Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe heute spontan die Jassy besucht. Kurz über WA geschrieben und dann einen Termin vereinbart.
Empfangen wurde ich in heissen Dessous und sexy High Heels. Jassy ist sehr nett, gesprächig, klug und witzig. Jassy versteht es gut zu blasen und den Mann gut zu verführen, so hat es nicht lange gedauert als ich beim Blasekonzert schon schnell in das Gummi absprizte. 150 4 60 war ein fairer Preis mit super Service. In der Pause unterhielten wir und sehr schön und es war auch lehrreich. Jassy spricht viele Sprachen und ist eine sexy Frau mit fantastischen Kurven. In der zweiten Runde wurde sie noch mal schön im doggy von mir genommen, wobei man es bei dem tollen Po und Anblick nicht lange aushält, so sprizte ich auch nach einigen Minuten gleich heftig ab. Ohne Zeitdruck haben wir uns noch gut unterhalten und ich konnte mich duschen. Frisch geduscht und ausgemelkt habe ich dann mich von Jassy verabschiedet und fuhr glücklich davon.
Service top
Symphatie sehr hoch
Aussehen fantastisch
Wiederholungsgefahr 100%
Dies ist mein Erstbeitrag und ich möchte auch mal was beisteuern!
Ich kann mich der positiven Beiträgen nur anschließen.
Aber erst mal der Reihe nach:
Kontaktaufnahme per Whatsapp gestaltete sich reibungslos und zügig...
Preise wie gehabt:
60 min 150 Euro
Besucht habe ich sie, damals aber noch in Dortmund!
Ich habe eine Stunde gewählt.
Aussehen besser wie auf den Bildern, die mir alt erschienen.
Was dann folgte, war eine tolle Hingabe von Jassy. Ich wünschte mir das sie meinen besten Freund mit ihren tollen Busen umschließt. Sie hat das mit so viel Gefühl getan. Toll zuzusehen.
Dann Üblicher Dreistellungskampf, sie ging in allen Positionen richtig gut mit. In der Missi schön die Beine auf die Schulter und Ihre wackelnden Brüste bestaunt. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und fragte ob ich auf ihre Brüste kommen darf. Sie sagte ja klar und servierte ihr alles auf ihre schönen harten Nippel. Boah war das genial.
Danach unterhaltet wir uns noch über Gott und die Welt. Es war ein schöner Austausch. Sie massierte mich noch, und fragte mich ob wir Runde zwei einläuten wollen. Bei mir ging leider nichts mehr.
Ich kann Jassy absolut empfehlen, eine tolle Frau mit tollen Argumenten.
Das war ein Besuch an dem man heute noch denkt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar