Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis-top service

Hallo dies ist mein erster Eintrag aber nach dieser Nummer fühle mich genötigt meine männlichen Kollegen vor dieser Abzocke und schlechten Service zu warnen.
    Hier die Punkte die absolute nogos waren:
    1. Kaum rudimentär Deutschkenntnisse,
    Also Verzeihung aber man sollte wenigstens wissen was für Stellungen es gibt und wie die heißen.
    2. Kam die Dame mit ausländischen Fahrer erstmal 45 Minuten zu spät für Hausbesuch.
    3. Aussehen etc.
    Also sorry diese Größenangaben stimmen absolut nicht, Vielelicht 1,50 .....
    4. Absolut nicht sympathisch, erotisch oder irgendwas davon.... Geschweige denn Mühe gegeben. Und klebte dann noch vom Handy.
    5. Jetzt zum Thema Geld:
    150 für'n Hausbesuch ist ok aber dann wirklich nur blasen, missi und reiten mehr war alles nur gegen Aufpreis möglich. Abgemacht war duschen vorher zusammen, aber das kostete auf einmal auch mehr. Zusätzlich kam die Dame aus Oldenburg, ( ka was das mein Problem ist und wollte zusätzlich noch 50 € wegen Fahrt sowas sagt man vorher....!!! absolut intransparent.....

Und dann kam Ende nur ein gelangweilter Handjob bei raus. Wo sie sich noch nicht mal komplett ausgezogen hat oder wenigstens brüste berühren oder irgendwas. Und nachdem kommen sofort abgezogen ohne tschüss oder so. also bitte, ich hatte hier schon einige Damen aber das ist ne Frechheit, bloß finger weg. Da hätte ich das Geld auch verbrennen können ...
Lädt...
X