Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merry in der Podbi

    Liebe Forengemeinde, hier mein erster Beitrag:
    Merry kommt vielleicht etwas distanziert rüber, ist aber eine Liebe. Sie hat sich kürzlich die Titten machen lassen und trägt derzeit noch einen Form-BH. Das Ergebnis durfte ich zwar noch nicht anfassen, aber gezeigt bekam ich sie schon mal. Mir gefielen zwar auch ihre kleineren Naturbrüste aber das Tuningergebnis ist auch überzeugend.

    Ich war schon ein paar Mal bei ihr. Sie nimmt inzwischen 150,- € für die Stunde (früher 130,- €), aber das ist OK für mich, denn ihr Service ist gut. Beim Lecken wird sie, wenn man es richtig anstellt, herrlich feucht und kommt auch. Fingern geht mit einem übergezogenen Kondom ebenfalls. Anschließend durfte sie bei mir ran. Sie bläst recht ambitioniert mit gelegentlichem Handeinsatz. Ich nahm sie nach der Blasnummer Doggy-Style mit einem schönen Blick auf ihren perfekten, schlanken Körper. So kam ich nach einer Weile und durfte noch schön auszucken. Sie entfernte das Gummi und reichte mir ein Zewa für die Reinigung. Anschließend bot sie wie bei meinen vorherigen Besuchen noch eine Massage an. Die war sehr angenehm und entspannend. Zum Schluß duschte ich kurz und wir verabschiedeten uns nett.

    Sie erzählte, dass sie ein ehemaliger Kunde stalkt und sie unter ständig wechselnden Handynummern immer wieder kontaktet. Sie hatte den Typen zuvor gebeten, nicht mehr zu ihr zu kommen, weil er sich bei ihr auch schon immer seltsam benahm. Immer, wenn sie eine Nummer von ihm blockiert, besorgt er sich eine neue. Das hat das Mädel nicht verdient, also seid ihr bitte wenigstens nett zu ihr.

    Euer Neumitglied Nilbert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.01.2024), Sichelmond (15.01.2024), mischkahl (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024)

    #2
    Sie hat sich kürzlich die Titten machen lassen und trägt derzeit noch einen Form-BH.

    Warum hat sie denn das geamcht. das hat sie wirklich nicht nötig. hab sie 2021 bestimmt 5 mal besucht und ihr abnlick nackt und in natura hat mich immer umgehauen. traumhafte proprtionen. hoffe, das sie jetzt nicht zu einer dieser unförmig und unproportionalen DL s geworden ist. hab sie immer wieder im blick gehabt, weil mir ihr natürlicher skinnystyle sehr gut gefiel. halt einfach eine wirklich sehr hübsche junge frau.

    gibt für meinen geschmack leider viel zu viel silikon in der branche. aber jeder hat deinen geschmack.

    Besten gruß, FMS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax12 (04.02.2024)

      #3
      Zitat von fickenmachrspass Beitrag anzeigen
      Sie hat sich kürzlich die Titten machen lassen und trägt derzeit noch einen Form-BH.
      Warum hat sie denn das geamcht. das hat sie wirklich nicht nötig. hab sie 2021 bestimmt 5 mal besucht
      Diese Frage hier wohl keiner beantworten können. Der Beitrag ist ohne Wert für das Forum und könnte, so wie meine Zeilen dazu, eigentlich gelöscht werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen

        Mal abgesehen davon, dass diese Frage hier wohl keiner beantworten kann, finde ich leider deine Berichte über den Besuch bei der Dame nicht. Die wäre interessanter
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...hannover-merry

        müsste auf der ersten seite sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (16.01.2024)

          #5
          Ruby -Merry Ro.
          Infos
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...hannover-merry
          Hatte noch mit der Natur OW das Vergnügen.
          Leider sind die ZK nun wohl Geschichte.
          Aber sie war eine sehr enge Maus und eher sehr schüchtern.
          Ist eher was für zärtlich und wenn man so Girls etwas führen kann.
          Aber sehr hübsches Ro Mädel und tolle Figur.

          Fairer Service Preis:80€ vor Corona

          Kommentar

          Lädt...
          X