Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo in die Runde,

ich habe letzte Woche Jessica in Bad Münder besucht. Es war mein erstes Meeting mit ihr und ich muss sagen: es war sehr gut!
    Gewählt hatte ich die Variante 30 f 80 €. Jessica ist eine zugewandte, auf mich gleich sympathisch wirkende Dame mittleren Alters. Die Fotos geben sie
    recht gut wieder. Wobei ich sie in natura fast noch süßer fand . Die angegebenen 36 Jahre könnten gut hinkommen, vielleicht kann man 3 - 4 Jahre hinzuaddieren.

Nach der Geldübergabe starteten wir gemeinsam im sauberen Bad. Sie wusch mich erstmal ausgiebig am Waschbecken wobei ich schon mal einen Arm um sie legen konnte. Das war mal ein angenehmes Warm - Up

Anschließend auf dem Bett kuschelten wir zunächst ausgiebig wobei wir Körperküsse austauschten. Jessicas FM war dann sehr gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd. Klasse!!
    Nach ca. 10 Minuten wechselten wir in die Missio. Schon nach kurzer Zeit war es (leider) um mich geschehen. Ein vorgeschlagener Stellungswechsel von ihr war nicht mehr durchführbar ... da war ich schon zu sehr in Fahrt .

Nach der Säuberung bot mir Jessica eine Massage an, die ich dankend annahm. Wir unterhielten uns dabei ausgiebig und konnten so die Session entspannt ausklingen lassen.
    Zum Abschluss ging ich noch mal ins Bad und machte mich frisch. Nach ca. 35 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße.

Ich würde Jessica auf jeden Fall wieder besuchen. Hier stimmte einfach die "Chemie" und alles lief in einer freundlichen, angenehmen Atmosphäre ab.
    Nach der 3 jährigen Corona - Pause würde sie nun wieder regelmäßig in Bad Münder anwesend sein. Da bin ich mal gespannt was ich noch so mit ihr erleben werde .

P. S.: eine telefonische Anmeldung ist ratsam und erwünscht. Termine werde i. d. R. zeitnah vergeben.

So long
    gx

Lädt...
X