Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iasmina Oldenburg

    Moin Kollegen,
    es hat mich am Wochenende nach Iasmina verschlagen. Anmeldung per Telefon lief problemlos, inkl. der Adresse und des Klingelschildes. Vorort ein kleiner dämpfer in klirrender kälte, es reagierte keine auf das läuten 🙄 nach wiederholtem anruf würde mir aber flux die Türe geöffnet.

    Als die Tür sich öffnete luckte ein kleiner Sonnenschein in der Nacht um die Ecke mit einem netten Lächeln und einer Entschuldigung, dass sie die Klingel nicht gehört hatte. Sie leitete mich zielstrebig in ein Zimmer und erklärte noch einmal das sie gerade in ihrem Privaten Zimmer Staub gesaugt hätte.

    Bei kleinem Smalltalk klärten wir die Modalitäten wobei ich auch noch nach ZK's fragte welche mit "eigentlich nicht" abgetan wurden 😥 (stehen in ihrer Setcard), ich wählte die 1/2 Stundenvariante für 80€, wir entkleideten uns und machten es uns auf dem Bett bequem. Sie begann mit einem HJ und erzählte mir ein wenig über sich (Details behalte ich für mich), klingt ein wenig abtörnend, war allerdings in der Situation in irgendeiner Art und Weise super. Aus dem Gespräch wurde ein blowjob und sie ließ sich auch überall streicheln und Küssen.

    Den eigentlichen Akt behalte ich gerne wieder für mich und schwelge in schönen Erinnerungen...

    Alles in allem war es ein super Besuch und selbst meine Zungenküsse habe ich mit leidenschaft erhalten (ergab sich dann irgendwie). Nach meinem gefühl passte die Chemie auch super ihr Tonus war "du ähnelst einem Bekannten im Aussehen und der Art" allerdings haben die beiden nur eine Platonische Freundschaft.
    Sie war liebevoll, sexy und hatte eine kecke Art an sich die ich sehr genossen habe, der Besuch fühlte sich tatsächlich an wie bei einer Freundin, ihre Bilder geben sie gut wieder (klein aber oho) die halbe Stunde war viel zu wenig und leider hat sie die Stadt am Folgetag auch wieder verlassen und ist weiter nach Fulda gezogen.
    Sollte sie nochmals nach Oldenburg kommen werde ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen 😁

    Seid im Falle eines Besuches lieb zu ihr und ihr werdet bestimmt von einer tollen Frau mit einer super Zeit dafür belohnt.

    Grüße
    Euer Rumsdi

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.01.2024)
Lädt...
X