Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice - originale Bilder!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
2. Stock, Zimmer 9
0157-59685747
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sex ist ihre Leidenschaft, mal zärtlich, mal wild und temperamentvoll.
Mit ihr kannst du viele deiner Fantasien ausleben und Realität werden lassen.

Hallo meine Lieben,
ich bin die süße geile und junge (25 J.) Alice.

Ich möchte nicht viel schreiben, ich kann dir nur eins sagen:
"ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFR."

Du erlebst bei mir ein "ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE".

Denn ich bin für Vieles offen…
Probiere mich aus..
Ich bin zu 100% korrekt und sauber und will Vieles mit dir erleben.

Ich freue mich auf dich!

Küsse,
Alice

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - originale Bilder!

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich war jetzt auch mal bei Alice. Zwar kannte ich die durchwachsenen, oft eher negativen Berichte, doch zwecks mangelnder verfügbarerAlternativen, dachte ich, ich versuchs mal.
    Sie war frei, also habe ich spontan geklingelt und gefragt, ob sie Zeit hat. Sie fragte, wie lange und ich entschied mich für die halbe Stunde. Kostet 80€ sagte sie und ließ mich rein.
    Kurze Reinigung im Bad, nach der Bezahlung und ein bisschen mit ihr gequatscht. Sie war nett, bisschen Smalltalk. Dann ging es aufs Bett, wo sie direkt sufgummierte und anfing mir einen zu blasen, wobei er langsam auf Betriebstemperatur kam. Nach kurzem blasen fragte sie mich, welche Position ich möchte. Ich entschied mich für Doggy, was sie zu begrüßen schien. Ihr Körper ist schon sexy und ihr knackiger Hintern mit dem Herzchen auf der rechten Pobacke lies sich schön kneten in der Doggy-Position. So fickte ich sie von hinten bis ich kam und das Gummi füllte. Sie reichte mir ein Zewa, wir quatschten noch kurz und ich zog mich wieder an. Nach ca. 15 Minuten war ich wieder draußen.
    War jetzt kein Mega Highlight, aber mal zum kurz ficken und abspritzen war es ok.
    Zu ihr noch: Die Bilder sind natürlich bearbeitet, Gesicht sieht etwas anders aus, Lippen noch mehr aufgespritzt. Sie ist aber durchaus hübsch, finde ich. Vom Service her, will sie halt schnell fertig werden.
    So hab ich auch mal meinen Senf zu der Dame abgegeben. Wiederholung für mich eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (03.03.2024), mischkahl (10.01.2024)

€80 für 15min., wenn ich das richtig gelesen habe, ist natürlich ein stolzer, wenn nicht gar überzogener Tarif. War eine zeitliche Ausdehnung auf die vereinbarten 30min. nicht möglich, oder nicht erwünscht?
    Wenn man den Bericht zusammenfassend wertet, komme ich zu dem Schluss, dass die bisherigen, überwiegend negativen Berichte über diese Anbieterin gerechtfertigt waren und hiermit bestätigt sind.

Kommentar

Ernst20 (10.01.2024)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
      €80 für 15min., wenn ich das richtig gelesen habe, ist natürlich ein stolzer, wenn nicht gar überzogener Tarif. War eine zeitliche Ausdehnung auf die vereinbarten 30min. nicht möglich, oder nicht erwünscht?

Ne, sie war direkt nach dem Abspritzen aufgesprungen und wieder am Handy. Achja, das hatte mitten im Akt auch gebimmelt.

Kommentar

Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen

Ne, sie war direkt nach dem Abspritzen aufgesprungen und wieder am Handy. Achja, das hatte mitten im Akt auch gebimmelt.
        Ohne das Forum wäre ich diese Woche sicher bei ihr in Oldenburg gelandet. Dann doch lieber zu den Stammdamen.

Kommentar

Von den Fotos her sieht echt gut aus. Aber es wurde doch auch schon berichtet dass es neue Bilder von ihr gibt die nicht mehr viel mit ihr zu tun haben?!?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1706526

Hat sie jetzt wieder auf ihre ‚
          ‘alten‘ Bilder zurückgegriffen?

Für mich gibt es 2 Gründe nicht zu ihr zu fahren. Der eine ist, weil bei der angegebenen Adresse in unmittelbarer Nachbarschaft die angeheiratete Verwandtschaft wohnt und der andere, die Berichtslage hier im Forum.

Da möchte ich in beiden Fällen kein Risiko eingehen.

Kommentar

In der Tat. Die neueren Bilder sind nicht mehr da. Hab diese letztens mal angeschaut und es war eine ziemliche Veränderung zu sehen.
            Jetzt nicht hässlich oder so,aber der Unterschied zu der aktuellen Anzeige war schon ziemlich krass. Wenn man nicht wüsste um wen es geht hätte man sie nicht so leicht erkannt.
            Eigentlich schade das die Berichtslage so schlecht ist.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ja die anderen Bilder hätten auch fast eine ganz andere Frau sein können , zumindest ein paar davon.

Ich will ihr nichts unterstellen aber wer weiß was sie da vielleicht gemacht hat?

Sichelmond , passen denn die Bilder?

Denn in der Überschrift steht ja zumindest
              -originale Bilder- ….
              ​​​​​​​
              Wäre ja jetzt interessant zu erfahren wie sie aussieht…

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                -originale Bilder- ….

Wäre ja jetzt interessant zu erfahren wie sie aussieht…
                Was ihren Body angeht, sollten selbst diese älteren Fotos noch zutreffen. Ihr Body ist nämlich schon sehr gut. Schlank, knackiger Hintern und tolle Sillis.

Bei meinem letzten Besuch, war ihr Gesicht deutlich runder - wirkte sogar etwas geschwollen. Ich vermute mal, dass sie beim Onkel Doc war und ein bisschen was hat machen lassen. Ebenso die Lippen, die deutlich wulstiger waren. Für meinen Geschmack too much…

Trotzdem kann ein Besuch bei ihr viel Spaß machen. Den hatte ich nämlich mit ihr. Anhand der Berichtslage, aber wohl von Sympathie oder Tagesform abhängig…

Kommentar

Danke dir, robinho.

Ich muss zugeben die Bilder sind schon ziemlich hot. Aber die Geschichte mit der Tagesform und dann, was noch viel schlimmer wiegt, die Adresse, lassen ein Treffen nicht zu.

Kommentar

robinho (03.03.2024)

Sichelmond , passen denn die Bilder?

-originale Bilder- ….

Wäre ja jetzt interessant zu erfahren wie sie aussieht…[/QUOTE]

Die Bilder sind in der Tat bearbeitet oder schon älter. Man kann sie erkennen, aber Gesicht etwas runder, wue der Kollege Norddeutscher schon sagte und mehr Botox in den Lippen Lippen.

Kommentar

Lädt...
                    X