Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nelly
26427 Esens
0157-81494120
  • 36 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 
  • KBp 
Orientalische schlanke Schönheit verwöhnt Dich!
Genieße ihren Top-Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly - respektlose Antwort über WhatsApp

Nelly machte mich sprachlos

Neulich nahm ich über WhatsApp freundlich Kontakt mit Nelly auf, um Eckdaten abzusprechen. Soweit lief alles gut (80430 bei üblichem Service). Dazu habe die böse Frage gestellt: "Entspricht dein aktuelles Aussehen den Bildern auf Ladies.de?" Eingeleitet habe ich das ganze freundlich mit "Sorry, ich bin zuletzt mehrfach stark enttäusch worden ..."

Klar ist mir, das diese Frage bei den Hochglanz-Fotos nicht angenehm für eine SDL ist. So musste ich auch nochmals nachfragen, bis dann eine ganze Zeit später in einem Gewitter geantwortet wurde. Sinngemäß war es so:

Sie hätte keine Lust 100 Mal am Tag auf die gleiche Frage zu antworten. Die Kunden sähen auch nicht aus wie Alain Delon.
    99% der Kunden stinken und seien hässlich ...

Das saß!!! Es kam zu keinem Besuch.

Ich bin mir nicht sicher ob Nelly sich bis April 2023 Amira nannte, da es sich um die gleiche Telefonnummer handelt. Diese Einträge lesen sich meist auch nicht so gut ...
    @Mods: Ich hoffe, das neue Thema mit der aktuellen Anzeige ist so okay ...

Grüße 🐏
    vom Schäfchen
    Grüße vom
    ... 🐏 ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (25.01.2024), Jürgen (24.01.2024)

Was willst Du? Das war schlicht ein "Nein" - nur halt wortreich. ;-)
    Es war sogar mehr als ein "Nein - so sehe ich nicht aus", es war sogar ein Zugeben, daß sie hä... nicht sehr ansehnlich ist.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Schäfchen_61 (24.01.2024)

"Orientalische schlanke Schönheit". Und das aus Osteuropa?

In einem anderen Profil von ihr mit dieser Rufnummer gibt es im Profil sogar "Nationality Kenyan" kombiniert mit "Skin color White". Das klingt sehr spannend!

Wie auch immer, der wichtigste Hinweis findet sich woanders:

sehr nette und aufgeschlossene milf .... spricht sehr gut deutsch das gesicht schon etwas verbraucht schätze sie auf anfang 50 die fotos sind fake aber immer noch gute zähne
      Die Kunden sähen auch nicht aus wie Alain Delon.
      99% der Kunden stinken und seien hässlich ..
      Damit hat sie vermutlich leider nicht mal unrecht. Allerdings werben wir nicht mit unseren Körpern. Gut duftend sollte man aber immer sein, schaffen aber offenbar einige nicht.

Zuletzt geändert von DerHesse; 24.01.2024, 09:20.

Kommentar

Schäfchen_61 (24.01.2024)

Zitat von Schäfchen_61/
        Die Kunden sähen auch nicht aus wie Alain Delon.
        Alain Delon…😂😆🤣 Allein aufgrund der Aussage merke ich doch schon, dass die Dame die 36 lange überschritten hat. Wenn sie 36 wäre hätte sie Channing Tatum oder sonst was geschrieben.

Grüße Barra

Kommentar

engelmacher (25.01.2024), Williwurm (25.01.2024), foreverivan (24.01.2024)
        Lädt...
        X