Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maimai-Lotos Massage
31275 Lehrte-Hämelerwald
0178-4037910
  • 30 Jahre 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Maimai-Lotos Massage

In unserer Massagestudio wirst du Entspannung finden. Die beruhigende Farbgebung und Prägung, unsere geschulten Masseurinnen, all das harmoniert zu einem Erlebnis der Extraklasse. Tauche ein in eine Welt der Wohlfühlmassagen.

Ziel der Massage-Rituale ist es, Energien heraufzubeschwören, zu halten und gerecht über den ganzen Körper zu verteilen. Ganz nach dem Motto "Entspannung von Kopf bis Fuß". Das Besondere: Bei diesen Ganz-Körper-Massagen, entfaltet sich die spirituelle Energie im körperlichen genauso wie im geistigen Zentrum. Körper und Spiritualität verschmelzen. Dies erhebt eine wertvolle Form der Wertschätzung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maimai-Lotos Massage

Moin die Herren,
    ich war die Tage im Massagestudio Lotos. Das ist in Wirklichkeit aber nicht in Hämelerwald - sondern in Peine.
    Außerdem lief die Anzeige zu dem Zeitpunkt noch auf eine Anni.

Unabhängig davon gibt es die Damen auf den Fotos ja sowieso nicht. Die Tür geöffnet hat mir eine Dame Ende 40.
    Asiatisches aussehen, leicht hängende Brüste, schlank, nicht hässlich. Aber eben auch nicht die Dame auf den Fotos.

Das "Studio" ist in einem Wohngebiet mitten in der City und befindet sich innerhalb eines Reihenhauses, mit einzelnem Eingang direkt an der Straße. Also nicht unbedingt diskret. Mir ist im Haus sonst niemand weiter über den Weg gelaufen, aber das Haus und die weiteren Räume in dem Studio sind der Geräuschkulisse nach bewohnt.
    Ich wurde im Erdgeschoss in einen großen Raum geführt der durch eine Schrankwand halbiert ist. Eine Seite war leer, auf der anderen Seite stand die Massageliege. Ich vermute das Studio ist noch im Aufbau und wird noch ausgebaut.

Bezahlt habe ich 100€ für 60 Minuten Massage mit B2B und Happy End. GV/OV wird ausdrücklich nicht angeboten. Hatte ich auch nicht weiternachgefragt.
    Die Massage selber hat mir gut gefallen. War äußerst kräftig und es wurde sich gut um meinen Körper gekümmert.
    Da habe ich in anderen Studios (auch im Thai Paradies) deutlich schlechtere Massagen erlebt. Body 2 Body hat sie gut gemacht. Sie war dabei berührbar. Abschluss war befriedigend.

Die Zeit wurde gut eingehalten. Es kam zu keiner Zeit Stress oder Zeitdruck auf.

Großer Negativ Punkt meinerseits: Keine Dusche vorher/nachher - lediglich Reinigung mit Feuchttüchern.
    Wiederholungsgefahr daher eher nicht. Dann lieber ins Thai Paradies.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aliman (04.03.2024), Barracuda (02.03.2024)

…irgendwie war ich neugierig.
    Also unkompliziert einen Termin telefonisch vereinbart und ab nach Peine City.
    30430 und 50460 wurden mir telefonisch als Preise für eine normale Massage genannt - alles weitere vor Ort.😉

Adresse gut zu finden, parken ohne Probleme. Mir öffnete eine kleine, schlanke Chinesin (das weiß ich, da sie mein chin.Tattoo lesen konnte)😉 in einem normalen Kittel die Tür. Sie führte mich dann in einem Raum mit normaler Massageliege (mit Loch fürs Gesicht) in der Mitte des Raumes. Wir besprachen kurz den Ablauf und 100€ wechselten den Besitzer für 60 Min. Massage mit B2B und HE.
    Die Massage startete in Bauchlage wie eine normale Thaimassage. Nach circa 20 Minuten entledigte Sie sich sich dann auch des Kittels. Wie schon von mir vermutet, trug sie nichts drunter, so das die Behandlung dann von ihr nackt fortgeführt wurde. So langsam wurde es dann auch weniger medizinisch, sondern die Erotik hielt mehr und mehr Einzug. Als Sie dann so nackt vor dem Kopfende stand, um einen Kopf zu massieren, konnte ich meine Hände auch schon nicht mehr von Ihrem kleinen Hintern lassen. 😋🥰
    Im Anschluss fing Sie dann langsam an, sich selber einzuölen und auf meinem Rücken rumzurutschen und sich mit allem an mir zu reiben und mich mit Ihren Händen heiß zu machen.
    Nach weiteren 20 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Hier wurde dann die gekonnte Massage fort geführt. Jetzt kam auch Ich vermehrt zum Handeinsatz. Auch die kleinen Brüste mit den süßen Nippeln durften mit dem Mund liebkost werden. Nach einer knappen Stunde folgte eine gekonnte HE.
    Also Ich bin entspannt wieder gefahren…..

Fazit.
    - Wie schon oben beschrieben, gibt es keine Dusche (nach dem einölen schon blöd)
    - Es war natürlich nicht die Frau aus der Anzeige (aktuell leider nicht geschaltet). Wer weiß schon wieviele Damen dort tatsächlich arbeiten???
    - Wie schon oben beschrieben hat sich Stunde etwa wie folgt aufgeteilt: 20 min Thai Massage, 20 min erotisch in Bauchlage, 20 min in Rückenlage.
    - GV oder französisch (aktiv und passiv) war nicht drin - auch nicht gegen Aufpreis.
    - Wiederholung von meiner Seite so 50%, da ich zuhause knapp über 100 km auf dem Tacho hatte. Ansonsten war‘s ganz nett.

Gruss Barra

Kommentar

Aliman (04.03.2024), greeni68 (03.03.2024)

Zitat von Barracuda Beitrag anzeigen
      30430 und 50460 wurden mir telefonisch als Preise für eine normale Massage genannt - alles weitere vor Ort.😉
      ...Wir besprachen kurz den Ablauf und 100€ wechselten den Besitzer für 60 Min. Massage mit B2B und HE.
      Gab es mehrere Mädels? Konntest Du Dir eine aussuchen?

Irgendwie ist keine Anzeige bei Ladies nicht mehr geschaltet... bei Markt findet man noch was,
      da ist aber nur "Tinababy" gelistet...

Leider darf ich noch immer keine Bilder anhängen und Anzeigen von Markt nicht verlinken

Könnte das Deine gewesen sein oder wird da wie so oft mit Fakebildern gearbeitet?

Gruß Inkiru!

Kommentar

Ich war jetzt dreimal da.
        Beim ersten mal wie oben bereits beschrieben. Ich hatte dann vor kurzem gesehen, dass in der Anzeige bei Markt etwas von einer neuen jungen Kollegin steht. Die wollte ich mal testen. Per WhatsApp Termin ausgemacht und hin. Die neue dürfte so Ende 20 sein, war nett, schlank, kleine Brüste - Lange Nippel.
        Wieder 100€ für 60 Minuten B2B und HE. Die Kollegin war deutlich aufgeschlossener und während der Massage hat sie zwischendurch kurz geblasen und ZK waren auch dabei. Ich hatte das Gefühl bei Ihr ginge mehr. Mangels Kondome war das aber nicht drin. Abschluss dann durch HE.

Beim dritten Mal wollte ich wieder zu der jungen Kollegin in der Hoffnung diesmal mit GV.
        Da mir aber wieder die Kollegin vom ersten Mal die Tür öffnete, wurde daraus nichts. Ihre Massage hatte mir aber gut gefallen und so bin ich geblieben.
        Und siehe da - auch hier ging diesmal deutlich mehr. ZK, Oral bei ihr war möglich. Sex nicht.

Die Massage ist wirklich gut, aber wer mehr will, der ist im Thai Paradise besser aufgehoben. Da kann man wenigstens auch duschen.

Kommentar

Aliman (04.03.2024), Barracuda (04.03.2024)

Also ich war am Samstag da.

Alles wie beschrieben. von den Vorpostern

Parkmöglichkeiten kein Problem.

Allerdings wurde ich gefühlt 5 min vor der Tür stehen gelassen was ich als äußerst uncool empfand und schon gehen wollte.

Geöffnet wurde von einer dünnen (ich behaupte Chinesin) ende 40 im Kittel.

Tarif 100 Euro für 60 min. B2B + HE. Allerdings musste ich das aktiv im Raum nachfragen, von allein wäre da vielleicht kein Angebot gekommen.

B2B wurde bei mir halbnackt durchgeführt. (Sie trug ein Slip den sie sich mit Zewa ausgestopft hatte.)

Massage war Top und ziemlich fest.

B2B gut so wie es halt mit kleinen Möpsen ist die auf einem rumrutschen. Anfassen war auch kein Problem.

Allerdings war die Dame sehr distanziert und man merkte das sie ihr Programm abspult und nur fertig werden will

Ich muss sagen das mir die Thaidamen mit Ihrer Freundlichkeit wenn auch aufgesetzt viel mehr zusagen

Übrigens sind Duschen vorhanden, Mann muss nur fragen und wird in ein großes Bad geführt. dazu muss man aber im Badetuch gehüllt durch den Flur an andere Räume vorbei.

Es waren auch mehrere Damen mind. 2 noch anwesend.

Fazit bin unschlüssig: Die Idee mit der Dame aussuchen finde ich gut.

Kommentar

Habe heute auch mal einen Test gewagt. Kontaktaufnahme über WhatsApp sehr angenehm. Sogar ein Foto der Eingangstür wurde geschickt.

Die Dame aus den vorstehenden Berichten hat auch mir die Tür geöffnet. Allerdings würde ich sie auf Anfang 40 schätzen. 100 4 60 wechselten den Besitzer.

Massage begann in der Bauchlage allerdings hat sie sich ihrer Klamotten sofort entledigt und wirkte auch gar nicht distanziert - eher im Gegenteil.
            Berührungen waren überall möglich und als ich in Rückenlage gewechselt bin auch ZK, Sliden und kurzer gegenseitiger OV.

Abschluss erfolgte dann allerdings per Hand.

Insgesamt ein gutes Erlebnis. Ob bei häufigeren Besuchen noch mehr möglich ist, wäre durchaus denkbar.

Kommentar

greeni68 (06.03.2024), Aliman (06.03.2024)

Ist der Laden wieder zu? Ich kann keine Anzeige finden, willte gerne mal testen fahren. Oder hat jemand die Nummer per PN für mich?

Kommentar

Die Nummer findest du unten in der Stichwortwolke - ist auch aktuell. Momentan ist die Anzeige nur auf Markt.de geschaltet.

Kommentar

greeni68 (06.03.2024)

Danke Dir!

Kommentar

Ich habs heute ausprobiert und im Vorfeld gefragt wieviele Mädels denn da wären und ob man ein Bild sehen könnte.
                    Antwort 2 Judy und Linlin, gleich 2 Bilder gesendet bekommen.

Ich habe mich dann für Judy entschieden und einen Termin für eine Stunde gemacht.
                    Geöffnet hat mir dann eine geschätzt mindestens 55jährige Judy bei der das Bild vor sehr langer Zeit aufgenommen wurde oder die Filter gute Arbeit geleistet haben... Linlin habe ich nicht zu Gesicht bekommen aber da sie in der aktuellen Anzeige auf Markt_de mit 35 Jahren angegeben wird kann man da erfahrungsgemäß auch nochmal 15-25 Jahre draufrechnen.
                    Da ich die 40km Anfahrt schonmal hinter mich gebracht hatte habe ich eine Stunde Traditionelle Massage für 50€ in Anspruch genommen die auch vollkommen okay war, auf Body2Body & happy End habe ich verzichtet, ich hätte da ein Mädel bevorzugt das ihre Tochter hätte sein können.

Fazit: Bilder Fake, in der Altersklasse kann ich auch zur normalen Thaimassage in der Nähe gehen - Wiederholung wird nicht stattfinden!

PS: ich wollte die Bilder die mir zugesendet worden sind hier anhängen, es ist mir jedoch nicht gestattet... warum auch immer.

Kommentar

greeni68 (05.04.2024), Aliman (05.04.2024)
                    Lädt...
                    X