Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **OLIVIA**Erotik pur ,bestimmt nicht!

    Erotik Pur, kann nicht stimmen.
    Zum Service kann ich nichts sagen , weil ich nach 3 Minuten wieder gegangen bin.
    Der Empfang war schon lieblos, aber gut, was nicht ist kann noch werden ,dachte ich mir.
    Im Zimmer dann kurze Absprache.
    Sie machte mir in einen nicht freundlichen Tonart klar ,daß es um eine Massage geht mit Abschluss.
    Ja das war mir wohl schon klar.
    Ich fragte sie, ob ich sie denn berühren Dürfte. Im Osteuropäischen Akzent kam das Nein so unfreundlich rüber, da war die Lust direkt weg. FAZIT, ich bin wieder gegangen.
    Ich habe wirklich schon sehr gute Masagen in dem Haus bekommen, aber bei ihr konnte ich es mir nicht vorstellen, bei der unfreundlich Art war es einfach besser zu gehen.
    Wenn sie keine Lust auf den Job hat , muss sie es ja nicht machen, aber wenn sie so mit Kunden umgeht braucht sie sich auch nicht zu wundern wieso Mann wieder geht.
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (21.01.2024)

    #2
    Richtig gemacht, hoffe das Haus liest mit!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Immermalwiederich (10.01.2024)

      #3
      Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
      Erotik Pur, kann nicht stimmen.
      Zum Service kann ich nichts sagen , weil ich nach 3 Minuten wieder gegangen bin.
      Der Empfang war schon lieblos, aber gut, was nicht ist kann noch werden ,dachte ich mir.
      Im Zimmer dann kurze Absprache.
      Sie machte mir in einen nicht freundlichen Tonart klar ,daß es um eine Massage geht mit Abschluss.
      Ja das war mir wohl schon klar.
      Ich fragte sie, ob ich sie denn berühren Dürfte. Im Osteuropäischen Akzent kam das Nein so unfreundlich rüber, da war die Lust direkt weg. FAZIT, ich bin wieder gegangen.
      Ich habe wirklich schon sehr gute Masagen in dem Haus bekommen, aber bei ihr konnte ich es mir nicht vorstellen, bei der unfreundlich Art war es einfach besser zu gehen.
      Wenn sie keine Lust auf den Job hat , muss sie es ja nicht machen, aber wenn sie so mit Kunden umgeht braucht sie sich auch nicht zu wundern wieso Mann wieder geht.
      .
      Es gibt dort auch nur wenige Damen die dort ihren Job gut machen und Lust haben ihn mit Liebe auszuüben man findet Teilweise wenig bis keine Berichte über bestimmte Damen und da gehe ich schon mit vorsicht ran......... 80 euro verheizen ist uns allen schon öfter passiert glaube ich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Immermalwiederich (24.01.2024), greeni68 (21.01.2024)
      Lädt...
      X