Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
0176-20680059
1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressur Massage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte D*hnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.


0176-20680059
0176-81365390
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageteam Göttingen

    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich zu Mata die scheint aber sehr begeht zu sein. Da der Druck doch sehr groß war bin ich dann bei Kim gelandet.
    Anfangs dachte ich sie schläft bereits beim gehen ein, das hat sie aber nach dem nackig rasant geändert. Klasse Massage mit vielen Body to Body Passagen. Kim selber wollte auch berührt werden und fordert das auch ein.
    Finale schön hinausgezögert und gut ausklingen lassen...
    Danach schön weiter massiert bis die Stunde rum war...
    Wie immer an dieser Adresse. Daumen hoch und immer wieder gerne
    So long....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (21.01.2024), greeni68 (20.01.2024), merlot68 (17.01.2024)

    #2
    Empfehlenswert!
    Sehr einfühlsame und geduldige Massage von Mata (ca. 50J.)
    Offensichtlich ist sie sehr geübt in klassischer Thaimassage, die sie mit stimulierenden Handgriffen und einer ordentlichen Portion BTB kombiniert.
    Absolut gelungen!
    Bilder passen eigentlich gut.
    Eine Schwangerschaft/Kaiserschnitt hat deutliche Spuren hinterlassen.
    Gelebtes Leben halt...
    Gut gehalten haben sich die beiden schönen Natur- Brüste (C/D).
    Die Stunde (80) wurde voll eingehalten.
    Da gehe ich wieder hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piercedER (21.01.2024), greeni68 (20.01.2024), Barracuda (18.01.2024), merlot68 (18.01.2024)

      #3
      Klingt sehr gut, was du schreibst. Hoffe, sie bleibt noch ein wenig, damit ich sie auch einmal besuchen kann. Lässt sie sich anfassen?

      Kommentar


        #4
        Es hat mir keine Ruhe gelassen... Ich war gestern eine Stunde bei Mata und kann corto_maltese in allem was er schreibt nur zustimmen. Es war glaube ich die beste Massage, die ich dort bisher bekommen habe, wobei andere auch gut waren. Viel BTB, sehr kuschelig, keine Berührungsängste. Klassische, teils kraftvolle Thaimassageelemente, von Gesicht, Kopf bis Fuß, Händen und Fingern, es wurde kein Körperteil ausgelassen. Einfach toll.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cool-Man (09.05.2024), piercedER (21.01.2024), greeni68 (20.01.2024)

          #5
          Heute hat es mit und bei Mata geklappt. Die Vorbericht spiegeln genau meinen Eindruck wieder. Körperkontakt und Massage absolute Spitzenklasse. Bei Berührungen meinerseits wirkte Mata etwas distanziert aber das ist schon klagen auf hohem Niveau.
          Das Finale wurde ihrerseits immer wieder gekonnt hinausgezögert und final hat sie mich förmlich explodieren lassen.
          Wirklich eine Empfehlung die Gute.
          Nach der Dusche hab ich kurz Cindy gesehen, ich befürchte ;-) da ist ein Folgebesuch fällig.
          Sieht schon sehr verlockend aus, einen Bericht über Cindy hab ich zwar nicht gefunden, aber da gilt wohl Mut zur Lücke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlot68 (12.06.2024), piercedER (16.05.2024)

            #6
            Hey,
            auch wenn mein Besuch schon einige Tage her ist hier noch der Folgebericht zu Cindy. Der Gedanke hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
            Terminabsprache wie immer kurz telefonisch und ohne Komplikationen.
            Cindy selber hat einen sehr attraktiven Körper mit schönen Brüsten, etwas nachgeholfen wurde da schon, macht aber den BtB Part noch schöner.
            Bereits in der Bauchlage wurde der kleine schön und ausgiebig verwöhnt. Die eigentliche Massage sehr sanft, einfühlsam und abwechslungsreich.
            Nach dem Wechsel auf den Rücken ein sehr schönes Finale.
            Das schreit nach einer Wiederholung wenn Cindy wie da ist.
            Wer auf die sanfte Tour steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
            Beste Grüße und bis später

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              merlot68 (12.06.2024)

              #7
              Hallo,
              als „Erstie“ versuche ich mal meinen Besuch beim „Massageteam Göttingen“ zusammenzufassen.
              Vor ca. 2 Wochen war ich das erste Mal in Göttingen für eine einstündige Massage. Telefonische Terminvereinbarung für oder mit mit Wicky klappte super. 2 Stunden später stand ich vor der Adresse. Mir wurde von Wicky geöffnet. Im ersten Moment wusste ich nicht, ob es die Wicky ist, die auch in der Anzeige zu sehen ist. Das Bild scheint etwas älter zu sein. Aber Wicky war sehr freundlich und bat mich dann auch gleich in die Räumlichkeiten einzutreten. Schuhe mussten aber ausgezogen werden. Passt.
              Die Stunde kostet 80€, Geld wurde überreicht und ich wurde zur Dusche begleitet und auch dort mit ersten „Streicheleinheiten“ wieder abgeholt. Zurück im Zimmer wurde dann in Bauchlage mein Rücken, Nacken, Schulter, Beine und auch der Po mit angenehm warmen Öl eingerieben und massiert. Das war echt sehr angenehm. Irgendwann wurden die Berührungen zwischen den Po etwas intensiver, sodass ich mich unbedingt umdrehen musste. Der kleine Freund stand und Wicky setzte sich auf meine Oberschenkel und fing an meine Brust zu massieren und mit ihren Brüsten mich von oben bis unten zu verwöhnen. Es hat dann nicht wirklich lange gedauert bis die Erlösung stattfand. Das war echt super… kurze Säuberung und Wicky fing an meine Beine und Waden zu bearbeiten. Das hatte schon was „medizinisches“…Jedenfalls wurden Dehnungen und Griffe abgesetzt, die ich so nur vom der Physio kenne oder eine guten Thai-Massage
              als dann die Uhr noch 10 Minuten Restguthaben angezeigt hatte und mein Freund auch wieder stand wurde dann nochmals von Wicky die Hand angelegt und die zweite Runde eingeläutet. Danach wieder kurze Säuberung. Kurz Durchgeatmet und dann nochmal in die Dusche. Die Verabschiedung war auch sehr nett und nach etwas mehr als 60 Minuten ging es wieder Richtung Auto.
              Da ich bisher nur Wicky kenne und ich eher selten in Göttingen bin, würde ich beim nächsten Mal auch wieder zu Wicky gehen… falls sie da sein sollte.

              Kommentar


                #8
                War schon mal jemand bei Lilly und kann berichten?

                Kommentar

                Lädt...
                X