Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella in Uelzen

Sehe ich das richtig? Bella ist wieder in Uelzen 😍
    Ich hatte bereits 2x das Vergnügen, mich von ihr verwöhnen zu lassen, wobei auch sie dabei nicht zu kurz kommen sollte.
    Vor Weihnachten hatte ich sie per WhatsApp kontaktiert und einen Termin ausgemacht. Diesen hab ich ihr 2h vor unserem Date nochmal bestätigt.
    Vor Ort angerufen, dass ich gleich vor der Tür stehe (blöd ist, dass die Eingänge dort sehr einsehbar sind).
    Bei ihr im Zimmer angekommen zunächst mit Umarmung in Empfang genommen worden und das finanzielle geklärt: 80430 (69 FM, GV).
    Zunächst haben wir uns ein wenig gestreichelt, dann hat sie meinen Lümmel verpackt und mich total geil französisch verwöhnt. Das macht sie richtig gut
    Nach einer Weile kniete sie sich mit ihrer glatt rasierten Pussy direkt über mein Gesicht, damit ich sie ausgiebig lecken könnte. Dabei stützte sie sich mit den Händen an der Wand ab. Ihren Reaktionen nach zu urteilen (stöhnen und zucken) hat es ihr gefallen.
    Jetzt würde aufgesattelt und ich könnte bei dem wilden Ritt schön ihre Brüste massieren. Einmal noch in die Missio gewechselt, ihre Beine über meine Schultern gelegt und ich konnte mich nicht mehr lange bremsen.
    Was soll ich noch groß sagen, das Mädel ist so geil und eng, da bin ich halt nach 20 Minuten KO...

Wiederholung 100%ig geplant.
    BIlder sind echt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (18.02.2024), treeking (22.01.2024), Däne15 (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

Ja, anscheinend ist Bella - unsere geile Bella wieder da. Nur leider etwas zu weit für mich. Leider war sie im letzten Jahr nicht nach Münster gekommen. Dort haben Bella und ich kennen- und schätzen gelernt. Sie ist eine wirklich geile Dame im sehr positivem Sinne und recht sexhungrig. Sie gibt viel und ist sehr gut.

Kommentar

Hallo Mitstecher,

auch wenn leider Bella seit 2022 nicht mehr in Münster, Westfalen war und ich so lange die Dame nicht mehr beehren konnte mit einem Besuch, so will ich trotzdem noch über sie berichten.

Bella habe ich schon deutlich vor Corona kennengelernt als ich frisch aus dem rheinischen Millionen-Städtchen - besser bekannt als das Dorf um den Dom rum - Köln nach Münster gezogen bin. Sie hat damals in einem mittlerweile geschlossenen Etablissement gewerkelt. Mein 1. Kontakt mit ihr war zuerst ein flotter Dreier mit ihrer damaligen Kollegin aus Ungarn Amanda. Bella selbst ist eine Dame aus dem aktuell kriegsgebeuteltem Lande der Ukraine.

Schon beim Dreier fiel mir auf, dass sie richtig geil und - wie ich immer sage - sexhungrig ist. Sie hat auch da schon einen guten Service geliefert, welcher mich überzeuge sie auch mal alleine in Anspruch zu nehmen.

Eins kann ich Euch versichern. Bella ist einer der sichersten Bänke überhaupt. Sie macht einen so geilen Service, dass ich immer gerne zu ihr gehe wenn sie hier in Münster weilt(e). Auch ist sie von meinen damaligen Stammdamen, eine der wenigen, die nach der Schliessung der ersten münsteraner Adresse weiter zu anderen aktuellen Adresse nach MS-Roxel auch mitgegangen ist.

Leider ist es - wie oben schon erwähnt - so, dass Bella seit 2022 nicht mehr hier war. Aktuell soweit ich von den geschalteten Anzeigen Kenntnis erhalte, werkelt sie eher häufig bei Euch in Uelzen und auch in Bremen. Bzgl. Münster kann ich nur spekulieren, ob die "neue" Adresse wohl nichts war. Oder es ggfls. persönlich-private Umstände die Fahrt bis Münster nicht zulassen? Alles nur Spekulation, welche nur Bella aufklären könnte.

Und ich muss zugeben, dass sie auch für ihr Alter noch ziemlich sexy und jung aussieht. Auch ihr Sexhunger ist ziemlich geil und in den Stundendates mit ihr habe ich es immer geschafft mindestens einmal richtig heftig zu kommen. Wenn nicht sogar ein zweites Mal drin ist, da sie so geil abgeht.

Behandelt sie mir gut. Und falls Bella mitliest: Ich wäre echt froh, wieder ein sehr geiles Date mit Dir zu haben! Wäre schön, wenn es mal möglich wäre nach Münster zu kommen. Falls es machbar wäre.

Kommentar

Wowwow (18.02.2024), rn7474 (18.02.2024)

Na ich will doch hoffen, dass Bella auch zukünftig Uelzen als Arbeitsstätte wählt. Bei unserem letzten Date hat sie mir gesagt, dass sie jetzt ab 18. Januar wieder hier ist...
        Werde noch heute versuchen für die kommende Woche einen Termin zu vereinbaren. Frühes Kommen (in diesem Fall 🤣) sichert die besten Plätze!
        Werde erstmal auch keine Experimente in der Zeit ihrer Abwesenheit machen. Um so mehr finanziellen Spielraum hab ich dann für Bella.
        Sie ist einfach jeden Euro wert!
        ​​​​​​

Kommentar

HammerMS (18.02.2024)

Zitat von rn7474 Beitrag anzeigen
          Na ich will doch hoffen, dass Bella auch zukünftig Uelzen als Arbeitsstätte wählt. Bei unserem letzten Date hat sie mir gesagt, dass sie jetzt ab 18. Januar wieder hier ist...
          Werde noch heute versuchen für die kommende Woche einen Termin zu vereinbaren. Frühes Kommen (in diesem Fall 🤣) sichert die besten Plätze!
          Werde erstmal auch keine Experimente in der Zeit ihrer Abwesenheit machen. Um so mehr finanziellen Spielraum hab ich dann für Bella.
          Sie ist einfach jeden Euro wert!
          ​​​​​​
          Hast Dich wohl im Eifer verschrieben

18. ist zwar heute. Aber nicht Januar, sondern wir sind schon im Februar

Ja, sie ist jeden Euro wert unsere Bella. Leider kann ich aufgrund der Entfernung sie in Uelzen vom westfälischen Münster nicht einfach besuchen. Bremen wäre da auch näher, jedoch bei weitem leider ebenfalls entfernt.

Und ich sehe man hat die zwei Einträge zusammengefasst. Danke schon mal dafür an den, welcher die "Hochzeit" der beiden Threads durchgeführt hat.

Kommentar

Oh... Ja, ich meine tatsächlich HEUTE 18. Februar.
            Da sieht man mal, wie schnell das Blut aus dem Hirn in andere Körperregionen fließt, sobald man die geilen Bilder von Bella sieht.
            Ich werde bei meinem nächsten Date mit ihr mal fragen, in welcher Region sie sonst noch unterwegs ist (und warum nicht Münster).

Kommentar

HammerMS (18.02.2024)

Mach dies.

Viel Spaß mit ihr beim Date.

Kommentar

Hatte im Januar ein geiles Date mit ihr in Uelzen. Hab sie richtig schön geleckt, was ich sonst im P6 gar nicht mehr mache. Aber ihre leckere Muschi hat mich so geil gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. Zumindest in der schönen Illusion ist sie dabei gekommen. (Vielleicht auch in echt, wer weiss...) ;-)

Tolle Frau! (Ansonsten siehe oben!)

Kommentar

HammerMS (18.02.2024)

Finde Bella einfach normal, natürlich und ehrlich geil. Sie ist wirklich sexhungrig wenn sie sich mit einem gut versteht. Und ich muss einfach sagen, da wo ich ab und zu bei anderen SDL Probleme habe ein zweites Mal zu kommen ist bei ihr nicht. Sie schafft es immer einen zwei Mal zu entsaften mit ihrer geilen Art.

Kommentar

michelangelo50 (19.02.2024)

Hat Sie die Brüste vergrößert oder Natur?

Kommentar

Zitat von Dawid92 Beitrag anzeigen
                      Hat Sie die Brüste vergrößert oder Natur?
                      Ihre Brüste sind Natur

Kommentar

HammerMS (19.02.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                        Mach dies.

Viel Spaß mit ihr beim Date.
                        Ich wollte eigentlich erst kommenden Donnerstag zu ihr, hab aber spontan heute ein Date mit ihr vereinbaren können.

Ich hab sie mal nach ihren Arbeitsstätten gefragt. Sie ist tatsächlich nur in Uelzen und in Bremen aktiv. Münster war das Problem, dass es nur eine Wohnung für zwei SDL war. Da ihre Freundin irgendwann nicht mehr mit ihr gemeinsam unterwegs war, wollte sie mit keiner Unbekannten die Wohnung teilen.

Kommentar

Däne15 (20.02.2024), HammerMS (19.02.2024)

Dawid92 : Bellas Brüste sind pure Natur. Die hat da drin kein Silikon. Alles echt und gut spielbar. Ein Reiben des Penisses zwischen diesen ist ein schönes Vergnügen.

rn7474 : Danke, dass Du bei ihr gefragt hast. Münster ist echt irgendwie schlecht das Ganze. Früher in der Grevener, hätte sie wohl das Dachgeschoß nehmen können. Das wäre für eine Dame die einzige Wohnung wo man nicht teilen muss. Jedoch ist diese Adresse seit der OA-Schliessung 2019 Geschichte. Und in Roxel in der Otto-Hahn-Str. die Adresse hat leider nur im UG zwei Wohnungen, wo die Damen alleine weilen können. Auch nicht so prickelnd. Die EG- und OG-Wohnungen sind 2, eine sogar 3 Zimmer groß. Und das Studio ist auch recht ambientig groß für eine Dame.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als man nach Bremen an einem WE zu fahren, um Bella geniessen zu können. Weiter Weg aus Münster. Zwar nur die A1 rauf, aber auch gut etwas über 2 Stunden Fahrt hin und dann wieder 2 Stunden Fahrt zurück.

Kommentar

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                            Hatte im Januar ein geiles Date mit ihr in Uelzen. Hab sie richtig schön geleckt, was ich sonst im P6 gar nicht mehr mache. Aber ihre leckere Muschi hat mich so geil gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. Zumindest in der schönen Illusion ist sie dabei gekommen. (Vielleicht auch in echt, wer weiss...) ;-)

Tolle Frau! (Ansonsten siehe oben!)
                            Ich habe heute die Hälfte der Zeit mit meinem Gesicht zwischen ihren Beinen gesteckt. Bella fordert das Verwöhnprogramm mit Zunge an ihrer Schnecke richtig ein. Ich könnte sie stundenlang an ihrer wohlschmeckenden Pussy lecken.

Ob ihr Zucken des Beckens echt ist oder sie den Orgasmus nur spielt, kann ich nicht so recht deuten. Spaß scheint sie aber definitiv zu haben.

Kommentar

HammerMS (19.02.2024)

@rn7474: Das Zucken ist echt

Kommentar

rn7474 (19.02.2024)
                              Lädt...
                              X