Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - privat und diskret
30159 Hannover
0157-74824945
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Jetzt für Dich da!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service. Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!
Vergeude also keine Zeit und ruf an!!!

0157-74824945

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia - privat und diskret

Seid gegrüßt, liebe Mitstecher. Diese Woche hatte ich u.a. Delia auf meiner Watchlist und zu etwas späterer Stunde war eine schnelle und unkomplizierte Termin- und Serviceabsprache per WhatsApp möglich. Privat empfangen wurde ich in einem sportlich kindlichen Zweiteiler, der schon mal feste Brüste und einen Knackpo andeutete... Süßes Gesicht - toller Body! Vereinbart waren 70/30. Nach Geldübergabe und Entkleiden ging es in die Waagerechte. Delia wirkte etwas schüchtern aber das legte sich dann. Nach dem Aufgummieren gab es einen sehr gefühlvollen Blowjob. Danach durfte ich Sie in meinen drei Lieblingsstellungen ficken und wunderbar auszucken. Auch Küsse auf den Mund waren ok. Kein Stress, kein Zeitdruck, alles bestens! In Summe eine 2+, etwas mehr Aktivität ihrerseits hätte es auf eine 1 gebracht. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich das erste Mal bei ihr war. Wenn sich die Möglichkeit erneut bietet werde ich wieder zu ihr und dann die volle Stunde buchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), Sichelmond (17.02.2024), Angerfist (15.02.2024)

Ich habe sie mal gevögelt, da hieß sie noch Eva 😎

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ittlicher-fick

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
    X