Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia
Logaer Weg 165
26789 Leer (Ostfriesland)
App. Stern
0152-27186128
  • 39 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Wie kannst Du einen Traum wahr werden lassen?
Ganz einfach - indem Du mich kennenlernst.

Das Schöne daran ist: Du musst Deine Augen nicht schließen, um es geschehen zu lassen. Alles passiert hier und jetzt. Mein strahlendes Lächeln ist ebenso echt wie die magische Berührungskunst meiner zärtlichen Hände.

Ich bin aufregend, geheimnissvoll und sinnlich zugleich. Ich werde nicht nur Deinen Körper, sondern auch Dein Verstand befr.

Ich bringe Deinen Atem zum Stillstand, Deinen Puls zum rasen und Deinen Körper zum vibrieren. An mir führt kein Weg vorbei. Also warte nicht länger, besuche mich schnell.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia

    Guten Morgen,
    spontan habe ich gestern Claudia angerufen und sie ca 10 Minuten später besucht!
    Die Wohnung war sehr sauber und alles war bestens
    Begrüßt wurde ich in roten Dessous schwarzen Halterlose und Highheels. Toller Anblick
    Kurz das finanzielle geregelt 80 für 30 incl. Zk
    Nach dem frisch machen ging es im stehen los viele tolle Küsse und gegenseitiges erkunden des Körpers erfolgten.
    Es folgte ein toller Blow Job wobei sie auf der Bettkante Platz nahm. Sehr intensiv und facettenreich
    Anschließend habe ich sie oral verwöhnt, was richtig Spaß machte
    Dabei nach oben gearbeitet und in der Missio ging es weiter. Hilfsmittel wurden nicht benötigt!
    Nichts wirkte aufgesetzt oder gespielt
    Weiter ginge es in der Reiterstellung, auch da sehr abwechslungsreich und immer wieder mit heissen Küssen
    Finalisiert wurde mit Hand und Mund. ( Gesetzeskonform)
    Insgesamt war es sehr gut bei Claudia
    Sehr nett und authentisch!
    Ein oder mehrere Wiederholungen wird es sicher geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024), Juergen64 (13.01.2024)

    #2
    Moin Spasshabende!
    Gestern erfolgte mein zweiter Besuch bei Claudia
    Empfangen wurde ich in sexy schwarzen Dessous!
    Der Preis war wieder 80 für 30. Das Geld blieb die ganze Zeit auf der Kommode liegen
    Nach dem Frisch machen ging es wieder im stehen los
    Nach einiger Zeit wurde ich aufs Bett geschoben und ausgiebig verwöhnt
    Bestes französisch und auch die Eier wurden intensiv verwöhnt
    Von dort aus kam sie über mich und wir vögelten munter drauf los
    Insgesamt wieder eine tolle Zeit wo das Zeitfenster überschritten wurde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.01.2024)

      #3
      Hallo

      Anfang der Woche habe ich Claudia mal wieder getroffen
      Termin via WA
      Empfangen wurde ich sehr freundlich und in netten Dessous
      Kurz das zeitliche/finanzielle geregelt ( 100/45)
      und nach dem auffrischen ging es im Stehen los.
      Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl das man eine erotische Dienstleistung gegen Geld bekommt
      Es wirkte sehr innig und vertraut
      Nach dem intensiven erkunden hockte die sich auf die Bettkante und es folge ein toller Blow Job
      Weiter ging es mit sehr Variantenreichen reiten,
      unheimlich gut und intensiv!
      So​​​​​ wurde es auch wunderbar beendet
      Danach lagen wir noch entspannt beieinander

      Die Location ist sehr sauber und aufgeräumt. Das Geld blieb die ganze Zeit auf der Kommode liegen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.07.2024), Jürgen (10.07.2024)

        #4
        Hallo Friese,

        du hast ja hier deinen ganz persönlichen Thread zu Claudia 😂.

        Schön dass du eine Gespielin gefunden hast, mit der es dir offensichtlich viel Spaß macht.

        Mich würde interessieren ob die Altersangabe hinkommt. Prinzipiell ist das ja ziemlich egal, besonders da du von einem sehr guten Service berichtest. Ich finde allerdings dass sie auf den Bildern doch deutlich älter aussieht als angegeben. Mag ja täuschen!?!

        Ich mag nicht ganz so gerne die ganz jungen Dinger aber auch nach oben (Alter), möchte ich nicht unbedingt zu weit gehen. Wenn der Service aber gut ist, die Bilder vielleicht etwas täuschen dann würde ich mir das vielleicht doch mal überlegen. Vielleicht kannst du mir ja etwas dazu sagen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Friese (10.07.2024)

          #5
          Hallo Norddeutscher
          Wie so oft ist das Alter etwas höher
          Schätze Mitte 40
          Die Bilder treffen sie gut. Sehr gepflegt und nett
          zuvorkommend im Umgang
          Einfach mal besuchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (11.07.2024), greeni68 (10.07.2024)

            #6
            Moin, ich war vor kurzem mal wieder auf der suche nach etwas Spass für meinen kleinen freund und mich,also rein ins Internet auf bestimmten seiten geblättert und Claudia ins Auge gefaßt, ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt sie zubesuchen, bin aber immer wieder wo anders gelandet.
            Ich habe einige berichte über sie gelesen und sie dann wegen einem Termin angeschrieben. In Leer ist Sie zu erreichen,ich stand vor der Tür geklingelt es dauerte einen moment und sie öffnete,als ich sie sah war ich hin und weg was mich da anstrahlte,hübsche 1,60m Blonde Haare richtig süß.
            Ich sagte wir haben einen Termin und sie bejate dieses. Ich lies meine Klamotten fallen rein ins Bad und wieder zurück sie stand vor mir BH und Slip BH schon geöffnet ich streifte diesen ab und berührte ihre samtweiche Haut. Wir Küßten uns stehend vor der spielwiese.... Hammer ihre Zungenküße nach längerem sreicheln und küßen ging es auf die Spielwiese. Ich wanderte mt meinen Lippen über ihren Körper bis hinab zwischen ihre Schenkel... Sie machte richtig schön mit und schmeckte hervorragend....nach einiger zeit verpasste mir einen Gummi und eröffnete ein Blaskonzert vom feinsten,ich muste aufpassen das ich nicht gleich entspannte. Ich sagte ihr das ich das so nicht mehr lange aushalten kann,kurzehand setzte sie sich auf mich und machte einen Ritt vom feinsten,sowas
            habe ich noch nicht erlebt sie hat so ein gefühl dafür einfach der Wahnsinn. Nachdem ich dann das Gummi gefüllt hatte gab es noch eine reinigung und dann wurden noch Zährtlichkeiten ausgetauscht,es war ein Traum kurz ins Bad und dann ganz liebevoll verabschiedet, ich habe ihr gesagt ich komme wieder .... Ich denke schon drüber nach. ein Traum Mädel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.07.2024)

              #7
              Um welche Claudia handelt es sich hier? um diese?

              Claudia in Leer (Ostfriesland), 0152-27186128 | Ladies Hure oder Nutte


              Ohne Anzeige oder weiterer Infos echt schwer zuzuordnen...

              Kommentar


                #8
                Ja sie ist es sie ist im Logaer Weg erreichbar

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (29.07.2024)

                  #9
                  Zitat von jo58 Beitrag anzeigen
                  Ja sie ist es sie i
                  Da ich heute einmal freundlich bin habe ich das mal an den vorhanden Thread drangehängt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (29.07.2024)

                    #10
                    Nachdem der Friese und auch jo58 so ausführlich von Claudia berichtet haben, bin ich heute auch mal hin.
                    Und ich kann es vorweg nehmen, es war der absolute Hammer.
                    Richtig schön natürlich mit scharfen ZK und den Körper (Größe 36/38) mit der weichen Haut und den leichten Polstern ertasten und langsam in Form kommen. Den Rest der Geschichte kennt ihr schon. Reiten wie bei der Dressur bei Olympia, mal nur die Spitze, mal voll Speed bis zum Anschlag. Herrlich!!!
                    Hatte dann aber Probleme ins Ziel zu kommen. Aber Claudia hat alles gegeben und war erfolgreich.
                    Zum Abschluss noch etwas smalltalk.
                    Bin dann sehr zufrieden wieder los.
                    Werde es bald wiederholen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (07.08.2024)
                    Lädt...
                    X