Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASSY XXL BUSEN - ab 01.01.!

    1A - Spitzenklasse

    Habe heute spontan die Jassy besucht. Kurz über WA geschrieben und dann einen Termin vereinbart.
    Empfangen wurde ich in heissen Dessous und sexy High Heels. Jassy ist sehr nett, gesprächig, klug und witzig. Jassy versteht es gut zu blasen und den Mann gut zu verführen, so hat es nicht lange gedauert als ich beim Blasekonzert schon schnell in das Gummi absprizte. 150 4 60 war ein fairer Preis mit super Service. In der Pause unterhielten wir und sehr schön und es war auch lehrreich. Jassy spricht viele Sprachen und ist eine sexy Frau mit fantastischen Kurven. In der zweiten Runde wurde sie noch mal schön im doggy von mir genommen, wobei man es bei dem tollen Po und Anblick nicht lange aushält, so sprizte ich auch nach einigen Minuten gleich heftig ab. Ohne Zeitdruck haben wir uns noch gut unterhalten und ich konnte mich duschen. Frisch geduscht und ausgemelkt habe ich dann mich von Jassy verabschiedet und fuhr glücklich davon.

    Service top
    Symphatie sehr hoch
    Aussehen fantastisch
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024), mischkahl (06.01.2024), Pussyhunter69 (06.01.2024)

    #2
    Hallo liebe Gemeinde,

    Dies ist mein Erstbeitrag und ich möchte auch mal was beisteuern!

    Ich kann mich der positiven Beiträgen nur anschließen.

    Aber erst mal der Reihe nach:

    Kontaktaufnahme per Whatsapp gestaltete sich reibungslos und zügig...
    Preise wie gehabt:
    60 min 150 Euro

    Besucht habe ich sie, damals aber noch in Dortmund!
    Ich habe eine Stunde gewählt.
    Aussehen besser wie auf den Bildern, die mir alt erschienen.
    Was dann folgte, war eine tolle Hingabe von Jassy. Ich wünschte mir das sie meinen besten Freund mit ihren tollen Busen umschließt. Sie hat das mit so viel Gefühl getan. Toll zuzusehen.
    Dann Üblicher Dreistellungskampf, sie ging in allen Positionen richtig gut mit. In der Missi schön die Beine auf die Schulter und Ihre wackelnden Brüste bestaunt. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und fragte ob ich auf ihre Brüste kommen darf. Sie sagte ja klar und servierte ihr alles auf ihre schönen harten Nippel. Boah war das genial.
    Danach unterhaltet wir uns noch über Gott und die Welt. Es war ein schöner Austausch. Sie massierte mich noch, und fragte mich ob wir Runde zwei einläuten wollen. Bei mir ging leider nichts mehr.
    Ich kann Jassy absolut empfehlen, eine tolle Frau mit tollen Argumenten.
    Das war ein Besuch an dem man heute noch denkt.

    Wiederholungsgefahr absolut bei 100 Prozent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (16.03.2024), vielspritzer (22.01.2024), mischkahl (21.01.2024)
    Lädt...
    X