Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Vera

    Zeitverschwendung !!! Deutsche Vera 0163-0414451
    Habe die Dame in Hannover mal mehrmals versucht per WA und Telefon zu erreichen und wurde dann sehr spät in ein Hotel gelozt, wo ich dann auch nochmal 15 Minuten warten durfte bis es hies "schick mir ein Foto von dir " was ich dann auch dummerweise tat, darauhin gab es wieder 20 Minuten keine Reaktion. Dann wurde ich plötzlich an eine andere Adresse geschickt, da sie angeblich doch nicht im Hotel sei, angekommen bei der anderen Adresse wurde gar nicht mehr auf meine WA oder Anrufe reagiert. Am nächsten Tag hab ich sie nochmal angeschrieben um meinem Ärger bekannt zu machen per WA, darauf reagierte sie mit einem dummen "Tja Pech gehabt und Smily" danach wurde ich auch blockiert bei ihr. Jemand muss mal Bußgelder für solches Verhalten einführen, kann ja echt nicht sein dass seriöse Kunden so verarscht werden und dann noch freche Kommentare kassieren müssen.
    Die Dame hat anscheinend Gefallen dran die Kunden an der Nase herumzuführen.

    Fazit
    Unzuverlässig, unprofessionell und respektlos !
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2024, 17:17. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.07.2024), Flirtation (14.01.2024), Medaia (08.01.2024), greeni68 (08.01.2024)

    #2
    Also an sich kann man hier sagen, da hast du wirklich nichts verpasst und das Geld ist woanders besser ausgegeben.

    Terminvereinbarung mit ihr über WhatsApp lief Problemlos und einfach, aber besonders kommunikativ auch nicht. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, da die Damen sicher mehr als genug Nachrichten bekommen und nicht immer so ausführlich antworten können/wollen.

    Termin vereinbart für eine Stunde 150460 und auch pünktlich aufgeschlagen. Wo man klingeln musste gab es erst als man vor der Adresse stand. Geöffnet wurde von einer durchaus hübschen jungen Dame und auch sehr freundlich. Die aufgespritzten Lippen und die Tattoos waren nicht ganz so meins aber Figur und gesamtes Aussehen waren super, sodass ich blieb.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Im VZ angekommen wartet sie schon auf dem Bett und ich durfte den Körper ausgiebig erkunden. Nich gar nicht so richtig in Fahrt Griff sie sich den Conti und zieht ihn über den noch halb schlaffen Soldaten und fängt wie wild an zu rubeln. Als er etwas Härte bekam, fing sie an zu blasen, was nichts besonderes war und auch wirklich recht grob. Ich schlug vor zu ficken, wo sie auch schnell einwilligte. Beim Doggy konnte man auch ordentlich fest machen, der Ritt danach war allerdings auch relativ unspektakulär und etwas lustlos. Nach dem Abschluss selber gereinigt und noch etwas mit ihr unterhalten. Stets freundlich aber es war schwierig Themen zu finden. Sie fragt nach Runde 2 Ich willige ein. Conti wieder sofort auf den schlaffen Soldaten und wie wild losgerubbelt. Alles andere lief ähnlich wie in Runde 1. Anschließend noch geduscht und nach 40(!)min wieder auf der Straße.

    Es war durchaus keine Abzocke oder dergleichen, aber man merkt doch sehr das sie darauf bedacht ist, schnell zum Schluss zu kommen. Um noch Zeit zu nutzen wird weder Massage oder ähnliches angeboten. Zwei mal gekommen und Ende, das ist das Motto gewesen. Zu guter Letzt noch einen schönen entzündeten Soldaten von Conti rubbeln bekommen als Erinnerung.

    Meiner Meinung nach ist es die Optik nicht Wert weil Preis/Leistung einfach nicht passt. Von meiner Seite aus keine Chance auf eine Wiederholung.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.03.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024)
    Lädt...
    X