Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
N-Joy
26125 Oldenburg
0152-11978247
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

hübsche Frau aus Asien mit tollen Kurven und Topservice!
Komm vorbei und erlebe ein Abenteuer von dem Du immer geträumt hast!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

N-Joy - Mehr eine Thema als ein Name - nicht Schlecht

Besuchtermin: Gestern Nachmittag in Oldenburg
    Alter: Ist schwerr zuu schätzen, aber großen Unterschied zu den Angaben glaube ich nicht.
    Aussehen: Man bekommt was man sieht. Top Figur und schönes Gesicht. Am Bauch kann man sehen, das Sie mal operiert wurde und eventuell schon mal Mama geworden ist
    Sprache und Kontakt: Whatsapp mit vielen Standartblöcke. Sprache nur in Brockenenglisch

ZK wurde eingehalten, aber nicht eingefordert. Da hatte man den Eindruck, dass Sie es nicht mag.
    Blasen war super und ausdauernt
    Die Massage war ein besseres Drücken, aber trotzdem wohltuend.
    Unterem Strich ein gutes Date
    Kosten : 150 für 1 Sunde
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2024, 21:32. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (16.01.2024), greeni68 (16.01.2024)

Ich kann mich mit meinem Vorredner nur anschließen. N-Joy ist eine hübsche, aufmerksame Frau, gut gelaunt und immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Sie ist schlanker als auf den Bildern. Die Brüste hängen leicht. Ihr Rücken, mit dem auffällig großem Tattoo sieht schon geil aus.
    Gewählt hatte ich die 80/30 Variante.
    Nach kurzer Dusche, wurde direkt im Stehen angeblasen, welches in der Horizontalen seine Fortsetzung fand. Das war schon sehr ordentlich.
    Da meine Keule schnell knüppelhart wurde, habe sie aufsitzen lassen, schön langsam & gefühlvoll geritten, dazu immer wieder Blick Kontakt.
    N-Joy hat sich dann sitzend umgedreht und mich Reverse geritten…Toller Anblick auf ihr „Gemälde“ und den kleinen Arsch.

Zum Abschluss habe ich ihr Fötzchen stehend in der Doggy durchgenommen. Hab sie bestimmt gut 10 Minuten durch georgelt.
    Dabei immer mal wieder ein Bein von ihr angehoben, so konnte ich mein Rohr tief in ihr platzieren.
    Hat ihr scheinbar gefallen, kam nette Geräusche aus der kleinen. Sie lässt sich gut führen, hält aber auch dagegen.

Für eine abschließende Massage hat die Zeit dann nicht mehr gereicht. Ein bisschen AST (ihr englisch ist ganz ok), so war ich nach 30 Minuten wieder raus.
    N-Joy war freundlich und hat zu keiner Zeit Stress oder Hektik aufkommen lassen.
    Allzu viel Nähe lässt sie jedoch nicht zu.
    War mir aber egale….Kuscheln kann ich auch mit meiner Katze zu Hause

Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.01.2025)
    Lädt...
    X