Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf Lindenstrasse

Eine 21jährige Brasilianerin ? In Rosdorf, Lindenstrasse 5 ? Sandra. Aber ich weiß ja nicht wieviel Euros man da zahlen muß.
    Tja warum machen die das. Die schnelle Mark, schnelles Geld verdienen. Ich meine, wenn man Mönch wird und ins Kloster geht, geht das ja sowieso alles nicht mehr, dann ist Sex tabu und Bordellbesuche sowieso. Wenn man querschnittsgelähmt ist oder einen schweren Schlaganfall hatte, geht das auch nicht mehr. Irgendwann geht Sex nicht mehr - also jetzt oder nie ? Wer weiß, wielange das Leben noch so weiter geht ?
    Andere gehen ins Restaurant essen, unsereins geht ins Bordell und gönnt sich anderes. Ich kannte mal entfernt eine Frau, die hat als Bankkaufmann gearbeitet und gut verdient, die ist immer freitags ins Männer-Bordel gegangen, einmal die Woche also. Frauen möchten mitunter auch ins Bordell gehen, aber das Angebot an Männer-Bordells ist rar, während Männer ein großes Angebot haben.

Tja. Soll ich über Ostern in den Puff gehen ? Und zu welcher Dame ? Janine, Lena, Sandra ? Lin (le-cartie.de) ? Oder soll ich mir eine Thai nehmen in der Mauerstrasse 15 in Northeim ?

Norbert

@Norbert, zum Thema selbst kann ich leider nicht´s sagen! Aber: "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum! Natürlich hoffe und wünsche ich mir, daß Du keine Eintagsfliege bist;)!

Gruß Sandro, der dem Richtigen Danke für den "GB-Eintrag" bei FRIENDS sagt?!

PS: Ich rufe bei etwas NEUEM immer an und wenn das Girl mir am Telefon sympatisch erüber kommt, geh ich hin;)!

Kommentar

Hallo Norbert.
      Du hast geschrieben das Frauen auch gerne mal ins Bordell gehen würden.
      Der Bedarf besteht,glaube ich,nicht.Eine Frau braucht bloß eine Anzeige z.B. bei **blockierter Link** zu schalten und hat sofort hundert Kandidaten.Aus denen kann sie dann auswählen.
      Also warum im Bordell Geld bezahlen?
      Tschüss

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X