Trotz dünner Berichtslage habe ich mich zu einem Besuch entschieden!
Die Bilder waren einfach zu verlockend!!
Also das 30min /100€ Paket gebucht und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie ist sogar eher noch hübscher 😲
Dass mir sowas auch mal passiert 😃
Und auch eine Latina aus Kolumbien nicht aus Osteuropa
Ihr Service ist eher im Gf6 Bereich . Beim lecken wurde sie schnell feucht , ZK je nach Sympathie !
Einfach eine sehr schöne halbe Stunde 👍
Das Problem bei ihr ist eher die Kommunikation über WhatsApp . Die Antworten kommen mit viel Verzögerung und auch nur mit wenigen Worten !
Die genaue Adresse gibt es erst kurz vor dem Date ( Hotel in der Innenstadt) und die Zimmernummer erst wenn man dort ist !
Darüber wurde auch schon in einem Nachbarforum von einigen Kollegen berichtet die dann entnervt aufgegeben haben! Pech gehabt, da ist euch was entgangen….
Die Bilder waren einfach zu verlockend!!
Also das 30min /100€ Paket gebucht und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie ist sogar eher noch hübscher 😲
Dass mir sowas auch mal passiert 😃
Und auch eine Latina aus Kolumbien nicht aus Osteuropa
Ihr Service ist eher im Gf6 Bereich . Beim lecken wurde sie schnell feucht , ZK je nach Sympathie !
Einfach eine sehr schöne halbe Stunde 👍
Das Problem bei ihr ist eher die Kommunikation über WhatsApp . Die Antworten kommen mit viel Verzögerung und auch nur mit wenigen Worten !
Die genaue Adresse gibt es erst kurz vor dem Date ( Hotel in der Innenstadt) und die Zimmernummer erst wenn man dort ist !
Darüber wurde auch schon in einem Nachbarforum von einigen Kollegen berichtet die dann entnervt aufgegeben haben! Pech gehabt, da ist euch was entgangen….
Kommentar