Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Lily 18 Y 24 H+H - WARNUNG!!! 🤬

    Guten Tag liebe Kollegen,

    ich musste mir heute ein Account erstellen, um vor der Abzocke dieser Lily zu warnen. Vermutlich sind die Damen, die im selben Haus ihre Dienste anbieten, Dessi mit der Nummer 0176 12793034 und Polina mit der Nummer 01578 6705332 auch nicht viel besser, könnte mich aber irren und wäre für positive Rückmeldung dankbar.
    Mit Lily hatte ich bisher meine schlechteste Paysex-Erfahrung gemacht und das soll schon was heißen, denn ich wurde schonmal von den Freiern einer Prostituierten bedroht und fast verprügelt worden, aber zum Glück habe ich die Polizei gerufen und die beiden Schläger angezeigt (wurden beide Verurteilt).
    Zunächst zu ihrem Aussehen und dann zu ihrem GROTTIGEN Service. Der Körper der Lily sieht echt gut aus, teeny Körper wie auf den Bildern , aber ihr Gesicht ist leider sehr beschädigt, als wäre ein Lastwagen rübergefahren, richtig vernarbt und zerstört. Aber ich war ja nicht für ihr Gesicht da, also ran an die Verhandlung gemacht. Habe das Angebot gehört und mich für 80€ für 30 Minuten entschieden. Als es zur Sache ging, hat sie ZWEI mal nachverhandelt, obwohl wir den Service schon bestätigt haben und dann hat sie es auf den schlechten Übersetzer geschoben, dass er kaputt sei ... Ich hätte schon nach der ersten oder spätestens nach der zweiten Nachverhandlung abbrechen, Geld zurück verlangen (oder zumindest ein Teil, weil ich sie schon angefangen habe zu lecken und man hat die Seife oder so geschmeckt, hat aufjedenfall nicht neutral geschmeckt) und abhauen sollen, aber was soll ich sagen ... Schwanz war überzeugender als Hirn. Dann kam von ihr "Schatzi, nicht da anfassen", "Schatzi, das kostet extra, dies kostet extra", "Schatzi, nicht fingern", "Schatzi, diese Position geht nicht", "Schatzi, jetzt komm in 5 Minuten" und das sind grade alles Zittate von ihr gewesen, ich übertreibe nicht. Trotz der abturnenden Sätze wollte ich trotzdem weiter machen, aber dann legt sie sich genau so hin und drückt/streckt die Beine aus, sodass ich kaum rein konnte und dann ging wieder das Gemecker los ... ich dachte "Ach, scheiß egal, befördere sie in Doggy und bring es dann zuende", aber nicht mit ihrer Scheiße gerechnet. Sie hat die Beine so zusammengepresst und Hüffte so weit nach oben gerichtet, dass ich aufstehen musste, um in sie einzudringen. Als ich ihre Beine auseinander schieben wollte, kam wieder das Gemecker ... ich hatte dann kein Bock und habe abgebrochen und wollte das Geld zurück, aber sie wollte es nicht wiedergeben. Also 160€ in 10 Minuten verbrannt. Warum ich nicht noch einmal die Polizei gerufen habe? Sagen wir es so, ich hätte dann auch Ärger bekommen, also habe ich es sein lassen.
    Fazit: Heißer Körper, zerstörtes Gesicht, schlechtester Service in meinem Leben, 160€ in 10 Minuten verbrannt, sie hat nicht einen der Serviceleistungen erfüllt, die wir verhandelt haben.
    Körper: 2+
    Gesicht: 4-
    Service: 6
    Aber mindestens eine gute Sache kann ich berrichten. Es stand ein weiterer Kunde draußen, den ich gewarnt habe. Zumindest konnten die nicht noch einmal jemanden abziehen.

    SouLJiN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (10.08.2024), Leon75 (31.01.2024), Never_Ever (25.01.2024), greeni68 (22.01.2024)

    #2
    Hallo SouLJin,

    gerade wollte ich einen warnenden Beitrag zu der "Dame" verfassen, da habe ich deinen Beitrag gefunden.

    Man sagt ja geteiltes Leid ist halbes Leid,es stimmt leider nicht. Ich ärgere mich sehr, dass ich die Anzeichen wie du nicht erkannt hab.

    Und ich war leider auch nicht derjenige, den du warnen konntest.

    Ich kann alles bestätigen, ein fürchterlicher ; Besuch.

    Ich hoffe sie findet keine weiteren Kunden zum Abzocken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (25.01.2024), greeni68 (22.01.2024)

      #3
      SouLJiN danke für den Bericht und tut mir leid für diese Erfahrung.

      Ich hatte bereits berichtet und gewarnt. Damals nannte sie sich Teen Lilly
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-optikfick-azf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.01.2024)

        #4
        Zitat von SouLJiN Beitrag anzeigen
        Warum ich nicht noch einmal die Polizei gerufen habe? Sagen wir es so, ich hätte dann auch Ärger bekommen, also habe ich es sein lassen.
        SouLJiN
        Immer scheiße sowas. Aber warum hättest du Ärger bekommen?

        Natürlich kommt da nicht viel bei rum, wenn man die Bullen holt und natürlich steht dann Aussage gegen Aussage - aber die AZF hat auch keinen Bock auf die Bullen. Und zumindest gab es kein gefülltes Kondom, was vielleicht eine gewisse Schlechtleistung vermuten lässt. Und wann du dann im Beisein mit den Bullen 50:50 gemacht hättest, wäre es zumindest eine kleine Genugtuung gewesen. Aber ich kann hier natürlich schön schreiben… 😉

        Mich 🤮 es nur immer an, wenn die Mädels mit som Scheisservice durchkommen.🤬

        Gruß Barra

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.01.2024)
        Lädt...
        X