Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia NUR EINE WOCHE DA!
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
Klingel Herz 2 stock
0152-14987326
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Lady. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge weiche Haut und bin ein Lady, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An**sex sehr gerne, es macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, so wie man es sich mit einem hübschen jungen Lady vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Zu*ge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - Lohnenswert

Ich hatte mit Antonia am vergangenen Sonntag das Vergnügen.

Es gibt ja sehr unterschiedliche Mädels. Zum Beispiel diejenigen, die ihren Kunden gleich nach 10 Minuten wieder nach Hause schicken gegenüber diejenigen, die sich voll einsetzen und nicht so auf die Uhr schauen. Antonia ist nicht auf die ganz schnelle Nummer aus. Ferner gibt es diejenigen, die nur für ganz bestimmte Stellungen zu gewinnen sind, und diejenigen, die doch sehr viel mit sich machen lassen. Auch hier scheint Antonia eher zu Letzteren zu gehören. Die Missionarsstellung mögen viele Freudenmädchen nicht; bei Antonia ist das kein Problem.

Der Reihe nach: Anruf: Darf ich in zehn Minuten kommen? Was kostet der Spaß? - 80 EUR halbe Stunde sagt sie. Uih, das ist mir zu teuer. OK, sagt Antonia, Minimum ist 15 Minuten 50 EUR. OK, sage ich, so machen wir es. Sie öffnet mir nur mit knappen Höschen bekleidet. Sieht gut aus, ist gut gewachsen, weiche glatte Haut, gesunde Brüste und einen prächtigen Hintern. Das Alter könnte stimmen. Die Lippen sind in der Tat etwas wulstig, keine Ahnung, ob aufgespritzt oder Natur. Das Smartphone lässt sie am Bett liegen, "um auf die Zeit zu achten". Sie fragt, wie sie rangehen soll, nimmt dann mein gutes Stück erst einmal in den Mund. Dabei bleibt sie wirklich lange dran, bis er wirklich sehr gut steht. "Missionarsstellung? - Ja gerne". Dann liege ich auf hier und muss gar nicht mehr so lange stoßen, schon spüre ich Erleichterung. Dann darf ich auf Nachfrage noch etwas ihren Hintern streicheln. Alles gut.

Zum Ende zeigt sie Interesse an meiner Person. Nach meinem Namen hat sie schon ganz zu Anfang gefragt. Wo ich herkomme, ob ich eine Frau und Kinder habe. Ja, so einmal im Monat etwas Abwechselung! Deutsch spricht sie auch sehr gut, kommt aber aus Rumänien.

Für mich ist sie ihr Geld wert. Schade, dass sie nach einer Woche schon wieder woanders ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.02.2024), ErschöpfterHamster (18.02.2024), Gast697 (15.02.2024), Angerfist (14.02.2024)

zum Glück in Göttingen ab 18.2.24 MMW , dann starten wir die nächste geile Std.

Kommentar

Hallo Liebe Mitstecher
      Heute war es mal wieder so weit.In den Anzeigen habe ich das Inserat von Antonia gesehen und nachdem ich 1 jahr nicht mehr bei ihr war habe ich mich entschlossen sie mal wieder zu besuchen.
      Fix einen Termin gemacht um 10 bevor es zu warm zu BUMMSEN ist.Pünklich angekommen muss ich feststellen das die Wohnung schön kühl war und istundch habe mich diesmal für 1 Stunde entschieden die super Entspannend und schön war.Dezent mit Zungenküssen und dahingleiten auf dem Bett schön in die 69 gefallen,undzwar ausgiebig. Es hat uns beiden gefallen. Danach hat mich Antonia sehr schön durchgeritten.Am Ende hat sie mich oral so lange gelassen bis ich supereil gekommen bin.
      Die Reinigung übernimmt sie am Ende liebevoll.
      Wir sind noch noch so auf dem Bett liegengeblieben mit Smalltalk Küssen streicheln.
      Für mich als Alter Sack immer wieder schön total sichere Bank, hält alles ein ,keinerlei Berührngsängste .
      Klare Empehlung
      Gruss der Poralf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (13.07.2024)

Diese Woche war Antonia wieder in Bad Harzburg. Ich muss ja zugeben, ich konnte mich gar nicht erinnern, dass ich schon einmal bei ihr war. Doch sie erinnerte sich tatsächlich an mich, sie muss ein bemerkenswertes Personengedächtnis haben. Erst später zu Hause merkte ich, dass ich sogar schon mal eine sehr positive Bewertung für sie geschrieben habe (siehe oben). Antonia sieht nach wie vor super aus; alles an ihr scheint echt zu sein. Schöne weiche glatte Haut. Mit Ausnahme der riesigen Tätowierung auf dem Rücken ist sie nicht tätowiert. Schlank, aber nicht mager. Gut proportioniert, schöner Hintern. Und sie nimmt sich weiterhin bemerkenswert viel Zeit; gibt sich Mühe und lässt vieles mit sich machen. Gerne wieder. Hoffentlich kommt sie jetzt alle vier Monate.

Kommentar

Antonia ist diese Woche wieder in Bad Harzburg in bekannter Adresse anzutreffen.
          Ich war gestern für 1.Stunde bei ihr und es war wieder sehr schön.
          Problemloses Anrufen 20min später bei ihr gewesen.
          Ich habe mich schnell für eine Stunde entschieden.
          Dusche genutzt und ab aufs Bett.
          Zuerst ein wenig von ihrer lecker neutral schmeckender Vagina gekostet und dann in die 69 gewechselt.
          Antonia ihr französisch ist toll und ausdauernd.
          irgendwie war ich heute nicht so standfest so das sie es mit einer schönen Öl Massage und unter ZK zu Ende gebracht hat.
          Danach gefühlvolle Reinigung durch Antonia
          Den Rest dr Zeit mit kuscheln und Smalltalk verbracht.
          Noch mal duschen und die Stunde war um
          SCHADE.

Gruss Der Poralf

Kommentar

Lädt...
          X