Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat einer Erfahrungen mit der [edit]-Strasse in Göttingen ?
Momentan ist da
Katja
im 1. Stock bei Sommer klingeln
aber die hatten da auch schon mal eine scharfe 25jährige.
Norbert
[Folgeedit]
Also entweder haben die Bilder nicht gestimmt oder der Service war schlecht, ein mal wurde ich dort sogar in die dreckige Küche gesetzt!
War etwa 5x dort und kann nur sagen in Göttingen gibt es Alternativen!
Schönen Tag an Alle
Zuletzt geändert von Chromstange; 07.09.2015, 17:16.
Grund: Straßennamen entfernt, ist keine P6-Adresse mehr
Ich war erst zwei mal dort und habe keine schlechten Erfahrungen sammeln müssen. Das erste mal vor cirka einem Monat bei einer kleinen extrem vollbusigen Polin, Kf 32, mit einem so kleinen Po wie ich ihn noch nirgends sah und in Angriff nehmen durfte, glAUBE LEA heisst sie---es war sehr gefühlvoll, nichts daran auszusetzen. Der zweite Besuch war bei einer schlanken, hübschen deutschen Dame ,Moni. Bei ihr fiel mir besonders auf das sie total mitging im Bett, zumindest brachte sie das gut rüber. Beide male stimmten die Fotos mit der anwesenden Frau überein. Über Service kann man geteilter Meinung sein, schon deshalb weil es ja nun auch vom Geld und wie man selber ist oftmals abhängt, oder? Wenn du --5--Mal da warst muss die aber irgendetwas gefallen haben, sonst würde ich doch nach dem 2 oder 3 schlechten Erlebnis nicht mehr dorthin gehen. In einer Küche warten müssen? Zeugt eigentlich davon das dort viel los gewesen sein muss, wnn die anderen Räume besetzt waren. Übrigens bin ich woanders auch schon mal wieder zum warten ins Auto geschickt worden und einmal musste ich kurz mal in einen Art Lagerraum, damit ich einem anderen Gast nicht im Flur begegne, habe das nicht als schlimm empfunden. vielleicht hattest du ja keinen festen Termin, dann kann das wohl vorkommen. Ich finde man sollte nicht so verallgemeinern.FROHE OSTERN und DICKE EIER, die nicht sein brauchen------OTTO
kardan: alternativen gibt es immer! ich suche mir ja nicht das freudenhaus aus wo ich hin will , sondern die frau die ich besuchen möchte! wo ich die dann fi**en kann ist mir persönlich eigendlich egal - und wenn es z.b. im auto ist!
die Bilder nicht gestimmt oder der Service war schlecht
ich war auch mal dort. weiß leider den namen der kleinen nicht mehr.jedenfalls
stimmte der service (ok. ist ja auch frauen abhängig) und die bilder stimmten.
obwohl ich sagen muß, den fall hatte ich auch schon das bilder nicht gestimmt haben. aber das war woanderst. wenn es so ist, ärgert man(n) sich natürlich!
gerade wenn man(n) eine längere anreise hat .....
aber auch das ist frauen anhängig. ich sortiere mir jedenfalls alle die frauen raus und werde sie nicht mehr aufsuchen - egal in welchem freudenhaus sie gerade sind!
Hab das halt auch immer mal wieder versucht wenn mir ein Mädchen den Bildern nach gefällt. Es waren immer Abstände zwischen 3-6 Monaten!
Hat auch schon mal ein gutes Erlebnis mit einer Russin!
Das letzte mal(Dez.07) war aber ein Unterschied von 30Kg und 15 Jahren, da war mir die Haarfarbe dann auch egal!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar