Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daina
30159 Hannover
0176-47508879
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Daina

Tel: 0176-47508879

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daina - Fotos wohl fake.

Guten Morgen Forumskollegen,

mit einer Warnung vor allen Damen, die mit diesen Bildern werben (genau diese drei Fotos, und immer dasselbe als Titelfoto), und das scheinen so einige zu sein.

In der letzten Woche verwendeten Nana in Halberstadt und Anna in Aurich genau diese Anzeigenfotos (interessant das Anagramm Nana <> Anna), wobei zu letzterer sogar berichtet wurde:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1700563-anna

Immerhin sah der TE eine gewisse Ähnlichkeit der Dame mit den Fotos...

Es scheinen aber Bilder zu sein, die "durchgereicht" werden... also nochmals: seid vorsichtig bei diesen Anzeigenfotos.

Beste Grüße

g.

Ich hatte das Profil aus Aurich und Halberstadt gemeldet,aber scheinbar nichts gebracht,wo die Fotos weiter auf Wanderschaft gehen

Kommentar

Hallo,

wenn sich die Bilder in der Anzeige von der angetroffenen Person stark unterscheiden, kann man ja immer noch gehen. Wenn das Gesicht weniger schön ist als das Bild in der Anzeige, die Figur aber passend, dann riskiere ich schon mal einen Erstbesuch und wurde dabei schon öfter mit gutem Sevice überrascht.
      Bei öfteren Wechseln der Bilder und Telefonnummern wird es dann leider schwerer, dieselbe Frau für eine Wiederholung zu finden. Das Auge trifft die erste Entscheidung. Die "grauen Mäuse" wollen nur ihre optischen Nachteile verbergen.
      Ich verstehe aber den Ärger von Leuten, die lange Wege zurücklegen, aufgrund falscher und geschönter Bilder.

Schönen Tag noch

Kommentar

Lädt...
      X