweige ich mal aber eins sei gesagt sie ist schön eng und nach der 1 runde gabs ne schöne Massage danach fordert die 2 runde ein mit einem ganz netten jetzt bin ich dran und sie nimmt sich was sie will. Fazit am deutsch muss sie noch üben alles andere 100 % Wiederholung ps. Hab heut wieder nen Termin
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2024, 21:22. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (01.05.2024), Marc777 (30.03.2024), Spatz (19.02.2024), spezialist77 (17.02.2024)

Hallo,

Ich hatte im April ein Date mit Grace. Preis war 100440 und die Buchung über WhatsApp war überhaupt kein Problem. Grace empfing mich an der Tür. Sie ist sehr petite, ungefähr 1,55M, sieht recht jung aus. Ihr Bild im Internet war ziemlich genau. Ihr Gesicht wurde operiert, und ihre Brüste sind auch gemacht, aber sie sieht immer noch hübsch und schlank (typisch asiatische Figur) aus.

Wir begannen mit OV mit Gummi, und Sex in drei Stellungen war auch OK. Sie ist sehr eng und nicht pushy. Aber sonst gab es nichts. Kein Schmusen, kein Kuss, keine Massage (ich bin nach nur 30 Minuten gegangen), und sie schien kaum Interesse daran zu haben, mit mir zu reden, obwohl sie etwas Englisch sprach. Abgesehen von Sex spielte sie die ganze Zeit mit ihrem Handy.

Fazit: eine Quickie ist empfehlenswert, weil die visuellen Effekte gut sind (aus asiatischer Perspektive). Aber längere Sessions sind nicht zu empfehlen, weil ihr die Leidenschaft fehlt und sie außer OV und GV keine anderen Dienstleistungen anbietet.

Gruß

Kommentar

Moin.
      Gestern besuchte ich spontan Grace in Velpke, da meine erste Wahl leider nicht frei war.
      Serviceübersicht gab es per Whatsapp; das Angebot ging dort bei 80/30 los, was ich auch wählte.
      Die Location in Velpke wird ja bekannt sein, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
      Zunächst regelten wir das Geschäftliche, dann machte ich mich nochmal frisch.
      Als ich zurückkam, lag sie bereits entkleidet auf dem Bett.
      Optisch meiner Meinung nach schon ein Leckerbissen. Tiny, sehr gut proportioniert, bei der Oberweite wurde allerdings nachgeholfen.
      Ich will gar nicht groß weiter ins Detail gehen. Insgesamt war mir alles etwas zu distanziert, lecken lassen wollte sie sich nicht, Gummi wurde gleich als erstes übergestülpt, noch vor jeglicher Einsatzbereitschaft. Verkehr selbst war ganz solide.
      Für 50/20 wäre es eine gute Investition, aber für 80/30 habe ich da andere Erwartungen.

Kommentar

Moin moin,

auf der Suche nach mehr Details wird man über die Tel.Nr. fündig:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Man könnte diesen Beitrag auch mit dem bisherigen Niedersachsen-Thema verbinden...?

Gruß

g.
        Zuletzt geändert von garnele6; 25.08.2024, 18:59.

Kommentar

Lädt...
        X