Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen

    hi leutz.

    bin wieder im land nach 3 wochen montage.
    hab gerade mal einige sachen abgecheckt.
    hat jemand einen besonderen tipp für mich ?!?
    glaube ich fahre heute mal nach seesen. dort sind 2 schlanke schwarze.
    eine SCHLANKE schwarze fehlt mir noch in meiner to do liste ... ;)

    war eventuell schon ein black woman lover vor ort in der "kleinen reihe 15" !?

    gruß harry
    Zuletzt geändert von HarryG.; 24.03.2008, 17:07. Grund: ortsangabe

    #2
    Hi HarryG.

    und ... - bist Du in Seesen gewesen?
    "2 schlanke Schwarze ..." hört sich interessant an. Leider habe ich auf der hp vom Partytreff nix diesbezügliches gefunden. Sind die beiden noch da und gibt's irgendwo ein Bild als Appetit-Happen?

    Kommentar


      #3
      hi mosah. nein, war gestern nicht mehr hin.hab mich mit freunden festgequatscht. dann wurde es zu spät. gefunden habe ich die schwarzen bei hostessenerotik !

      gruß Harry

      Kommentar


        #4
        Hallo HarryG.,

        nun bei hostessenerotik finde ich sie leider nicht. Dort scheinen nur die aktuellen Gäste inseriert zu sein? Möglicherweise ist das dann schon Schnee von gerstern. Wann genau warst Du in Seesen bzw. weißt Du ob die beiden zum Stammpersonal gehören bzw. wie oft dort gewechselt wird? :o

        Würde mich schon reizen, aber Seesen ist schon eine etwas längere Anreise für mich und naja - ganz ehrlich - ich reise ungern wegen nix und wieder nix, verstehst Du. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest, solltest Du die Dame demnächst testen und von Deiner todo-Liste streichen können. ;)

        Kommentar


          #5
          hallo mosah , harry meint nicht den partytreff in seesen.er meint die hier.http://www.hostessenerotik.com/
          die schwarzen scheinen aber nicht mehr dort zu sein.

          Kommentar


            #6
            Hallo jogi1,

            ja, genau auf der hp war ich. Auch nochmal auf der vom Partytreff (manchmal gibt's ja auch aktuelle Bilder der letzten Veranstaltung). Leider beides Fehlanzeige. Schade eigentlich - hätte mich schon gereizt: Black und schlank (also wirklich schlank meine ich (KF 32 o. 34) habe ich bislang selten gesehen (und leider noch nie testen können) ... :(
            Falls also jemand einen Empfehlung aussprechen kann, wo man eine entsprechende black beauty finden kann? ;)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X