Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi aus Kuba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi aus Kuba

    Katastrophe noch auf den letzten Drücker verhindert !! Susi aus Kuba unter folgender Telefonummer: 0152-16473488

    Habe gestern nach 4 Versuchen über WA einen Termin bei der Dame bekommen. Pünktlich angekommen wurde mir erstmal nicht geöffnet, da angeblich noch ein Gast da wäre, ich solle doch bitte 20 Minuten noch warten. Also hab ich 20 Minuten im Auto in der Kälte nochmal gewartet was schon die Lust langsam angefangen hat zu bremsen. Nach 25 Minuten konnte man die Dame immer noch nicht über WA oder per Telefon erreichen.
    Ich fuhr dann schon weg zu einer Dame meiner zweiten Wahl als Susi mich dann anschrieb und bat zu kommen. Aus Neugier kehrte ich dann doch um und machte den fatalen Fehler sie zu besuchen. Sie öffnete mir sehr ungepflegt und total ungeschminkt, mit zersausten Haaren die Tür (sah aus ob sie gerade aufgewacht wäre und erstmal zu sich kommen müsste) genau so wie sie aussah war auch die Wohnung schäbig, muffig und unaufgeräumt. In der Wohnung roch es noch nach Essen aus dem Vortag wahrscheinlich. Die Fotos sind schon älter falls es überhaupt ihre eigenen Bilder sind, da die Dame im orginal niemals diese glatte und markellose dunkle Haut hat, sondern Pigmentstörungen und eine andere Figur (eher unporportional verteilte und unesthetische Beine und ein mega verbrauchtes Gesicht).
    Für mich war da schon klar, dass ich nicht bleiben werde. Als die Dame dann noch den über WA vereinbarten Preis 150460 auf 180460 anzog und nicht mal richtig Deutsch sprach und auf ihrem Handy immer alles eintippte um mit mir zu kommunizieren war für mich die Sache erledigt. Ich fragte höfflich ob ich das Treffen hier abbrechen könnte, da mir nicht wohl bei der Sache war, und wurde sofort auf Spanisch beledigt (was ich etwas beherrsche), unfreundlich und schon aggresiv wurde ich dann zur Tür begleitet und auf meine freundliche Verabschiedung mit "haben sie einen schönen Abend noch" wurde nicht reagiert und nur laut die Tür hinter mir zugeknallt.

    Fazit
    Die Dame reagiert spät bis gar nicht auf WA, sieht nicht aus wie auf den Fotos, hält nicht an Absprachen, ist ungepflegt und unfreundlich!
    Verbrennt bloss nicht euer Geld und eure Zeit bei ihr !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (10.07.2024), Bobby0506 (24.04.2024), Cheetah (23.02.2024), cosmox_2020 (18.02.2024), Schäfchen_61 (24.01.2024), 00snyder (22.01.2024), Sichelmond (14.01.2024), Glimmer (13.01.2024), Paul_B (11.01.2024), Pauul (10.01.2024), Boba_Slim (08.01.2024), Erhart (08.01.2024), Never_Ever (08.01.2024)

    #2
    Wow, danke für deinen Post!!! Hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen ... !
    Dann nehme ich natürlich lieber Abstand, obwohl so süße zuckerbraue Frauen hier leider eher selten sind.

    Grüße
    vom Schäfchen

    Kommentar

    Lädt...
    X