Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung: Abzocke & Mogelpackung !

    Hallo Mitstecher,

    ich bin der Neue und ganz sicher ab jetzt öfter hier, denn so etwas passiert mir hoffentlich nicht nochmal. Eigentlich wollte ich einen Erlebnisbericht schreiben, aber die Anzeige wurde wohl gestern noch zurückgezogen, so dass ich direkt mit Bezug dazu leider nichts mehr unter Erlebnisberichte posten kann. Allerdings möchte ich nach langem hin und her überlegen meine Erfahrungen doch gern publik machen. Eigentlich berichte ich viel lieber über positive Erlebnisse und teile diese mit anderen. Positive Werbung ist immer schöner und hilft letztlich beiden Seiten: Den Mädels und den Kunden. Allerdings muss ich wohl meine Mitgliedschaft in dieser community mit einem eher negativen Einstieg beginnen - auch wenn das für mich nicht sonderlich rühmlich ist. Aber nun ja. Es ist mir halt passiert und es kann jeden anderen von Euch auch treffen und hat wohl auch schon einige andere erwischt.

    Eines noch vorweg: Ich habe nichts gegen unsere EU-Nachbarn und auch nichts gegen die potenziellen Beitrittskandidaten der EU. Ganz im Gegenteil muss ich sagen: Ich habe ein Fabel für osteuropäische Frauen, die – wie ich finde (Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv aber meiner ist nun mal so ...) – manch andere Nationalität in punkto Schönheit überflügeln. Gleich ob aus Polen, Ungarn, Bulgarien, Tschechien etc. sie gefallen mir einfach (mehr als unsere eigenen) – nicht nur im Bett.
    Wohlgemerkt nicht weil sie "billiger" sind ...
    Ihre Preise sind mit denen anderer, z.B. deutscher Modelle vergleichbar – schließlich arbeiten sie ja auch hier in Deutschland und für gleiche Arbeit und gleichen Service, kurz für gleiche Qualität soll's auch gleiches Geld geben --- also nix mit Geiz ist geil. Davon halte ich in diesem Bereich nichts. Ich will schon Qualität und wahren Service für mein hart verdientes Geld!

    Aber bei aller Liebe und Wertschätzung: Es muss schon fair zugehen – Osteuropäerinnen hin oder her. Ich stehe nicht auf Abzocke, Mogelpackungen oder gar Betrug - weder von deutschen noch von osteuropäischen oder anderen Modellen. Und auch nachkobern ist in meinen Augen eher ein knock-out-Kriterium als eine Basis wertschätzenden, fairen Umgangs miteinander. Vorab konkrete Absprache was geht und was nicht, wie lange und was der Spaß kosten soll und gut - so meine Devise.

    Leider bin ich nach etlichen positiven Erfahrungen in BS und H nun mal auf ein schwarzes Schaf hereingefallen. Die Anzeige sah erst mal ganz gut aus (zwischenzeitlich wie gesagt gelöscht). Die Fotos auch. Aber leider ist das wie ich in diversen Beiträgen, die ich gelesen habe bevor ich mich dazu durchgerungen habe auch meinen eigenen Fall zu schildern, leider nicht immer ausschlaggebend.

    Meine Warnung bezieht sich auf eine ca. 18-20 jährige, strohblonde Polin (in der Anzeige stand 18+) mit schulterlangen Haaren namens Karina, die in BS tätig ist. Zuletzt in BS im Neustadtring 33 bei Fröhlich, davor in BS in der Gliesmaroder Strasse 53, EG, bei Sommer.

    VORSICHT bei dieser kleinen Polin.

    Die Kleine hält sich leider nicht an das was vorab vereinbart wurde, kassiert aber für den Service, der vereinbart aber dann nicht geboten (sondern nur beworben) wurde vorab wie selbstverständlich ab!

    Wenn sie das Geld so dringend nötig hat – nun gut. Aber nicht von mir und nicht mehr mit mir. NICHT AUF DIESE ART! 110 EUR für 30 min inkl. AV ...
    Ihre 110 EUR hatte sie bekommen – den AV gab’s dafür aber leider nicht. Nur ne normale Standardnummer.

    Die Art von Karina ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sie kommt auch etwas launisch und beinahe arrogant rüber und gibt sich bei dem was sie nun macht bzw. gemacht hat auch nicht sonderlich viel Mühe sondern spult ihr Programm ziemlich lustlos runter - das Geld hat sie ja schon eingesackt also zügig durch und dann der nächste Herr, dieselbe Frau.
    Eigentlich müsste das aber nicht sein, weil sie vom Repertoire sicherlich wesentlich vielseitiger sein könnte. Zumindest habe ich das bei meinen Erfahrungen, die ich bislang mit Polinnen gemacht habe, immer wieder festgestellt.
    Könnte richtig geil sein, wenn sie sich etwas mehr Mühe gäbe. Tut sie aber nicht. Ist wohl nicht nötig diesen Job gut zu machen - Hauptsache es kommen immer wieder Dumme, die ihr die Kohle abdrücken und zahlen ...

    Also wie gesagt: Toll war das date nicht und leider gab’s nach den 30 min auch nicht die 50 EUR Aufpreis für den AV zurück.
    MOGELPACKUNG – blanke ABZOCKE nenne ich dass!!!!!!!!!!!!!!!!

    In diesem Sinne: Passt auf Eure Euronen auf und haltet das Geld beisammen – es gibt bessere Adressen (und besserer Polinnen) – auch in BS. Wie gesagt: Die meisten sehen (meinem Geschmack nach) ebenfalls traumhaft aus.
    Karina muss es nicht mehr sein!!


    P.S.: Wie ich im nachhinein gelesen habe ist sie auch nicht GANZ NEU in BS und auf diese Masche scheinen auch schon mehrere reingefallen und abgezockt worden zu sein. Das nette Lächeln trügt! Leider.

    P.P.S.: Aber wie gesagt: es sind glücklicherweise nicht alle Polinnen so. Bislang habe ich (glücklicherweise) reichlich positive Erfahrungen mit unseren östlichen Nachbarn sammeln können und hoffe, dass es beim nächsten mal ebenso ist. Allerdings mit Sicherheit nie mehr bei ihr. Dann lieber in Hannover oder Göttingen.

    #2
    Hallo DocBloc,

    wenn du auf Polinnen stehst, dann solltest du dir mal die Sylvia in WF Fümmelse anschauen.

    http://www.braunschweigladies.de/ein...le=alle&vw=gal

    Da erlebst du sicherlich keine Enttäuschung.

    Kommentar


      #3
      Hallo Schmusekater,

      bin da ganz deiner Meinung.Sylvia ist das Beste was ich im Gewerbe bisher erlebt habe.
      Sie hatt die Messlatte bei mir sehr hoch gelegt und leider hab ich bisher keine vergleichbare Dame besuchen können.
      vielleicht habt ihr ja mal nen Tipp für mich?

      Kommentar


        #4
        Vergleichbares habe ich bisher nur in Hannover im Penthouse Hannover gefunden. Dort gibt es sehr leckere Damen (Jasmin, Julia, Jaqueline, und und und) und der Service und die Preise (100€ pro Stunde mit vollem Service) sind weltklasse. Ich war zwar noch nicht bei der neuen Adresse, aber schon das alte Penthouse war spitzenklasse. Da kommt das Ambiente in WF nicht mit.

        http://www.penthouse-hannover.de/
        Zuletzt geändert von schmusekater1968; 27.03.2008, 13:04.

        Kommentar


          #5
          Alternativen zur Granate Sylvia!

          Hallo allerseits!

          Was Sylvia betrifft, gebe ich dem Kollegen Schmusekater zu 100% recht!
          Sie vermittelt einem tatsächlich das Gefühl, dass sie nur auf DICH gewartet hat und bietet eine Performance, die kaum zu überbieten ist!

          Sollte der Kollege fairplay über eine Fahrmöglichkeit verfügen, so sei ihm angeraten, mal einen Abstecher in die Landeshauptstadt zu machen; dort gibt es durchaus Damen, die mit Sylvia konkurieren können.

          Besonders hervorzuheben ist die zuckersüße Büromieze Edina, die kaum Wünsche offen läßt:

          http://www.intimes-niedersachsen.de/...AM_advertID=59

          Und natürlich die Geschwister "Becker", deren Einzelperformance nur vom Doppelpack mit beiden getoppt wird:

          http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=883

          Weitere Tips gerne per pn erfragen.

          Greetz, MNG

          Kommentar


            #6
            versuche diese edina schon ganze zeit zu erreichen, wo wohnt die und wo muss man klingeln...geht einfach nich ans handy die kleine. hat die vll. schon eine stammkundschaft und braucht keine neuen oder wie ist das.

            Kommentar


              #7
              ja die kleine ist sehr gut ausgebucht, war auch mal bei ihr, ... sie ist wohl zu 80% ausgebucht, da sie auch nicht so viel arbeitet, und dann geht sie nicht ran, Du musst also glück haben oder sehr geduldig sein :-)

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da ...

                ... war zwischenzeitlich wohl mal ein paar Monate abgetaucht nach dem Eklat(andere Adressen) - arbeitet aber nun wieder an der alten Adresse in der Gliesmaroder 53. Allerdings ohne Inserat auf ladies.de.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X