Anays bat mich herein, wir klärten das Finzielle, ich entschied mich für 80 für 30 +20 für ZK. Danach würde mir das Bad angeboten und kurz genutzt. Das Bad sowie die ganze Wohnung war pikopello sauber. Zuück im Zimmer begannen wir uns gegenseitig im Stehen Zärtlichkeiten auszutauschen. Anays hat eine samtweiche Haut. Dann zog sie ihr Top aus und da war ich komplett geflasht. Sie hat für mich die perfekten Brüste, von Größe und Konsistenz und die Nippel sind leicht Puffy, Ich liebe das. Ich setzte mich aufs Bett und habe sie, als sie vor mir stand, erstmal schön verwöhnt,geleckt gesaugt, gestreichelt. Das wurde mit einem schönen Lächeln honoriert. Dann gings ab auf's Bett. Anays bot französich an, was ich nicht ablehnte. Mein Großer stand indess wie ein Fahnenmast. Aufgummiert und los ging es. Sie macht das für ihr Alter ganz gut, ein bissl Handeinsatz war dabei, es ar trotzdem sehr gefühlvoll. Ich streichelte dabei ihren heißen Body. Dann bat ich sie in 69 und leckte ihre schöne kleine Muschi und streichelte nebenbei ihren wirklich extrem süßen Po. Dabei wurde ihr Blasen auch heftiger und ich musste sie etwas bremsen. Ich wollte ficken. Da ich einen Ritt bei dieser engen Muschi wohl nicht lange standhalten würde und ich die geilen Titten dabei gern von oben haben wollte, setzte ich den Reiter ans Ende und wir begannen erstmal in der Missio. Es kam nur wenig Flutschi zum Einsatz und es war ein so geiles Gefühl als ich in sie eindrang. Ich hatte ihr versprochen bei meiner Größe, ganz behutsam vorzugehen, was ich auch tat. Nach einer Weile hab ich ihn dann mal komplett reingeschoben, was mit einem verschmitzten Lächeln und dezentem Stöhnen honoriert wurde. Ich hab noch ein bissll variiert und immer wieder geküsst. Da sie Doggy leider wegen dem Größenunterschied ausschloss und ich das respektiere, wollte ich nun den finalen Reiter. Anays setzte sich auf mich und als sie ihn reinschob war es schon so extrem geil, diese enge Muschi und diese geilen Titten vor mir. Als sie den Ritt begann flog mir fast die Schädeldecke weg und ich kam extrem heftig zum Orgasmus. Sie ließ mich auszucken und fragte, ob es schön war. Das war es wohl. Anschließend gab es noch einen schönen Smalltalk, Anays verstht und spricht gut deutsch und ich hab noch ein bissl ihre Brüste verwöhnt. Leider hat sie mir erzählt, dass Göttingen nicht so toll war für sie und das auch das letzte mal war, dass sie dort gastiert. Sie ist dann ab Sonntag erstmal in Leipzig. Bis dahin werd ich ihr wohl nicht folgen. Aber vielleicht erscheint sie ja nochmal in der näheren Umgebung. Der Satz aus ihrer Werbung: "Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser!" trifft was mich angeht 100% zu. Also seid nett und lieb zu ihr, dann bekommt ihr etwas, was ihr nicht so schnell vergessen werdet.
Sorry für den vielen Text, aber es wirkt noch nach, die für mich schönste Frau der Welt gefickt zu haben.
Kommentar