Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsches Duo Jolie & Lola - Achtung ⚠️

    Hallo zusammen!

    Ich möchte euch allen vor diesen beiden Damen warnen. Zunächst paar Eckdaten zu den Namen. Die Suche mit der aktuellen Nummer ergibt ein paar Treffer zur Jolie, das ist die mit den helleren Haaren und mit dem Tattoo „Prince“. Somit müsste die mit den schwarzen dunkleren Haaren die Lola sein!!! In letzter Zeit bieten viele Damen irgendwie nur Duo an!! Oder kommt nur mir das so vor??? Hinsichtlich meiner Warnung möchte ich euch folgende 3 Gründe aufzählen:

    1.) Bei der Lola war ich schon einmal und damit auch das letzte mal… das war vor ungefähr 2-3 Jahren in Frankfurt in einem Hotel! So ganz genau kann ich mich an die Zeit nicht erinnern, das könnte auch sogar vor meiner Mitgliedschaft gewesen sein. Jedenfalls war der Service sehr miserabel, ziemlich abspritzorientiert, ganz schnelle und hektische Abfertigung, sodass ich wieder nach kurzer Zeit im Auto saß… ich glaube ich hatte 30 min für 80€ oder 100€ gebucht gehabt!!! Tendenz sogar in Richtung AZF !!! Ihre Anzeige ist mir erst heute wieder aufgefallen, weshalb ich erst jetzt berichten kann!!! Wahrscheinlich war sie untergetaucht oder ich habe sie beim Durchstöbern immer übersehen!! Mit Sicherheit hieß sie auch damals ganz anders!!!

    2.) Die Suche mit der aktuellen Nummer ergab ja paar Infos zur Jolie im Nachbarforum. Ich kenne sie nicht, habe sie noch nie getroffen, aber man spricht auch bei ihr vom schlechten Service und rät von einem Besuch ab!!! Erfahrungen sind sogar ziemlich aktuell. Sie war davor mit einer blonden Dame unterwegs, die auch ständig ihren Namen wechselt. Zuletzt wohl unter dem Namen deutsche Bella bekannt!! Über die Bella gibt es hier und in den Nachbarforen zahlreiche negative Berichte!!

    3.) Als ich die Anzeige heute sah, habe ich sie einfach mal so angeschrieben! Als Antwort kam dann ein Standardtext mit vollem Service und insgesamt 200€ für 60 min!!! Also 2 Frauen für einen Preis und mit vielen Versprechungen… diese Masche kommt mir irgendwie bekannt vor, denn vor paar Jahren bin ich genau so ähnlich auf 2 andere aber gleich aussehende Damen reingefallen!!! Kurzinfo: Nach maximal 15 - 20 min ist man wieder draußen und bekommt am Ende nur einen hektischen Handjob, wenn überhaupt!!!!


    Jedes Erlebnis ist subjektiv, das ist eine klare Sache, aber trotzdem wollte ich mit meinem heutigen Bericht eine Warnung aussprechen!!! Wer weiß, vielleicht berichtet ja einer von euch doch was Positives über die beiden 👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.04.2024), aka H.N. (27.04.2024), ErschöpfterHamster (02.04.2024), HammerMS (27.01.2024), greeni68 (25.01.2024), Phallus (24.01.2024), Angerfist (23.01.2024)

    #2
    Hallo Stecher66,
    danke für die Warnung! Habe versucht etwas über Jolie/Majolie im Netz zu finden ist aber nicht so leicht.
    Wollte sie dieses Jahr Mal besuchen. Mal sehen...
    VG Phallus

    Kommentar


      #3
      Nein, Danke!

      Es geht schon beim Kennenlernen damit los, dass die Damen einfachste Fragen nicht verstehen. Und da oben abgeraten wird, folge ich diesem Rat. Ich konnte mich bei der Konversation nicht mit meinen Wünschen wiederfinden.

      Das soll ein anderer versuchen, der zu viel Geld hat!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (27.01.2024), greeni68 (26.01.2024)

        #4
        Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
        Nein, Danke!
        ……

        Das soll ein anderer versuchen, der zu viel Geld hat!
        Dann bin ich ebenfalls raus. 🙈😂🙈😂 Oute mich als Nicht!- Besserverdiener 😉😂

        Kommentar


          #5
          Also, ich möchte in diesem Thread ein Update machen. Ich hatte ja bereits meine persönliche Erfahrung mit der Jolie vor paar Wochen in Mannheim gemacht… https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie#post1739725

          So wie es aussieht, hat sich Jolie von der Lola getrennt… das ist besser so, zumindest aus Sicht von Jolie … der Service von Jolie war jetzt bei mir keine Abzocke aber auch kein Highlight.

          Aktuell ist Lola mit der bundesweit bekannten Mia unterwegs. Heute in Kassel. Über Mia gibt es jede Menge Warnungen… damals hat es mich stark erwischt, als sie noch mit der deutschen Coco zusammen war.

          Alte Nummer von Mia:
          0157-75712900

          neue Nummer der beiden:
          0155-10779776
          015510779776
          +4915510779776

          Auch sie wechseln ihre Nummer im Stundentakt.. seid gewarnt.

          Warnungen:
          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-duo-mia-lola

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Phallus (25.05.2024)

            #6
            Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
            neue Nummer der beiden:
            0155-10779776
            015510779776
            +4915510779776
            Stichwortwolke ergänzt...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (25.05.2024)

              #7
              Update:

              0155-10099747
              015510099747
              +4915510099747

              Kommentar


                #8
                Update:

                0155-10364280
                015510364280
                +4915510364280

                Kommentar

                Lädt...
                X