Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bella der Name ist Programm ;-)
    Ich war Heute bei ihr nachdem ich erst mal (via WhatsApp) ihren Standort erfragen musste ...eigentlich war ich gar nicht mal so gut drauf...
    Da ich direkt von der Arbeit bei ihr aufgeschlagen bin und mal wieder ausgesehen habe wie das "Kind aus dem Moor" aber als Bella die Tür öffnete und eine große Schlanke mit einem Einladenden Lächeln mich herein bat dachte ich sofort das wird bestimmt ein klasse Date also kurz den Sold (80/30) hinterlegt und erst mal die Dusche geentert damit ich auch ein wenig ansehnlich bin ... wieder auf dem Bett angekommen verschwand Bella auch noch kurz im Bad und kümmerte sich dann um mich.
    Beim warm up ließ sie sich schön Zeit streichelte mich überall und kümmerte sich dann recht entspannt um meine kleine Schnucke ;-) (das kenne ich gerade bei erst-date bei vielen Damen anders) als sie gummiert hatte und mit dem Blasen anfing Beorderte ich Bella in die 69 er ich glaube damit war sie auch ganz einverstanden .... Ja ich vermute auch mal das Zucken ist Echt ;-)
    Im Anschluss probierten wir noch den Reiter und meine Lieblingsposition .... Im Anschluss ein Entspanntes Abliegen ( ich glaube wir waren beide ein wenig geschafft ) Nettes Gespräch und keinerlei Hektik mit Kuss verabschiedet worden ...
    Fazit: Bella ist ne Liebe man Bekommt was man auf den Bildern sieht ( mit leichten Gebrauchspuren ) ihre Arbeitsauffassung ist anscheinend sehr Hoch
    von mir gerne 5 Sterne mach ich bald mal wieder
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rn7474 (17.06.2024), matze1203 (07.06.2024), HammerMS (06.06.2024), Däne15 (06.06.2024)

      #17
      Kaum war am 2.6. Bella's Sedcard online, bekam ich schon wieder weiche Knie.
      Am Montag hab ich gleich einen Termin mit ihr vereinbaren können und sie durfte mir meine Mittagspause versüßen.
      Sie hat mir wie immer mit einem Lächeln die Tür geöffnet und erstmal in den Arm genommen.
      Schnell das finanzielle (80/30) geklärt und im Bad frisch gemacht. Bella ist nach mir auch kurz im Bad verschwunden.
      Ich hab inzwischen ungeduldig auf der Bettkante gesessen und auf sie gewartet.
      Als sie ins Zimmer kam, stellte sie sich direkt vor mich, so dass mein Gesicht zwischen ihren Brüsten verschwand.
      Kurz an den Nippeln geknabbert und ehe ich mich wehren konnte, lag ich schon auf dem Rücken.
      Sie glitt mit ihrem Körper über meinen und Lumpi wurde dabei richtig spitz
      Nachdem sie aufgummiert hat, ging es erstmal in der 69er Stellung weiter. Boah, ich könnte ihre Mumu stundenlang lecken.
      Bella genießt diese Stellung aber auch ausgiebig. Danach setzte sie sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich.
      Ich war richtig schön tief in ihr...
      Bella wollte mehr: sie drehte sich um, setzte sich mit ihrer feuchten Mumu auf mein Gesicht und forderte meine Zunge nochmal heraus.
      Nachdem ich über mir ihre Zuckungen gespürt habe, rollte sie sich auf den Rücken und zog mich förmlich in die Missio.
      Ihre Beine legte sie um meinen Körper und zog mich rhythmisch immer mit meinen Stößen an sich heran.
      Sie krallte sich ins Kissen und stöhnte was das Zeug hält. So mag ich es, wenn sie sich unter mir windet.
      Zum Schluss wollte ich noch ihre geile Heckpartie sehen. Bella kniete sich hin, führte meine Lanze ins Loch und hielt richtig gut gegen.
      Ich merkte, dass ich nicht ganz so gut drauf war, dauerte nicht lange, da war es um mich geschehen.
      Habe noch versucht, meinen Höhepunkt hinauszuzögern; aber kennt ihr das:
      man hat ein Stück Schokolade im Mund und will es eigentlich schmelzen lassen; geht nicht, man muss es zerbeißen...
      Nachdem ich ausgezuckt hatte, legte Bella sich auf dem Rücken, schloss ihre Augen und genoss noch ein paar Streicheleinheiten.

      Tja, was soll ich sagen. Bella macht mich arm. Ich muss sie einfach besuchen sobald sie in UE ist
      Blöd ist halt nur die Location in UE. Die Adresse ist relativ offen einzusehen.
      Ins Haus kommt man noch relativ ungesehen, wenn man sich gut umschaut.
      Hab nur Schiss, wenn ich das Haus verlasse, dass man gesehen (oder vielleicht sogar erkannt) wird

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (18.06.2024), Maggi0102 (18.06.2024)
      Lädt...
      X