Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jürgen
    Hättest du vielleicht einen Link.
    Dann könnte der Thread auch vielleicht auf den neusten Stand gebracht werden.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ist bei Markt unter Aurich zu finden. Ich glaube, fremde Links sind hier unerwünscht. Dort sind 2 Anzeigen mit jeweils 2 Asiatinnen, beide sind von Lena und Freundin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.04.2024), Bubi 18 (09.04.2024)

Neugierig geworden durch die Vorberichte habe ich mich auf die Suche nach dieser Lena begeben.In einem anderen Forum wurden über die auch hier veröffentlichten Telefonnummern in Verbindung mit einer asiatischen Schönheit mit Namen Lena in Aurich berichtet. Auch wurde auf ihre aktuelle Anzeige bei Markt hingewiesen. Aktuelles Inserat war Asia Nga 22 Jahre mit 01779778744 und sehr tollen Fotos. Über WA einen Termin für 30 Minuten angefragt und eine kurze Preisliste über mögliche Dauer und Preise erhalten. Dazu die Adresse mit Fotos der Eingangstür und der Klingel. Die Frau, die mir mit einem freundlichen lächeln die Tür öffnete, entsprach von der Figur her schon den Fots der Anzeige. Beim angegebenen Alter wird man dann doch noch 5-10 Jahre dazurechnen müssen. Bad wurde angeboten und von beiden benutzt. Wobei sie meinen Anhang aus der Nähe schon sehr gründlich inspiziert hat.Geprüft und für gut befunden haben wir dann im Stehen mit Abtasten begonnen. Küssen auf den Mund wurde nur zweimal zugelassen. Auf ZK stehe ich nicht so und habe es auch nicht versucht. Ihre Brüste sind schon sehr weich, nicht mehr straff. Pussy befummeln und Finger rein vorne und hinten wurde zugelassen. Der Gummi lag bereit, als Angebot und wurde von mir bewußt gewählt. GV in der Missio begonnen. Jetzt wurde es besonders. Das SM klingelte und sie ging ran währen ich am Stoßen war. Einmal sprach sie mit einem Kunden dann wieder mit ihrer Kollegin, die nebenan in der Küche war. Dann wieder SMS geschrieben. Plötzlich stand die Kollegin neben dem Bett und sie sprachen irgendwas mir unverständliches ab. Dann wieder SMS geschrieben und die Kollegin kam zu zweiten mal ans Bett. Das hat die Stimmung schon sehr eingetrübt. Ich habe dann den Kleinen mit Hand von ihr wieder aufrichten lassen, weilich noch AV haben wollte, war offensichtlich im Preis inbegriffen. Hat aber nicht mehr so funktioniert, wegen der vielen Störungen war die Stimmung weg. Habe es dann mit BJ und HJ von Ihr beenden lassen. Ein Erlebnis der besonderen Art. So was ist mir bisher noch nicht wiederfahren. Wiederholung nur, wenn ich ihr das SM wegnehmen könnte und die Zimmertür verschließen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.12.2024)
        Lädt...
        X