Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rose Top Massage per WhatsApp

    Hallo ihr lieben. Ungewöhnlich das eine Normal Thaimassage auf Ladies wirbt. Ich möchte trotzdem hier berichten. Ich bin generell der Massge Typ und in BS seit Jahren in den bekannten Adressen unterwegs. Tatsächlich liegt mein Augenmerk viel auf den Kniffen drumherum ich bin oft verspannt und weis es zu schätzen wenn es mal nicht nur um eine gute Handentspannung geht.

    Kontakt per WhatsApp problemlos!!
    Konditionen wurden direkt mitgeteilt!
    Ölmassage 60Min 45€ /90Min 65€
    Rücken,Nacken,Schulter,Kopf 30Min25€ /45Min 35€
    Fussmassage 30Min 25€ / 60Min 40€

    habe 45min R/N/S/K genommen
    wirklich eine sehr gute massage professionell und auch Arme und Hände waren mit inbegriffen.

    Wer mal ohne Happyend eine Massage mit guter Preisleistung sucht ist hier gut aufgehoben.
    Adresse liegt in Broitzem! Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Die Dame entspricht den Bildern! an den Bildern wurde aber sicher leicht geschöhnt!

    eine Kombination einer Profesionellen Massage und einer Profesionellen mit Orientierung in die andere Form der Entspannung suche ich leider noch vergeblich. Vieleicht kombiniere ich mal einen Besuch hier mit anschließend einem Besuch in einer anderen Gegend in BS…

    lg Buduk

    #2
    Mit solchen Bildern werben und dann den Service nicht anbieten ist echt nicht gut. Aber ihre Entscheidung, nur die falsche Plattform.

    Kommentar

    Lädt...
    X