Guten Morgen,
spontan habe ich gestern Claudia angerufen und sie ca 10 Minuten später besucht!
Die Wohnung war sehr sauber und alles war bestens
Begrüßt wurde ich in roten Dessous schwarzen Halterlose und Highheels. Toller Anblick
Kurz das finanzielle geregelt 80 für 30 incl. Zk
Nach dem frisch machen ging es im stehen los viele tolle Küsse und gegenseitiges erkunden des Körpers erfolgten.
Es folgte ein toller Blow Job wobei sie auf der Bettkante Platz nahm. Sehr intensiv und facettenreich
Anschließend habe ich sie oral verwöhnt, was richtig Spaß machte
Dabei nach oben gearbeitet und in der Missio ging es weiter. Hilfsmittel wurden nicht benötigt!
Nichts wirkte aufgesetzt oder gespielt
Weiter ginge es in der Reiterstellung, auch da sehr abwechslungsreich und immer wieder mit heissen Küssen
Finalisiert wurde mit Hand und Mund. ( Gesetzeskonform)
Insgesamt war es sehr gut bei Claudia
Sehr nett und authentisch!
Ein oder mehrere Wiederholungen wird es sicher geben
spontan habe ich gestern Claudia angerufen und sie ca 10 Minuten später besucht!
Die Wohnung war sehr sauber und alles war bestens
Begrüßt wurde ich in roten Dessous schwarzen Halterlose und Highheels. Toller Anblick
Kurz das finanzielle geregelt 80 für 30 incl. Zk
Nach dem frisch machen ging es im stehen los viele tolle Küsse und gegenseitiges erkunden des Körpers erfolgten.
Es folgte ein toller Blow Job wobei sie auf der Bettkante Platz nahm. Sehr intensiv und facettenreich
Anschließend habe ich sie oral verwöhnt, was richtig Spaß machte
Dabei nach oben gearbeitet und in der Missio ging es weiter. Hilfsmittel wurden nicht benötigt!
Nichts wirkte aufgesetzt oder gespielt
Weiter ginge es in der Reiterstellung, auch da sehr abwechslungsreich und immer wieder mit heissen Küssen
Finalisiert wurde mit Hand und Mund. ( Gesetzeskonform)
Insgesamt war es sehr gut bei Claudia
Sehr nett und authentisch!
Ein oder mehrere Wiederholungen wird es sicher geben
Kommentar