Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Tja, die Bilder sind schon echt lecker. Deshalb bin ich heute zu Alina.
    Kontakt per whatsapp ergab 100€ für 30 Minuten und 150 für die Stunde dafür gibt es dann „fiken blassen positione 69 kussen corper massage leken finger spile massage erotik“

mit kussen sind Körperküsse bei Ihr gemeint.

zum Äußeren. In Natura erinnert sie unter manch einem Blickwinkel z.B. wenn sie lächelt an die Bilder. Sie ist schlank, hat einen kleinen Bauchansatz und kleine C-Körbchen die genauso natürlich rüberkommen wie auf den Bildern. Ich habe allerdings kein Tattoo an ihr entdeckt.

Nach der Dusche hat sie mich gleich aufs Bett gebeten und versucht das Kondom auf den noch schlappen Jack zu bringen. Dabei war die Vorhaut natürlich noch über die Eichel.

Mädels, wann versteht Ihr dass das kein Gefühl und keine Größe gibt. 🙈

Ich habe Ihr das erklärt, damit sie es beim nächsten mal wieder falsch macht. Das Blaskonzert war soweit ich das fühlen konnte recht gut. Wenn ich doch bloss mehr gefühlt hätte. 🙄

Nach ner Weile dachte ich ok, dann eben fiken. Als ich dann etwas über ihre Muschi glitt, merkte ich warum sich die rechte Steife nicht einstellte. Die Vorhaut bedeckte unter dem Condom über die Hälfte der Eichel (s.o.). Also kurz das Condom gerichtet und Alina gebeten nochmal zu blasen. Das lehnte sie ab mit Hinweis auf den Pussygeschmack. 😳

Gut, dann wieder auf den Rücken und Handbetrieb. Oder vielmehr 2-Finger-Betrieb. Ich bat sie darum die ganze Hand zu nehmen was sie dann auch tat. Irgendwie schaffte ich es dann zu kommen. War aber in Summe nicht ihr Verdienst.

Im Smalltalk erzählte sie, dass sie ungefähr ein Jahr dabei ist. Ich kann das nicht glauben. Hat denn Keiner in diesem Jahr sich die Mühe gemacht Ihr zu sagen was gut ist und was nicht???

Allgemeine Punkte:
    wenn sie lächelt ist sie recht hübsch und sie war jederzeit freundlich und hat gemacht worum ich sie gebeten habe. Leider hat das Telefon zweimal vibriert. Beim ersten Mal ist sie aufgestanden hat draufgetippt und abgelehnt. Beim Zweiten mal war der Anrufer schneller. 🙄
    Positiv, sie schaut nicht auf die Uhr und wusste auf Nachfrage nicht wieviel Zeit um war.

für mich definitiv keine Wiederholung da ordentlich Geld verbrannt.
    Vielleicht in einem Jahr wenn sie ordentlich Feedback bekommt um sich zu verbessern.

Viel Spass bei einer Anderen 😉
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.02.2024)

Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Im Smalltalk erzählte sie, dass sie ungefähr ein Jahr dabei ist. Ich kann das nicht glauben. Hat denn Keiner in diesem Jahr sich die Mühe gemacht Ihr zu sagen was gut ist und was nicht???
    Nein sie ist schon länger als wie 1 Jahr dabei. Ich kenne Alina sehr gut. Ich hatte sie damals zum ersten mal 2021 in Fulda besucht. Und ich war mit allem Höchstzufrieden gewesen ,was ihre Optik und auch der Akt angeht. Daraufhin gastierte sie sehr oft in Fulda , und ich war ihr Stammkunde gewesen. Aber dann irgendwann , bis jetzt Aktuell ist sie leider nicht mehr nach Fulda gekommen.

Hier noch ein älterer Besuchsbericht von mir über Alina......
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...dfreier-gf6-gv

Kommentar

Hatte sie damals die Tattoos?
      bin mir immer noch nicht sicher, ob sie es wirklich war.

Kommentar

Ich erinner mich tatsächlich an Deinen Bericht. Wenn sie es war, hat sie ihre Serviceleistung deutlich eingeschränkt und den Preis nach oben korrigiert.
        küsse waren gar nicht und wir waren trotz Blumenbekenntnis und Höflichkeit meinerseits meilenweit von GF6 entfernt.
        Deutsch war naja, weshalb wir uns auf englisch verständigt haben.

Kommentar

Hatte sie damals die Tattoos?
          bin mir immer noch nicht sicher, ob sie es wirklich war.
          Ja Tattoos hatte Alina gehabt

Kommentar

Ich erinner mich tatsächlich an Deinen Bericht. Wenn sie es war, hat sie ihre Serviceleistung deutlich eingeschränkt und den Preis nach oben korrigiert.
            küsse waren gar nicht und wir waren trotz Blumenbekenntnis und Höflichkeit meinerseits meilenweit von GF6 entfernt.
            Deutsch war naja, weshalb wir uns auf englisch verständigt haben.
            Ich konnte damals mit Alina sehr viel knutschen , und Körperküsse beidseitig ebenfalls. Alles genauso wie in meinem Bericht zu lesen ist.
            Aber ob Alina jetzt Aktuell ihren Service eingeschränkt hatte , und das du mit ihr kein Spitzen Date gehabt hast , kann ich nicht wissen.
            Da ich sie seit 2022 nicht mehr getroffen hatte in Fulda , sie kommt leider nicht mehr nach Fulda. Wenn Alina jetzt Aktuell in Fulda gastieren würde , dann könnte dir sagen , ob ihr Service schlechter geworden ist gegenüber von damals.
            Von daher wie Alina in der Heutigen Zeit optisch aussieht bzw unter anderem ihr Service ist in der Heutigen Zeit , keine Ahnung.

Kommentar

Madmanjack

siehe hier:

Snatchlist-IDSLID4574

Eigentlich sollte sie genug Erfahrung haben.

Viele Grüße

Kommentar

Dabei war die Vorhaut natürlich noch über die Eichel.

Mädels, wann versteht Ihr dass das kein Gefühl und keine Größe gibt. 🙈
                Und ihr solltet lernen, dass Trockenrubbeln am Kitzler keine Frau anmacht und dass sie auch nicht feucht wird dabei

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (15.02.2024), elchapo (03.02.2024)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen

Und ihr solltet lernen, dass Trockenrubbeln am Kitzler keine Frau anmacht und dass sie auch nicht feucht wird dabei
                  Wie wahr 🙈

Kommentar

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                    Madmanjack

siehe hier:

Snatchlist-ID[B]SLID4574[/B
                    unter der 4574 habe ich nix gefunden. Hast Du einen Link?
                    VG
                    Jack

Kommentar

Madmanjack

SLID4574

gib bitte genau das in der Suchleiste des Internet Browsers ein. Sonst schreib mir bitte auf PN, man kann sie problemlos finden.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X