Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kimberly - 24h Hausbesuche, Besuchbar
30165 Hannover
0174-1842051
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,

ich bin neu in der Stadt und möchte eine schöne Zeit mit dir verbringen! Ich mache gerne Party und bin sehr leidenschaftlich! Ein Date mit mir wirt du nicht bereuen.
Warte nicht zu lang & Ruf mich an!
Lass deine Träume Realität werden...

Kuss,
Deine Kimberly

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberly - 24h Hausbesuche, Besuchbar

Hallo Forengemeinde. Ich habe die Kimberly kürzlich in Hannover getroffen.
    Im Voraus einmal die Konditionen erfragt.
    15für50
    30für100
    Stundenpreis hab ich vergessen aber es wird das Übliche gewesen sein.

Ich wollte erst einmal antesten. Sie hatte mir geschrieben, in einem Hotel recht zentral in Hannover zu sein. Halbe Stunde vorher den Termin abgeklärt und hin. Zimmernummer schickte sie mir kurz vorher.

Sie ließ mich fix ins Zimmer und erst einmal ein Hauch Ernüchterung. Die Bilder sind schon ihre aber haben vielleicht etwas anderes vermuten lassen. Jedenfalls doch noch etwas mehr Frau als erwartet. Im Grunde aber noch akzeptabel. Zumindest die Kurven an den richtigen Stellen. Sie ist aus Deutschland, also keine Kommunikationsprobleme. Ich blieb bei meiner Planung. 15 Minuten sollten reichen. Kurz gequatscht. Sie war dabei noch 1, 2x am Handy. Eher nicht so geil.
    ​​​​​​
    Nun ja, ab auf die Wiese, Gummi auf den schlaffen Lörres mit Mund montiert, kurz geblasen. War nicht schlecht. Naja es reichte zumindest um mich betriebsbereit zu machen. Dann Missionar. Sie stöhnte schon ganz geil. Die Nippel wurden bisschen hart. Also ich könnt mir vorstellen, bei einer längeren Nummer könnte das schon Spaß machen aber sie fragte mich dann recht fix ob ich Kommen wolle. Angesichts der allgemeinen Situation dachte ich mir: "Ok, was soll's.". Noch kurz reingelötet und dann fertig. Tücher für die Reinigung gab sie mir. Danach wieder am Handy. Klamotten an und Ciao Kakao.

Wiederholung?
    Für mich nicht, ich bin aber ohnehin nur sehr gelegentlich in dem Gewerbe unterwegs. Bilder hatten mich mehr angeheizt als die Realität. Viel am Handy aber wenigstens nicht während der Nummer.
    ​​​​Ich habe bei anderen Damen in 15 Minuten Besseres erlebt. Daher nix für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (31.03.2024), ErschöpfterHamster (18.02.2024), eckbart (14.02.2024), Gast697 (14.02.2024), mischkahl (14.02.2024), Schäfchen_61 (14.02.2024)

Hallo Leute !!

ich habe die Dame per whats App kontaktiert …
    bin dann zu ihr zu einem Hotel gefahren ..
    wo ich ganz kurz warten sollte hat sie geschrieben aus ihrem ganz kurz
    hat sie jedes Mal noch ein Gast bevorzugt am Ende waren es 1 Stunde warte Zeit ..
    ich bin dann ins Zimmer sie war leider sehr aufgedreht und nur am Telefon .. ich habe mit ihr dann über die Preise gesprochen sie hat dann noch ein Aufschlag verlangt den ich auch zugestimmt habe … sie war immer noch aufgedreht komisch gelaunt nur am Telefon … Deutsch hat sie super gesprochen das war kein Problem ich habe mich dann entschieden nicht mehr zu bleiben weil ihre Laune und die Art und Weise war überhaupt nicht zu ertragen nur am Telefon schlecht gelaunt ist überhaupt nicht runter gekommen da kann ich ja auch nicht entspannen … aus Respekt zu ihr hab ich ihr 25 Euro auf den Tisch gelegt für die Trinkgeld Kasse wo sie mich darauf hin bedroht hat und meinte entweder bleibst du und zahlst das vereinbarte Geld oder ich rufe mein Freund hier her und hat mir dann ein tatto zu wem sie gehört gezeigt … ich meinte ist kein Problem ich warte gerne und schauen dann wer hier recht hat … sie meinte dann ok hau ab ich bin darauf hin gegangen ….

Ich würde nie wieder ein Fuß dort hin bewegen …
    aussehen muss ich sagen
    sie sah echt gut aus
    auf den Bildern die Frau ist sie natürlich nicht !
    gepflegt war sie !
    deutsch gesprochen …
    Standort sehr zentral …

ich würde nie wieder hin gehen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.02.2024, 08:35.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PROGO (05.10.2024), Marc777 (12.07.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024), SikiciJones (31.03.2024)

Damn. Ist mir ja noch was erspart geblieben. 🫠

Kommentar

hermano vales

Wenn du merkst das die Dame Vorort einen verkehrten Eindruck macht dann entweder gehen oder den kurzen Service wählen.
        Vorallem wenn es der erste Besuch ist bei einer neuen Dame um einen Vorgeschmack zu kosten. Wenn's dann nur ausreichend war weiß man bescheid das es nur einmalig & kostensparend war.

​​​​
        ​​​​​

Kommentar

Zitat von hermano vales Beitrag anzeigen
          Hallo Leute !!

ich habe die Dame per whats App kontaktiert …
          bin dann zu ihr zu einem Hotel gefahren ..
          wo ich ganz kurz warten sollte hat sie geschrieben aus ihrem ganz kurz
          hat sie jedes Mal noch ein Gast bevorzugt am Ende waren es 1 Stunde warte Zeit ..
          ich bin dann ins Zimmer sie war leider sehr aufgedreht und nur am Telefon .. ich habe mit ihr dann über die Preise gesprochen sie hat dann noch ein Aufschlag verlangt den ich auch zugestimmt habe … sie war immer noch aufgedreht komisch gelaunt nur am Telefon … Deutsch hat sie super gesprochen das war kein Problem ich habe mich dann entschieden nicht mehr zu bleiben weil ihre Laune und die Art und Weise war überhaupt nicht zu ertragen nur am Telefon schlecht gelaunt ist überhaupt nicht runter gekommen da kann ich ja auch nicht entspannen … aus Respekt zu ihr hab ich ihr 25 Euro auf den Tisch gelegt für die Trinkgeld Kasse wo sie mich darauf hin bedroht hat und meinte entweder bleibst du und zahlst das vereinbarte Geld oder ich rufe mein Freund hier her und hat mir dann ein tatto zu wem sie gehört gezeigt … ich meinte ist kein Problem ich warte gerne und schauen dann wer hier recht hat … sie meinte dann ok hau ab ich bin darauf hin gegangen ….

Ich würde nie wieder ein Fuß dort hin bewegen …
          aussehen muss ich sagen
          sie sah echt gut aus
          auf den Bildern die Frau ist sie natürlich nicht !
          gepflegt war sie !
          deutsch gesprochen …
          Standort sehr zentral …

ich würde nie wieder hin gehen

Danke für den sehr wichtigen Hinweis: Damit hätte es sich dann für mich auch erledigt. Würde niemals zu einer Frau gehen, die ihre Gäste bedroht.

Kommentar

Lädt...
          X