Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina einfach wow

    Hallo zusammen,

    es gibt schon einen Bericht zu dieser Dame, allerdings nicht im Niedersachsen Forum

    http://www.ladies-forum.de/forum/reg...g/1694669-lina

    da ich noch nicht weiß ob man das auch hier lesen kann, nun meine Meinung zu der Dame:

    Das Treffen wurde per Whatsapp gemacht, ich hatte zum Kennenlernen 80430 gebucht. Vor Ort habe ich dann festgestellt, das die Kommunikation nur auf Englisch möglich ist. Aber O.K. Waschung wurde angeboten aber aufgrund der Dusche vorher ablehnt.

    Lina sieht in natura wesentlich hübscher aus als auf den Fotos und als ich gesagt habe, das ich sie nur lecken möchte, zog sie direkt ihren slip aus und legte sich breitbeinig grinsend auf's Bett.

    Noch ein Kissen unter den Po und ich leg(ck)te los. Sie wurde sehr feucht und ich hatte den Eindruck das es ihr gefällt. Kein übertriebenes Stöhnen zu vernehmen, zum Glück Sieht hat oft meinen Kopf gegriffen und dahin befördert wo sie wollte, dann Wechsel in Rückenlage.

    Sieht hat ein geiles Facesliding mit mir gemacht und mich dabei mit der Hand entspannt. Sie hat sich fast die ganzen 30 Minuten lecken lassen, was mir sehr gefallen hat...

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2024), Amon (11.03.2024), Frantz00 (01.03.2024), Immermalwiederich (24.01.2024)

    #2
    Hab ja bericht geschrieben über sie in mannheim, sie ist nicht nur nett, sondern auch attraktiv und, wenn man sie "richtig anfasst" Endlos geil im bett!!!
    Sie hatte quasi einen orgasmus nach dem anderen, was man schon daran merkte wie sie immer lauter und fordernder wurde fuck me fuck me kam öfters unter stöhnen!!!
    ihre mu ist echt eng, war pitschnsss vor geilheit, ihre zk Klasse und ihre titten schöne handvoll mit steifen nippeln durch ihre Geilheit

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Gemeinde,
      ich war heute kurzfristig bei Lina und habe es nicht bereut. Angerufen und sofort einen Termin für 30 Min. (80) bekommen. Also hin. Wurde gleich sehr freundlich empfangen in hübschen Dessous. Kommunikation nur auf Englisch möglich, aber wir haben uns gut verstanden. Die ersten Küsse erhalten und zur Waschung ins Bad. Bei Rückkehr durfte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen. Lina hat begonnen, meinen Körper von oben nach unten zu erkunden. Dann in die 69, was ihr sichtlich gefallen hat. Dann durfte ich mich entspannen. Kurzer AST und nach einer 1/2 Stunde zufrieden die Lina verlassen.
      Wiederholung garantiert, dann aber länger.

      Kommentar


        #4
        Hab sie 2 mal in mannheim besucht!
        bilder treffen sie genau!
        Nicht ich fickte sie, sondern sie mich !!!!
        Lässt sich völlig gehen, wenn man die richtigen knöpfe drückt (busen nippel muschi lecken😉)

        Kommentar


          #5
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lina-12060583

          Kommentar


            #6
            Zitat von josyfan Beitrag anzeigen
            Hab sie 2 mal in mannheim besucht!
            Deshalb braucht es doch nicht wieder einen neuen Thread, somal die hier aauch schon selbst geschrieben hast.
            Themen deshalb vereint.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              josyfan (27.02.2024)

              #7
              Hallo alle miteinander,
              habe heute die B-Probe bei Lina gemacht. Und es war noch besser als beim ersten Mal, da wir uns schon kannten und besser aufeinander eingehen konnten (dieses Mal mit tollem BJ).
              Leider hat die Inflation zugeschlagen, so dass Sie jetzt 100/30 aufgerufen hat. Keine Extras.
              LG
              der Tom

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                m2009v (19.05.2024)

                #8
                Es ist mal wieder hochinteressant da hat die Lady eine nichtssagende Fotogalerie in der Anzeige.
                Liefert aber eine glaubwürdige Arbeitsauffassung aufgrund der Beitragsschreiber , dass es sich lohnt den Füllstand im Autotank zu checken um zu ihr durchzustarten . Ich werde sie auf jeden Fall auf meine interne Liste setzen.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Wie ist ihre Pussy gebaut, schön eng, mit Streifen sprich teilrasiert ?

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,
                    steht doch im Text.. .

                    - ihre mu ist echt eng
                    - total rasiert

                    Grüße Brösel

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, aber 43.
                      😒

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                        Wie ist ihre Pussy gebaut, schön eng, mit Streifen sprich teilrasiert ?
                        Das hängt davon ab, wie du gebaut bist u.a. !!
                        da meiner relativ dick, sage ich eng! Aber auf keinen fall ist sie ausgeleiert oder sonstwas!!
                        Die frau reitet wie der teufel und stöhnt, sowas hab ich bis jetzt nur bei meiner verheirateten geliebten erlebt, die ist aber wie ich über 60 und ausgehungert jedesmal, weil ihr alter net mehr kann!
                        Zurück zu unserer lady oben!
                        klasse body, schmetterling als tattoo oberhalb der vagina, nabelpiercing, titten B und empfindlich, was ihr gefällt!!!
                        zk erste sahne!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Nach den ganzen positiven Berichten wollte ich heute auch zu Ihr.
                          Gegen 12 Uhr einen Termin für 30 Minuten um 14 Uhr per WhatsApp vereinbart und von Ihrer Seite aus bestätigt.
                          Ich hatte ca. 40 Minuten anreise und bin um 13 Uhr los. Um 13.15 eine Nachricht von Ihr ob auch 13.30 Uhr ginge. Das verneinte ich. Dann hat Sie nach 14:30 Uhr gefragt, solange wollte ich aber nicht warten. Darauf hat sie sich nur entschuldigt. Ich habe den Termin abgesagt und bin weiter nach Braunschweig zu Nadja.
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12100044
                          Dazu gibt es dann aber einen gesonderten Bericht.
                          Schade eigentlich, hatte mich echt drauf gefreut.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war heute bei Lina in GF im HB2 und stimme den Vorrednern zu! Lina ist eine naturgeile Maus, die ihresgleichen sucht! Witzig, charmant, naß ohne ende, einfach genial.
                            Hatte aus Zeitgründen leider nur den Kinderteller 50420, selbst da hat sie eine tolle Performance abgeliefert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X