Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid T*tt*nbombe BJ Queen

    Hallo liebe Kollegen,
    Ich war gerade bei der Dame vor Ort und dachte ich muss mich hier mal wieder äußern.

    Kontaktaufnahme lief super per WhatsApp, es kommt direkt eine Setcard mit den wichtigsten Infos.
    Preise normaler Service sind 80/30 und 150/60.

    Die location in BS Wenden finde ich an sich gut gelegen und auch ok. Nur leider bin ich nicht mit hinein...

    Vor Ort geklingelt und kurz gewartet, es öffnete eine Frau die den Bildern entsprechen könnte, aber wohl locker 10 Jahre älter ist! Weiter sprach sie anscheinend kein Deutsch und als ich höflich meinte sie seie nicht mein typ (was sie nicht verstand und immer komm komm sagte), kam nur ein "du geklingelt nur gucken oder was" als ich mich umdrehte und ging.
    Schade... 50 Kilometer sprit verfahren und jetzt wieder genau so unentspannt wie vorher den Sonntag ausklingen lassen....
    ​​​​​​Wenn wer ne Empfehlung im Raum BS diese Woche hat, lasst es mich wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (14.01.2024)

    #2
    Moin.
    Aus den aktuellen Anzeigen würde ich Sonja (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sonja-11977015) oder Nicole (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ummer-11963016) empfehlen, da diese beiden durch guten Service und eine große Oberweite bestechen. Da ich weitere Damen nur positiv aus Berichten statt aus persönlicher Erfahrung kenne, nehme ich von Befürwortung eher Abstand wegen Nichtwissens.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Aktuell sind die Anzeigen eh etwas Mau...........ich könnte dir eine Massage mit HE bei Anita im Massageclub Braunschweig empfehlen 80/30 alles andere kostet extra aber da ist der Besuch wirklich das Geld wert und man geht befriedigt wieder raus =)

      Kommentar


        #4
        Danke an euch, ich werde morgen mal schauen, wo es mich hin zieht :)

        Kommentar

        Lädt...
        X