Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella mit dem Traumbusen

    Ich habe heute eine ca. 24 jährige Lady, die sich Bella nennt im Haus Rose in Hildesheim besucht. Leider gibt es zu ihr kein Profil auf Ladies, so dass ich Bilder und Telefonnummer schuldig bleiben muss - man muss also selber hingehen und sich ein Bild zu machen. (2€ für den Eintritt ins Haus Rose nicht vergessen)
    Man gelangt zu ihr, wenn man im Haus Rose am Bahnhof in Hildesheim in den ersten Stock tapert, dann rechts abbiegt und sich am Ende des kurzen Ganges links hält.
    Bella sagt, dass sie gebürtige Bulgarin ist, ist aber schon lange in Deutschland und spricht sehr gut deutsch.
    Als ich um die Ecke biege liegt sie im Bademantel auf dem Bett. Zu sehen sind nur ein sehr hübsches Gesicht und wohlproportionierte Beine.
    Die Frage, was sie denn so anbietet, wenn man 30 Minuten bleibt wird mit 304100 beantwortet inklusive normalem Sex in unterschiedlichen Stellungen, alles gesetzeskonform und eine Massage ist auch noch drin.
    Auf die Nachfragen nach ZK, 69 und fingern kommt jeweils ein nein - da war ich schon fast wieder zur Tür raus. Als ich die Präser auf dem Tisch sah, hab ich nachgefragt, ob sie den roten London verwendet, den ich nicht leiden kann. Antwort war wieder nein und dass sie den ebenfalls nicht leiden kann - und sie sagt, da haben wir doch schon etwas gemeinsam.
    Irgendwie hat diese Bemerkung das Eis gebrochen und ich bin doch geblieben.
    Kurze Waschung der Nudel am Waschbecken gemacht, wobei eine Dusche möglich gewesen wäre, aber von ihr nicht verlangt wurde.

    Akt
    Zurück im Zimmer hab ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und sie hat den Bademantel ausgezogen - holla die Waldfee mich lachen die geilsten Titten dieser Erde an: groß, stramm, perfekte Form, große Brustwarzen und dicke steife Nippel und das alles ohne Silikon - mega geil 😍
    Auch der Rest ihres Körpers ist enorm sexy, schlank aber nicht mager, wohlgeformt und stramm mit schönen Kurven und einem tollen Arsch. 😘
    Dann hat sie etwas Öl auf meine Nudel gegeben und mit einer Handmassage begonnen, die ausgezeichnet war. Dazu hat sie mich gradezu hypnotisch mit ihren hübschen Augen angesehen. Dann den Ständer aufgummiert und losgeblasen - war ebenfalls sehr angenehm mit gutem Druck und ohne Hand oder Zähne.
    Dann hab sie sie gebeten, mich zu reiten und hier hat sie viel Talent gezeigt und sehr schön ihr Becken bewegt und auch immer wieder variiert - klasse 😀
    Final habe ich sie in der Missio gebumst, was auch viel Freude gemacht hat, so auf diesem Prachtkörper mit den tollen Möpsen zu liegen und zumindest ihren Körper abzuküssen. 😘
    So gab's dann kein Halten mehr und ich war viel zu schnell fertig, konnte aber in Ruhe auszucken.

    Zur Reinigung haben wir ein paar witzige Kommentare ausgetauscht, wie z.B. ich sage, dass ihr Reiten super war und sie sagt, dass sie da ein einjähriges Praktikum gemacht hat.
    Irgendwie hat die Chemie zwischen uns super gepasst.
    Sie ist dann duschen gegangen und ich hab mir auch noch eine Waschung der Nudel gegönnt.

    Ich hab sie dann noch gefragt, ob sie für Stammkunden evtl. mehr Serviceoptionen anbietet und sie sagt, dass man sie für 500€ lecken könnte - was aber noch kein Gast gebucht hat. 😅
    Ich bin dann nach knapp 30 Minuten mit einem Küsschen rechts und links verabschiedet worden mit den Worten bis zum nächsten Mal.

    Fazit: Bella ist eine witzige, wunderschöne Frau mit dem schönsten Busen, den ich je gesehen habe. Ihr Serviceangebot ist recht übersichtlich und der Preis auch nicht eben ein Schnapper, aber das was sie macht, macht sie ausgezeichnet ....und dieser Busen 😍
    So schätze ich, dass das nicht mein letzter Besuch bei ihr war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.01.2024)
Lädt...
X