Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy AV super Thai Massage

Guten Abend liebe Foren Mitglieder,
    das ist mein erster Bericht, ich hoffe um Nachsicht, bei meiner Ausdrucksweise und oder Dingen die ich vergessen haben sollte.

Habe an einem spätem Freitagabend mich entschieden nach langer Zeit wieder was zu erleben. Auf ladies eingeloggt und rumgestöbert, wollte gerne asiatisch essen. Mir fiel Sandy auf und schrieb ihr sofort auf WA. Eine deutschsprachige Preisliste: 20460
    30480
    604150
    Habe ihr auf englisch mitgeteilt das ich um jene Uhrzeit dasein werde und wir da das Preislische festmachen. Die Adresse war mir bekannt und ich fuhr los. Die Location ist direkt an der Hauptstraße, neben einem Dönerladen…
    Parkmöglichkeiten sind geboten, auf dem Gelände neben der Location.

Angekommen Öffnete mir Sandy die Tür und ich wurde nicht böse überrascht. Eine gut gebaute große Dame… 1.85 würde ich schätzen… Die Bilder sind natürlich geschönt, aber sie sieht definitiv lecker aus.
    Körper bin ich ehrlich, sieht deutlich besser als auf den Bildern aus, schöne, prächtige Kurven. Im Zimmer machte sie mir das Angebot ne Stunde zu bleiben, bin ich kein Freund von, gerne die 80430 (ZK, AV etc. Nicht erfragt, nicht eingefordert) gebucht und sie verschwand kurz.
    Zurück im Zimmer bat sie mir die Dusche an, die ich dankend annahm.
    Frisch gemacht war ich wieder im Zimmer und sie entkleidete sich…. Wowww diese Kurven sich echt der Hammer….
    Habe sie auf den Bauch gelegt und erstmal sie von oben bis unten abgeküsst, am Hintern angekommen hat Sie sich überall küssen lassen. Rimmjob vom frinsten, sie wollte das ich sie ficke, aber wollte sie dann nochmal in 69 beten. Tat sie ohne mit der Wimper zuzucken. Hab ich schon erwähnt das der Hintern absolut prächtig geil ist?
    Sie am blasen (war ok..), ich am lecken. Mit meinem finger glitt ich an der Rosette entlang, ihr schien es zu gefallen. Im laufe nahm ich dann die Stellung oben an, kurz vorm Abschluss dann nochmal Doggy.
    Gummi gefüllt, gereinigt hat Sie.
    Da wir noch 5/6 Minuten hatte wollte ich eine kräftige Massage, sie lachte und ich machte es mir bequem aufm Bauch. Es tat weh… aber konnte mein stress von der Woche echt gut ausklinken lassen.

Mein Fazit: wer große gut gebaute Damen besuchen mag, der ist bei Sandy richtig.
    Ihr service 8/10
    optisch (Geschmacks sache) 10/10
    wdhl.: ja kann man machen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (12.02.2024), greeni68 (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)

1,85m? In ihrer Anzeige steht 1,65.... Also ist sie eine völlig andere Person.

Kommentar

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
      1,85m? In ihrer Anzeige steht 1,65.... Also ist sie eine völlig andere Person.
      Moin zusammen,

das wäre eine mögliche Erklärung.
      Allerdings gebe ich (nach diversen Erfahrungen) auf die Angaben in der Setcard gar nichts.

Darum frage ich erstmal den TE:
      Ist das evtl. ein Tippfehler von dir mit der Größenangabe 1,85 m?

Wenn nicht: Nächste Frage an den TE: Kann es sein, dass du eine Frau besucht hast, die evtl. nicht als solche geboren wurde?
      Ich bin normalerweise sehr vorsichtig mit solchen Verdächtigungen, aber eine Thailady, die 185 cm groß ist, wäre schon sehr ungewöhnlich!

Da der TE sie während 69 geleckt hat, müsste er das eigentlich beurteilen können...?

Gruß

g.

Kommentar

greeni68 (12.02.2024)

Ende 2022 gab es zu ihr bereits einen Bericht an der gleichen Arbeitsstätte mit der damaligen Diskussion, ob sie wohl umgebaut wurde.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sge-achtung-ts

Kommentar

greeni68 (13.02.2024)
        Lädt...
        X