Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nikki (Lexi Kiss)
30159 Hannover
0152-36940759
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bei mir wirst Du noch mit Zeit und
echtem Charme verführt.
Einfach den Alltagstress vergessen, sich fallen lassen,
entspannen und genießen.
Bei mir bekommst Du einen Topservice,
der kaum Wünsche offen lässt.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Nikki (Lexi Kiss)

    soo dann wollen wir mal unseren ersten bericht schreiben,verzeiht mir bitte anfänger fehler.
    ich war um 11uhr zu einem termin mit der wundervollen nikki verabredet. kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp möglich, preise sind 100430,140445 und 160460 plus extras. hatte mich für eine stunde entschieden plus anal für 50 also 210460. besuchbar ist die da mir die adresse neu war hatte ich leichte Schwierigkeiten den eingang zu finden aber da kann nikki nichts für wenn ich zu doof bin. aufgemacht hat mir dann eine grundfreundliche sexy blondine die in natura meiner meinung nach sogar besser aussieht als auf den bildern,ihr hintern hatte es mir besonders angetan. nach einer kurzen dusche gings dann auch schon los. ich muss zugeben das mir ihre lockere art sehr gefallen hat,auch das sie nicht auf den mund gefallen ist hat mir sehr zugesagt. nach dem ersten rantasten ging auch schon das blaskonzert ohne handeinsatz los. ich hätte sie ja am liebsten so schon fertig machen lassen aber da war ja noch mehr was ich erkunden wollte. also sie erstma aufgesattelt. ihre brüste konnte ich dabei schön erkunden,auch Berührungsängste hat sie nicht. dann in die missionars und grade als sie mich fragen wollte ob ich mit anal weitermachen will war die munition auch schon raus. sie teilte mir dann mit das sie normalerweise nur in der ersten runde anal macht weil die 2. runde immer so sportlich wird,was für mich kein problem war. nach einer gewissen pause gings dann weiter mit runde zwei und doggy,dabei bekam nikki wohl doch bock auf anal und fragte mich ob ich noch will,dieses angebot hab ich natürlich gerne angenommen. lange hatte es dann aber auch nicht mehr gedauert bis auch die zweite ladung verpulvert war. sie ließ mich noch auszucken und hat gesäubert. nach einer weiteren dusche war die stunde auch schon fast um. ich hatte aber zu keiner zeit das gefühl von zeitdruck oder so,ganz im gegenteil ich dachte sogar wir haben überzogen. jungs seid gut zu ihr und sie ist gut zu euch. wenn sie wieder in hannover ist werde ich sie auf jeden fall wieder besuchen,heute gehts für sie zurück in die heimat. nur zu empfehlen
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.01.2024, 17:12. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (13.03.2024), Marc777 (19.02.2024), hansdampf23 (19.01.2024), Däne15 (19.01.2024), Angerfist (19.01.2024)

    #2
    Ist doch schick, der Erstbericht. Willkommen im Club.
    Ein hübsches Mädel und unter ihrer Nummer kann man noch so manches finden.

    Ach, schick wären auch ein paar Absätze etc. im Text. Es lässt sich dann viel besser lesen

    Kommentar

    Lädt...
    X