Samstags durch BS gefahren und Druck verspürt. Termin per WA abgemacht und rein in die gute Stube. Empfangen von einer freundlich, etwas quirligen Mittdreißigerin. Fotos geben sie gut wieder, unterhalten in gutem deutsch. Ich sagte ihr ich würde gern zwei Runden mit ihr verbringen. Das wären 100€ für 45min. Sie geleitet mich ins Bad, zeigt mir alles und bittet zur Dusche. Am Bett angekommen sollte ich mich auf den Bauch legen und genoss eine durchaus brauchbare Massage. Diese endete in einem öligen HJ mit kurzem Ritt. Das war schonmal sehr geil und durch die ständigen Massage Einlagen richtig entspannent.danach wieder ausgiebig massiert worden, bis sich mit dem Rücken zu mir draufgesetzt hat und mich nochmal langsam geritten hat. Bei allem lässt sie bereitwillig anfassen kommentiert das Ganze entsprechend. Finale von hinten, weil diesem hintern muss man einfach in der Position gesehen haben.
mom Anschluss noch ausgiebig das Öl abgetrocknet und geduscht. Zu meiner Überraschung wollte sie dann doch nur 80€ haben da wir ja nur 30 Minuten gebraucht haben. Das war schon sehr Kundenfreundlich von ihr.
Ich werde aufgrund der Performance und dem Mix aus guter Massage und Sex auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen.
Gruß
Banger
mom Anschluss noch ausgiebig das Öl abgetrocknet und geduscht. Zu meiner Überraschung wollte sie dann doch nur 80€ haben da wir ja nur 30 Minuten gebraucht haben. Das war schon sehr Kundenfreundlich von ihr.
Ich werde aufgrund der Performance und dem Mix aus guter Massage und Sex auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen.
Gruß
Banger
Kommentar