Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Womos Wardenburg

    Hallo zusammen ich wollte heute mal meine Erfahrung von den Womos in Wardenburg mitteilen
    ich bin schon des öfteren dort zum schauen gewesen aber so richtig hat mich der Blitz bisher nicht getroffen.

    Aber jetzt zum heutigen Besuch
    ​​​​​​
    Es war mein zweiter Versuch dort und ich muss sagen nach der Vollkatastrophe beim ersten Mal war es diesmal ein Volltreffer.
    Eigentlich war mir heute nach dicken Titten ich dachte ich schau mal ansonsten fahre ich wieder
    ​​​​Mittlerweile war ich aber schon so Spitz das ich mein Vorhaben mit den dicken Titten schon vergessen habe

    ​​​​Erstmal bis hinten hin durch gefahren und mal ein Auge auf die Damen geworfen
    Die ersten 3 waren verschlossen entweder war niemand da oder beschäftigt
    Im 4 ten die blonde sie steht fast immer dort
    Im 5 ten eine braun - rothaarige mit gelockte Haar schöne Figur
    Im 6 ten eine sehr zierliche kleine
    Im 7 ten eine stabilere war aber absolut nicht mein Typ.
    Also blieb nur 4 - 5 oder 6
    ​​​​​Nr 6 hatte ich ehrlich gesagt Angst da ich doch Recht gut bestückt bin das es nicht funktionieren wird aber ich sowas von geil war das die Eier leer mussten also habe ich Nr 6 erstmal ein paar Tage verschoben
    Nr 5 habe ich bisher erst einmal angetroffen
    Nr 4 ist ja eigentlich immer da
    Da fiel die Entscheidung auf die 5

    Vor dem Wagen den Service und das finanzielle besprochen blasen 30 ficken 40 beides 50 und dann ab in die gute Stube was ich sagen muß es war sehr sauber und aufgeräumt sie sprach sehr gut deutsch
    ich hatte die 40 er Variante gewählt
    Ich habe dann angefangen meine Kleidung abzulegen war aber noch nicht sehr weit gekommen da würde mir schon geholfen
    Sie war komplett nackt und durfte sie überall anfassen habe sie tief gefingert so das sie schon sehr feucht wurde obwohl ich ficken gewählt habe würde ordentlich Geblasen ich konnte mich kaum noch zurück halten und habe sie gebeten etwas zu bremsen wollte ja noch ficken
    nach kurzer Pause würde dann eingeführt etwas flutschi dabei obwohl sie sehr feucht war aber sie meinte bei der Größe würde es nicht schaden
    Nach kurzer Zeit war die Tüte auch schon voll worauf sie sagte schade sie wäre so schön ausgefüllt und hätte es gerne noch genossen
    anschließend noch etwas Talk
    Sie wäre jetzt schon 2 Jahre in Wardenburg vorher war sie im Puff privat Wohnungen oder Laufhaus aktiv
    Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben in der Hoffnung das ich dann länger durchhalte
    Name hab ich vor lauter Geilheit nicht nach gefragt
    Optik 1
    Titten B Körbchen
    Service 1
    kann jemand über die 2 anderen Damen etwas sagen wäre schön da ich sie demnächst besuchen möchte nicht das es eine Vollkatastrophe gibt wie beim ersten Treffen




    ​​​​



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    evilive (05.02.2024), Bishop (05.02.2024), greeni68 (03.02.2024)

    #2
    Kannst du ein Alter der rothaarigen sagen?
    und vom Gesicht?
    was kostet es zwei Mal…denke hundert!

    Kommentar


      #3
      Womos kenne ich von der 214 , weit verteilt an den Parkplätzen. Für Wardenburg finde ich nur uralte Hinweise, wo stehen die denn jetzt da? Hört sich ja so an als wenn da mehrere zusammen stehen.

      Kommentar


        #4
        Wenn man von der A29 Wardenburg Abfährt und dann Richtung Wardenburg => Parklplatz auf der rechten Seite, bevor es auf die Oldenburger Str. geht.

        Womos ein ganzes Stück "um die Ecke", relativ diskret. Ich hab bisher nur mal geschaut, ohne zu stoppen. Irgendwie überkommen mich immer Zweifel bzgl. Hygiene ... ist in den Wohnungen ja schon teilweise schwierig und da _gibt_ es in der Regel zumindest richtige Badezimmer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (05.02.2024)

          #5
          War diese Woche mal wieder vor Ort
          Habe mal was neues ausprobiert
          ​​​​​​Es standen 8 Wohnwagen dort im vorbei fahren stand mein Volltreffer vom letzten Mal dort und hat mich auch sofort wieder erkannt und sagte sie könnte nochmal gut ausgefüllt werden aber hoffe darauf das der Zustand länger anhalten würde
          Sie grinste sehr süß dabei.
          Ich sagte stimmt da war doch was das ging ja so schnell dann habe ich ja noch Guthaben
          Wir einigten uns dann natürlich ohne Rabatt indem kam eine Kollegin von ihr aus ihrem Wagen und ich sagte du bist doch bestimmt mein Rabatt 🤣 sie grinste genau so und ich sagte Stopp bleib schön im Wagen wir haben uns dann geeinigt und ich bin begeistert es waren richtig geile 45 Minuten
          Hätte nicht gedacht das ich meinen letzten Besuch noch hätte toppen können
          Zuletzt geändert von Mitstecher; 10.08.2024, 18:54.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (10.08.2024)

            #6
            Ich bin da morgen auf der Durchreise..allerdings schon Mittags rum.

            Weiß jemand ob die Mädels um diese Zeit schon aktiv sind?

            Kommentar


              #7
              👍 Sollte kein Problem, denn es ist dort eher früh, gegen 18 Uhr, Feierabend.

              Kommentar


                #8
                Von ca 10 bis 18.30 stehen sie da

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (15.08.2024)

                  #9
                  Hallo Zusammen.
                  Ich bin heute mal in Wardenburg bei den Wohnmobilen angehalten um mir die Damen anzuschauen und natürlich auch etwas Zeit dort zu verbringen.
                  Bin gegen 12.00 Uhr am Parkplatz gewesen und es standen dort 2 Wohnmobile. Generell war der Parkplatz und die Wohnmnobile recht diskret hinter den Bäumen versteckt, so dass man nicht auf dem Präsentierteller steht. Es waren auch 2-3 Autos mit wartenden Herren dort. Ob sie auf mehr Wohnwagen gewartet haben, kann ich nicht sagen, aber beide Wohnmobile waren „frei“ und die Damen hatten Zeit.

                  Am 1. Wohmobil stand eine schwarzharrige Frau vor der Tür, die gut zu begutachten war und ein hübsches Gesicht hatte. Sie war aber einfach nicht mein Typ und somit hat sich dann kurze Zeit später ein anderer Gast mit ihr amüsiert.

                  Am 2. Wohnmobil war auch die Tür geöffnet und es tauchten ab und zu ein paar blonde Haare auf. Die Dame schien hinter der Tür zu stehen und schaute offensichtlich immer mal raus. Ich habe etwas gewartet, in der Hoffnung, dass sie den Wohnwagen verlässt und sich komplett zeigt. Das passierte aber nicht und ich bin dann zu ihr gegangen. Als sie mich gesehen hat, ratterte sie sehr symphatisch und lächelnd die Preise runter, die oben im ersten Bericht zu lesen sind. Ich würde das Alter auf ca. Mitte 30 schätzen und unter dem durchsichtigen BH war deutlich zu sehen, dass sie keinen festen Busen hatte. Sie hatte ein symphatisches Lächeln und eine niedliche Aussprache, aber irgendwie sprang der Funke nicht über und mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie heute nicht „mein Date“ ist.

                  Somit bin ich dann abgezogen und werde ein anderes Mal mein Glück versuchen. Vielleicht ist die Auswahl dann ja größer. Euch viel Erfolg und ich freue mich auf weitere Berichte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Never_Ever (24.08.2024), evilive (24.08.2024), greeni68 (23.08.2024)
                  Lädt...
                  X