Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - Junge Asiatin in Aurich

Ich war gestern Abend bei Lena in Aurich. Sie anounciert unter 😍 ASIA Hana und Lena und ist unter Whatsapp +49 1578 1222178 zu erreichen. Die Terminsabsprache per Whatsapp verlief problemlos.

Beide sind in Aurich in einer schönen Wohnung mit großzügigem Verrichtungszimmer anzutreffen. Auf mein Klingeln wurde ich schnell von Hana eingelassen. Sie ist die Verhandlungsführerin, da sie besser deutsch spricht. Preise waren bereits per Whatsapp übermittelt: 80430 und 120460 für ein Mädchen. Für beide zusammen jeweils das doppelte. Ich habe mich für eine Stunde mit Lena entschieden. Hana versuchte dann noch, mich mit einem absoluten Sonderpreis zu einem Dreier zu überreden, was ich aber ablehnte.

Hana und Lena sind beide relativ klein und zierlich mit hübschen Gesichtern, das hübscheste, was ich seit langem an Asiatinnen in Aurich gesehen habe. Mit den Bildern in der Anzeige haben sie keine Gemeinsamkeit, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hana ist etwas Älter (25+), aber bekleidet (ich habe sie nur bekleidet gesehen) sehr ansehnlich! Aber kein Vergleich zu Lena! Lena ist sehr jung, ich würde sie auf allenfalls 20 schätzen, klein und zierlich und hat ausgesprochen hübsche Gesichtszüge. Entsprechend hat sie eine traumhafte Figur, gepflegte kleine Hände und Füße und einen hübschen Busen (geschätzt B). Dazu ist sie asiatisch höflich und nett.

Der (gesetzeskonforme) Service ist vollumfänglich und ohne jeglichen Aufpreis. Mit Küssen ist Lena etwas zurückhaltend und gab als Begründung eine Erkältung vor. Ansonsten wurde alles geboten, streicheln, lecken, blasen, Sex in verschiedenen Stellungen inclusive anal! Lena vermittelte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sie Spaß an der Sache hat. Beim Lecken und später beim GV wirkten ihre Reaktionen so echt, dass ich dachte, es wird ihr jeden Moment kommen. Der gesamte Service war überdurchschnittlicher Qualität! Ich gehöre zu den älteren, es ist für mich der absolute Traum, eine derart junge, zierliche und hübsche Frau genießen zu dürfen. Es gab zu keiner Zeit Zeitdruck!

Nach der ersten Runde gab es eine ausgedehnte Massage und danach habe ich mich ausgiebig mit Lena über Translater unterhalten. Lena spricht ansonsten nur wenig englisch und sehr wenig deutsch.

Sodann gab es eine zweite Runde, die mit einem intensiven Blowjob von ihr eingeleitet wurde.

Letztlich wurde die Zeit etwas überzogen und ich wurde von beiden lieb (Küsschen von Lena) und höflich verabschiedet! Beide sind noch eine Woche in Aurich.

Lena ist ein außergewöhnlich hübsches, junges Mädchen, sie ist lieb und nett im Umgang und sie bietet für mich einen nahezu perfekten Service, der keine Wünsche offen lässt! Ich habe mich von Beginn an bei ihr wohl gefühlt, wie bei einer kleinen Freundin!! Ich bin schon etwas älter und mag kleine, zierliche Frauen, deshalb spricht sie mich besonders an! Bei ihrem jungen und zarten Wesen versteht es sich von selbst, dass man sie behutsam, zärtlich und respektvoll behandelt. Ich hoffe, dass Lena und Hana uns in Aurich häufiger beehren werden, ich werde sie in den nächsten Tagen noch Mal besuchen!

Der absolute Allinclusive-Service zum günstigsten Preis!! Von mir 100 % Empfehlung!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (07.02.2024), Londo (04.02.2024), Ralle-Ralf (19.01.2024), Der Friese (18.01.2024), greeni68 (15.01.2024), Krabab (15.01.2024), Kuestenspass (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024)

Klingt ja sehr interessant. Aber wo haben die beiden denn inseriert? Ich habe nichts gefunden

Kommentar

Zitat von Kuestenspass Beitrag anzeigen
      Klingt ja sehr interessant. Aber wo haben die beiden denn inseriert? Ich habe nichts gefunden
      Auf markt.... (falls es gestattet ist, dies zu erwähnen)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (15.01.2024), Krabab (15.01.2024)

hab die Anzeige auch gefunden, was mich noch etwas abschreckt ist das es keine Fotos gibt. Das in der Anzeige, sagst du, hat mit den Mädels nichts zu tun und es gibt auch keins auf WhatsApp.
        Aber dein Bericht klingt halt wirklich verlockend ^^

Kommentar

greeni68 (15.01.2024)

B-Probe bei Lena

Ich war heute Vormittag zum 2. Mal bei Lena. Den Termin hatte ich gestern Abend bereits vereinbart.

Ich bin erneut beeindruckt von der natürlichen Schönheit der kleinen, zierlichen Lena! 💘 Lena wirkt anfangs etwas schüchtern.

Wir waren heute in dem kleineren Verrichtungszimmer der Wohnung, das auch völlig in Ordnung ist, lediglich die Matratze ist zu weich!

Ich habe wiederrum eine Stunde für 120 € gewählt, mir wurde von Hana wieder der Service von 2 Mädchen zu einem absoluten Sonderpreis angeboten. Mir reicht Lena aber völlig aus, weshalb ich das Angebot ablehnte.

Lenas Service war wieder umfassend, zärtlich, ohne jeglichen Zeitdruck! Nachdem ich sie ausdauernd geleckt hatte, war Gleitgel nicht mehr notwendig! Sie hat eine wunderbar enge, kleine Pussie! Jeder nur angedeutete Wunsch wird von ihr sofort umgesetzt. Die erste Runde dauerte über 30 Minuten, bis ich zum Absch(l)uss kam!

Wir haben dann relaxed, gekuschelt und uns über Translater unterhalten, wobei Lena immer zugänglicher wurde und etwas freigiebiger mit ihren Küssen wurde. Die Zeit wurde wieder überzogen!

Ich wiederhole mein Resümee aus meinem Eingangsbericht! Die beiden Asiatinnen sind die hübschesten, die ich jemals in Aurich besucht habe, und sie bieten einen ehrlichen Service zu dem günstigsten Allinclusive-Preis! Sie sind noch bis einschließlich Samstag in Aurich!

Lena ist ein traumhaftes, zierliches, junges, liebes Mädchen! 😍💞 Empfehlung 💯 %!

Übrigens, Hana sagte, sie würden in absehbarer Zeit wieder in Aurich gastieren!

Kommentar

Däne15 (19.01.2024), Ralle-Ralf (19.01.2024), greeni68 (18.01.2024), Ossifriese (18.01.2024)

Guten Morgen,

Heute mal den ersten kleinen Test gemacht. Sie war zurückhaltend . Wusste aber gebau was sie macht. Bin 30 Minuten für 80€ geblieben. Sie ist auf jedenfall die zierlichste die ich je hatte. Man muss schon aufpassen, sonst geht sie kaputt. Min meinen 16cm hatte sie am Anfang schwierigkeiten. Aber wenn man vorsichtig anfängt hat man Spass mit ihr.
            Der abschlirßende Amblick im Doggy .

Denke sie ist ca 150cm groß und wiegt ca 40 kg. Perfekte schlanke figur mit A Körbchen und riesen Nippel.

Kommentar

greeni68 (19.01.2024), Jürgen (19.01.2024)

Wieder in Aurich! Noch eine Woche!

Hana und Lena sind wieder in Aurich in ihrer alten Wirkungsstätte anzutreffen.

Ich habe Lena gestern am frühen Nachmittag meinen 3. Besuch abgestattet. Ich habe 30 Minuten vorher angerufen, Handynummer und Whatsapp wie oben, Preise ebenso wie gehabt.

Vor Ort wurde ich auf Klingeln schnell hereingebeten. Ich wurde auch wieder gefragt, ob ich beide Ladys möchte, aber ich wollte eine Stunde allein mit Lena!

Wegen Lenas Person und ihrem Service beziehe ich mich auf die Vorberichte. Lena ist sehr zierlich und hübsch, von ihrer Art etwas zurückhaltend und sehr lieb, und sie bietet den vollumfänglichen Service ohne Aufpreise. Ich habe wiederrum eine wunderschöne, zärtliche Stunde mit Lena gehabt. Sie ist sicherlich das Beste, was Aurich derzeit zu bieten hat, und das zu einem erstaunlich günstigen Preis. Lena hat mir wieder alle Wünsche erfüllt!

Zum Schluss haben wir uns über Translater unterhalten. Auch das mag sie sehr und wird immer zutraulicher! Sie ist mit Hana noch eine Woche in Aurich anzutreffen.

Ich werde sie in jedem Fall in der nächsten Woche wieder besuchen! Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 💯%!

Kommentar

Leon75 (07.02.2024), Krabab (06.02.2024), greeni68 (05.02.2024), Priest111 (05.02.2024), Garmin (04.02.2024)

Weil es der kleinen Lena in Aurich gut gefällt, ist sie wieder gekommen und hat ihren Aufenthalt nochmal verlängert. Diese Woche ist sie definitiv noch da und aktuell unter WhatsApp 0157-81222178 zu erreichen.
                Ich glaube ich war inzwischen 5mal bei ihr und bin absolut süchtig.
                Zitat von Jürgen:

"Lena ist ein traumhaftes, zierliches, junges, liebes Mädchen! 😍💞 Empfehlung 💯 %!"

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, wer auf sehr kleine und zierliche Frauen steht, wird bei ihr absolut süchtig gemacht !

Kommentar

greeni68 (19.02.2024)

Dann frag doch mal wo die Reise nach Aurich hingeht, damit andere auch mal Ausschau halten können.

Kommentar

greeni68 (19.02.2024)

Das habe ich natürlich schon aber es ist noch unbekannt. Geplant ist auf jeden Fall auch ein Auftritt in Oldenburg, wo sich bereits ihre Kollegin Hana befindet.
                    Wenn sie nicht mehr in Aurich ist und woanders hingeht, werde ich das aber gerne hier bekannt geben

Da ich von ihren unfassbar weichen und zarten, schlanken Beinchen nicht genug bekommen kann, werde ich auf jeden Fall auch weiter gucken, ob ich sie noch erreichen kann

Kommentar

also, wenn ich richtig gesehen habe, annoncieren sie noch zu 2. bei markt... nur als Nana und Lina, aber die Rufnummer stimmt. Demnach sollten doch beide in Aurich sein

Kommentar

Hallo an die Runde. Eure Berichte machen echt neugierig! Aber eine kleine (für mich unheimlich wichtige) Frage trotzdem noch: ist Lena/Lina weiterhin zurückhaltend mit Küssen, und umfasst das eh auch ZK? Oder lag es tatsächlich an einer Erklärung, dass sie lieber rücksichtsvoll Abstand genommen hat?

Kommentar

greeni68 (20.02.2024)

Ich werde die Frage mal ganz offen beantworten:
                          Also ich kenne sie inzwischen recht gut aber richtige ZK's sind tatsächlich nicht ihr Ding.
                          Wenn sie einen ein bisschen besser kennengelernt hat, lässt sie mit unter einige zaghafte Lippenküsse zu aber mehr darf man bei ihr nicht erwarten.
                          Tatsächlich scheint das richtige Küssen besonders für so junge Asiatinnen eine sehr große Überwindung zu sein.

Ich finde so eine richtige schöne Küsserei ja auch ganz toll aber für mich ist das jetzt hier kein großes Problem, dass ich das bei ihr nicht in vollem Umfang geboten bekomme, weil es einfach ansonsten die komplette Packung gibt.
                          Ganz ehrlich gesagt hatte ich bisher auch tatsächlich noch nie eine Dienstleisterin, die richtige Zungenküsse und anal gleichzeitig angeboten hat.
                          Meistens sind die Damen ja auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert.
                          Bei Lena ist eher ihr Zungenspiel beim Oralsex durchaus aufregend oder auch wenn man sie aufsitzen lässt - vorwärts oder rückwärts - versteht sie es einen richtig gut durchzuficken.
                          Trotz ihrer zierlichen Figur ist sie durchaus belastbar und man kann sie in jeder Stellung nehmen. Das geht bei ihr ohne viel Worte und sie weiß sofort was man möchte und geht darauf ein. Ich habe schon einige Damen durch aber mit ihr habe ich schon Stellungen gemacht, die ich kaum für möglich gehalten hätte 🤣

Kommentar

greeni68 (21.02.2024), Priest111 (20.02.2024)

Lena (Leni) noch länger in Aurich !

Heute erreichte mich die gesicherte Nachricht, dass unsere allseits beliebte kleine und zierliche Asiatin Lena noch mindestens eine weitere Woche in Aurich gastieren wird.
                            Wie sie sagt, fühlt sich die kleine Maus dort in der Location sehr wohl, was ich gut nachvollziehen kann.
                            Die Auricher Herren sind sehr nett und erledigen sogar kleine Besorgungen für die junge Dame.
                            Zudem ist jetzt wieder eine Kollegin mit anwesend, die ich allerdings noch nicht begutachten konnte.

Ich finde das persönlich ganz toll und kann sie nur weiter empfehlen in der Hoffnung, dass sie noch lange bleibt oder wieder zu uns kommt.

Kommentar

greeni68 (04.03.2024), Krabab (04.03.2024), Jürgen (04.03.2024)

Lena ist seit gestern wieder mit einer Freundin in Aurich anzutreffen, allerdings in anderer Wohnung. Sie anounciert unter 😍 ASIA Linh und Nana und ist per Whatsapp +49 176 88398261 zu erreichen.

Ich war gestern bei ihr. Sie ruft 80430 und 130460 auf, wie gehabt ist darin alles, was von ihr angeboten wird, enthalten. Keinerlei Aufpreise! Über ihren super Service und ihr Aussehen habe ich schon genug geschrieben. Ich hoffe, sie bleibt eine Weile in Aurich, ich gehe in jedem Fall wieder zu ihr!

Kommentar

greeni68 (09.04.2024)
                              Lädt...
                              X